Peoplesboard.de
ROH "Supercard Of Honor VI" Card Thread für den 21. Mai 2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: ROH "Supercard Of Honor VI" Card Thread für den 21. Mai 2011 (/showthread.php?tid=23824)

Seiten: 1 2

ROH "Supercard Of Honor VI" Card Thread für den 21. Mai 2011 - Silk - 09.05.2011

ROH "Supercard Of Honor VI"
21.05.2011
Chicago Ridge, Illinois
The Frontier Fieldhouse

Bestätigte Matches:

ROH World Title Match
Eddie Edwards © vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

Chicago Street Fight
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

Singles Match
Charlie Haas vs. Davey Richards

Singles Match
Shelton Benjamin vs. Claudio Castagnoli (/with Shane Hagadorn)

Singles Match
El Generico vs. Chris Hero (/with Shane Hagadorn)

Singles Match - Final Confrontation - "Brutal" Bob Evans Banned From This Event
Steve Corino vs. "The Prodigy" Mike Bennett

Non-Title Match
Colt Cabana vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini)

Singles Match
"The Notorious 187" Homicide vs. Michael Elgin (/with Truth Martini)

Bereits bestätigte Wrestler:

- Adam Cole
- Kyle O'Reilly
- The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado)

- Silk - 09.05.2011

Nachdem bereits bei ROH Revolution USA angekündigt wurde, dass die Briscoes und der All-Night Express in einem Chicago Street Fight ihre Auseinandersetzung klären werden, gab ROH heute 2 weitere Matches bekannt, die für die aktuellen ROH World Tag Team Champions den ersten Einsatz in der Singles Division bedeuten.

Shelton Benjamin wird es dabei mit einer Hälfte der Rekordtitelträger zu tun bekommen, dem Schweizer Claudio Castagnoli.

Davey Richards dagegen wird sich mit Charlie Haas auf seiner Vorbereitung zu seinem nächsten World Title Match messen.

- Silk - 10.05.2011

Bestätigt ist nun:

Singles Match
El Generico vs. Chris Hero (/with Shane Hagadorn)

- Double F - 11.05.2011

Mir gefällts, dass Hero und Claudio jetzt doch mehr im Singles Bereich aktiiv sind. Beide können nun ins World und TV Titel Geschehen eingreifen und auch da sind sie gut aufgehoben.
Ein Re-Match nach dem Titelverlust gegen WGTT gabs aber noch nicht, oder hab ich das verpasst??? Weil das ist nach nem Titelverlust doch eher ungewöhnlich!!

- Silk - 11.05.2011

Zitat:Original von Double F
Ein Re-Match nach dem Titelverlust gegen WGTT gabs aber noch nicht, oder hab ich das verpasst??? Weil das ist nach nem Titelverlust doch eher ungewöhnlich!!

Das Rematch gab es bisher noch nicht und ich könnte mir vorstellen, dass man es sich für den "Best In The World 2011" iPPV aufspart.

Und hier das nächste Match auf der Card mit einer Special Stipulation aufgrund der matchbeeinflussenden Resultate in der Vergangenheit

Singles Match - Final Confrontation - "Brutal" Bob Evans Banned From This Event
Steve Corino vs. "The Prodigy" Mike Bennett

Steve Corino hat mitgeteilt, dass sein unbekannter Sponsor (und ROH Rückkehrer) am 21. Mai 2011 in Chicago ANWESEND sein wird um ihn bei seiner schweren Pro Wrestling Recovery zu unterstützen. Unklar ist ob ROH Offizielle diesem Mann erlauben werden innerhalb des Gebäudes zu bleiben.

- DE_Kimura - 11.05.2011

Jacobs ist 'ne nette Theorie. Die Steen-Hints werte ich zwar auch als falsche Fährten.. aber Jacobs? Bei DGUSA durfte er zuletzt ja immerhin mal gewinnen u.a. in dem Fake-Farewell Match gegen Aries. Und ob er gerade jetzt den Jump zurück zu ROH macht.. ich weiß nich. Wäre aber eine Verpflichtung, die ich gern sehen würde.. Jacobs und Corino aka. die Rehab-Boys Breites Grinsen

- Silk - 11.05.2011

Also promotechnisch dürften Corino & Jacobs Gold seien, deswegen hoffe ich es inständig. Und Verlassen hat Jacobs neben seiner Addiction ja vorallem ROH damals weil er mit Headbooker Adam Pearce nicht zurechtkam, zumindest der Faktor ist weg. Mit DGUSA hat er kein festes Booking bzw. er ist zumindest nicht unter Vertrag und vielleicht kann man/konnte man was aufbauen. Vllt ist seine allgemeine Unzufriedenheit bei DGUSA (siehe Videos) auch echt gewesen und bei ROH hat man ihm wenigstens ne richtige SL versprochen. Wer weiß.

Auf jeden Fall beweist dies, dass Low Ki NICHT der verbannte Rückkehrer ist, denn er ist am 21. Mai in Florida für Full Impact Pro aktiv.

(Außerdem würde ioch mir jetzt wünschen, dass Steen dann irgendwann als Maniac Heel zurückkehrt der sich an Corino rächt für seinen Verrat - denn ich gehe mal davon aus, dass down the line Corino zumindest streckenweise mal mit Generico gegen das HoT antreten wird)

- Silk - 16.05.2011

Die Card vervollständigt sich allmählich:

1. Das schon seit dem letzten ROH Wochenende als offene Herausforderung dargestellte weitere Match zwischen den Briscoes und dem ANX ist nun offiziell.

[YOUTUBE]Qb8o_3GprfQ[/YOUTUBE]

2. Colt Cabanas Herausforderung aus dem letzten Videowire wurde vom "Fallen Angel" angenommen, allerdings verweigert er Cabana die Möglichkeit eines Titelmatches.

[YOUTUBE]F1-Nah3CKWI[/YOUTUBE]

Non-Title Match
Colt Cabana vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini)

3. Michael Elgin wird es mit einer ROH Legende zu tun bekommen und versuchen seinen beeindruckenden Sieg aus dem letzten Showwochenende mit weiterem Momentum auszunutzen und die Macht des House of Truths zu beweisen.

Singles Match
"The Notorious 187" Homicide vs. Michael Elgin (/with Truth Martini)

4. Aufgrund des Bookings der Bravado Brothers kann man davon ausgehen, dass sie ihre Auseinandersetzung gegen Adam Cole & Kyle O'Reilly nun im Ring klären dürfen.

- DE_Kimura - 21.05.2011

Zitat:@KillSteenKill (Kevin Steen)
It's quite windy today isn't it?

ich lass den mal so stehen..

- Silk - 21.05.2011

Breites Grinsen DAMNIT die verarschen uns doch immernoch damit.

Also Jimmy Jacobs ist zumindest gestern Abend im Todd Pettengill Invitational von der AIW angetreten und in der Vorrunde gegen BJ Whitmer rausgeflogen, womit er theoretisch heute abend dort nicht mehr antreten müsste.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results