Peoplesboard.de
TNA iMPACT TV Taping Results für den 21.04.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA iMPACT TV Taping Results für den 21.04.2011 (/showthread.php?tid=23746)

Seiten: 1 2 3

TNA iMPACT TV Taping Results für den 21.04.2011 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.04.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/tnaimpactlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
21.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsadatum: 19.04.2011

Ein Steel Cage ist bereits aufgebaut.

Es gibt eine AJ Styles Promo, der vom Dach runter kommt. Er spricht über Lockdown und fordert Bully Ray zu einem Steel Cage Match heraus. Dieser kommt heraus und hält eine lange Promo über AJ Styles auf der Stage. Er tut so als ob er in den Käfig gehen wollte bis Daniels ihn in diesen reinwirft und ihn verschließt. AJ schlägt Bully Ray nieder, will vom oberen Käfigrand auf Ray springen, dieser kann jedoch entkommen.

Die TNA Crew baut gerade den Cage ab, da kommen Gunner und Rob Terry heraus, werfen die Crew aus dem Ring und fordern Beer Money zu einem Tag Team Titelmatch im Steel Cage heraus. Beer Money akzeptiert natürlich.

Steel Cage TNA Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) besiegten Rob Terry & Gunner

Man sieht Karen und Jeff Jarrett, die in einer Pferdekutsche durch die Universal Studios fahren. Jeff sagt, dass die königliche Hochzeit nichts im Gegensatz zu ihm und Karen heute Abend sein werde.

Hulk Hogan kommt heraus und ruft RVD heraus und macht ihn nieder. Es ist offensichtlich, dass Sting RVD als nächsten Contender für die TNA World Heavyweight Championship beim Sacrifice PPV ausgewählt hat und für heute Abend wird RVD gegen Abyss angekündigt.

Backstage füttert Eric Young die Pferde als Kurt Angle dazu kommt und anmerkt, dass die Pferde überall hinscheißen werden.

Knockouts Tag Team Match
Rosita & Sarita besiegten Madison Rayne & Tara

Die Jarretts kommen zu königlicher Musik raus und Karen sitzt auf einem Thron und die beiden sprechen über Lockdown. Sie wird von Jeff zur Queen of the Mountain gekrönt. Als sie dem Publikum zuwinkt, wird ihr ein großer Eimer Scheiße über den Kopf geschüttet. Daraufhin nimmt Jeff Jarrett etwas Abstand von ihr und Kurt Angle erscheint und grinst. Angle verpasst Jeff den Angle Slam durch einen Stuhl und sagt Karen, dass es niemals vorbei sein werde.

Singles Match
Abyss (w/ Hulk Hogan) besiegte RVD nach Hogans Eingriff und dem Black Hole Slam

Matt Morgan hält eine Promo und will einen Title Shot, Scott Steiner komm raus und will ebenfalls einen. Sie liefern sich ein Wortgefecht am Mikrofon, eingien sich auf ein Match (wahrscheinlich bei Sacrifice) und schütteln sich die Hände. Plötzlich verpasst Steiner Morgan einen Low Blow, den Flatliner und den Steiner Recliner.

Sting kommt für sein Match raus, Immortal versucht ihn zu attackieren, aber Fortune macht den Save. Matt hardy kommt mit dem Immortal Titel zum Ring.

Singles Match
Sting © besiegte Matt Hardy

Nach dem Match verpasst Mr. Anderson beiden den Mic Check und hält eine Promo über Sting, mit der die Show endet.

- drawn - 20.04.2011

Queen of the Mountain? Das ähnelt ein bischen der W*E. Cole wurde zum Ritter geschlagen & nun kommt auch hier das Royal-Zeugs..

RE: TNA iMPACT TV Taping Results für den 21.04.2011 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.04.2011

Sehe ich ganz genauso, es ist einfach komplett das Gleiche und ich frage mich nur: WARUM???

Erstens waren beide Inszenierungen, soweit ich das beurteilen kann, totaler Käse!

Zweitens können die jeweiligen Booking Teams doch nicht in der selben Woche die gleiche bescheuerte Idee haben!

Drittens denke ich, dass TNA mal wieder "ganz toll" sein wollte und super von der WWE abgekupfert hat, wie sehr will man sich denn noch selbst begraben? Wut

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Backstage füttert Eric Young die Pferde

This made my day, aus irgendeinem Grund als ich es geschrieben habe! LMFAO

- Fry - 20.04.2011

Vielen Dank für die Results/den Report Smile

Kannst du bitte noch mal kurz die Kopfzeile anpassen:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/tnaimpactlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
21.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 19.04.2011

Ist nicht so wichtig, aber besser wäre es schon (wegen der Resultsvorlage) :winke:

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.04.2011

Ja, ist natürlich kein Problem, habe es editiert!

Ich hatte mich nur an dem Thread von letzter Woche orientiert und da fehlt eben die besagte Zeile mit dem Aufzeichnungsdatum! :winke:

Die Bildadresse hatte ich schon kopiert, nur nicht eingefügt! 8-)

- mol - 20.04.2011

Wieder mal 1a abgeguckt.... Nee nee

Finde es wirklich schwach, dass TNA oft Ideen der WWE nimmt und dann ein bisschen ändert und selbst benutzt.... :/:

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.04.2011

Ich finde es gut, dass man Anderson zumindest in einer bestimmten Art und Weise im Titelgeschehen behält und wie ich schon öfter gesagt habe, wünsche ich mir am Ende dieses langen Kampfes um die Championship einen Anderson als längerfristigen Champion. gut genug dafür dargestellt wird er ja bei den Shows, erinnert mich im Übrigen an Randy Orton Sommer/Herbst 2010, wo er im Grunde jede Show beenden durfte und ausnahmsweise nicht Cena und in der Zeit er auch ständig auf der Jagd nach dem Titel war (aber noch nicht die ganz so langweilige Viper war)!

In der Tag Division läuft es wohl erneut auf Beer Money vs. Ink Inc., da wurde allerdings noch nichts angeteased. Sollte es so kommen, dann kann ich damit gut leben, denn die haben bei ihrem Match bei Victory Road wirklich eine klasse Performance abgeliefert!

Was vor der Ausgabe geschah - Fry - 20.04.2011

Dark Singles Match
Winter besiegte Serena Deeb via Catatonic Backbreaker

- Double F - 20.04.2011

Zitat:Original von drawn
Queen of the Mountain?

Naja, Jarrett ist ja der King of the Mountain, der ja auch bei PPV-Matches ausgefochten wurde!
Mir würde gefallen, wenn es dieses Match wieder geben würde, da ist "Queen of the Mountain" schon eine richtige Homage, aber das mit der "Krönung" ist natürlich mal wieder Mist... :pfeif:

- drawn - 20.04.2011

King of the Mountain :=: Neben Steel Asylum & Ultimate X eines meiner Lieblingsarten..
Habe oben wahrscheinlich noch einen Fehler gefunden..
Zitat:Angle verpasst Jeff den Angle Slam durch einen Stuhl und sagt Karen, dass es niemals vorbei sein werde.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results