![]() |
|
WWE Europatour Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Europatour Results Thread (/showthread.php?tid=23723) |
WWE Europatour Results Thread - Sawyer - 13.04.2011 - Heute Abend wird WWE die Europatour mit einer RAW Houseshow in Glasgow, Schottland beginnen. Insgesamt veranstalten beide Brands ganze 22 Shows in den zwei Wochen. Hier das komplette Lineup der Tour: 4/13 - Raw in Glasgow, Scotland 4/14 - Raw in Belfast, Ireland 4/14 - Smackdown in Munich, Germany 4/15 - Raw in Dublin, Ireland 4/15 - Smackdown in Dortmund, Germany 4/16 - Raw in Birmingham, England 4/16 - Smackdown in Kiel, Germany 4/17 - Raw in Nottingham, England 4/17 - Smackdown in Newcastle, England 4/18 - Raw TV taping in London, England 4/18 - Smackdown in Liverpool, England 4/19 - Smackdown TV taping in London, England 4/19 - Raw in Cardiff, Wales 4/20 - Raw in Salzburg, Austria 4/20 - Smackdown in Brussels, Belgium 4/21 - Raw in Bucharest, Romania 4/21 - Smackdown in Strasbourg, France 4/22 - Raw in Istanbul, Turkey 4/22 - Smackdown in Lieven, France 4/23 - Raw in Doha, Qatar 4/23 - Smackdown in Lyon, France 4/24 - Smackdown in Lyon, France RE: WWE Europatour Results Thread - Hawkeye - 13.04.2011 Zitat:Original von Sawyer Dazu werde ich einen kleinen Show Report verfassen. :winke: - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 13.04.2011 Ich dachte schon John Cena würde eventuell bei Smackdown mitfahren und habe gehofft Team Bring It zu rufen, wenn er kämpft, da Raw am gleichen Tag in irland ist, wird daraus wohl nichts.
- Henny - 13.04.2011 Denke mal da Edge nicht dabei ist, wird einer der Top Stars von Raw wohl bei Smackdown mitfahren. - DE_Kimura - 13.04.2011 Zitat:Original von Henny und genau das denke ich nicht.. Der Main Event ändert sich in Del Rio vs. Christian, ohne WHC und fertig. Und sollte tatsächlich ein RAW'ler das SD Roster auffüllen, dann keiner der Top Leute.. Sin Cara fänd ich cool.. aber realistisch gesehen wird man an 1-2 Matches drehen und fertig. edit: was aber schon mal richtig Klasse ist: W4E'ler werden bei allen 3 Stops in Deutschland vor Ort sein
- Sawyer - 13.04.2011 Euch allen eine Menge Spaß bei den Shows! Ich hoffe dass ihr auch ein paar Bilder macht und die uns auch zeigen werdet. ;) - dimitrie1993 - 13.04.2011 Kimura und ich sind in Kiel. Wer ist in München? - DE_Kimura - 13.04.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 Schäffe Snowder ;) --- --- --- --- --- apropos Europa-Tour... laut PWI ist Edge übrigens mit auf Europa Tour und wird in einer non-wrestling Rolle anwesend sein
- Sawyer - 14.04.2011 RAW Houseshow Results 13.04.2011 Glasgow, Schottland O2 Arena Singles Match Evan Bourne besiegte Alex Riley Singles Match Percy Watson besiegte Tyson Kidd Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match John Morrison besiegte Dolph Ziggler WWE Divas Championship Match Brie Bella © besiegte Eve Torres Street Fight Randy Orton besiegte CM Punk Singles Match Sin Cara besiegte Primo WWE United States Championship Match Sheamus besiegte Daniel Bryan WWE Championship Match John Cena besiegte The Miz © durch DQ - Hawkeye - 14.04.2011 Zitat:Original von DE_KimuraDAS ist die beste Nachricht der Woche.Freu mich schon auf ihn. (8) |