Peoplesboard.de
NXT Results vom 10.05.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 10.05.2011 (/showthread.php?tid=23834)

Seiten: 1 2


NXT Results vom 10.05.2011 - Sawyer - 13.05.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/wwenxt.jpg]

NXT Results
10.05.2011
Nashville, Tennessee
Bridgestone Arena


Unser Host Matt Striker teilte zu Beginn der Ausgabe mit, dass in der kommenden Woche die erste Eliminierung stattfinden würde.

Danach kam es auch schon zur ersten Challenge des Abends - der "King Of The Hill Challenge". Dabei starten die Rookies beim Kommentatorenpult und müssen hoch zur Rampe laufen. Dort müssen sie eine Flagge ergreifen und wieder zurücklaufen. Titus O’Neill gewann diese Challenge.


Singles Match
Darren Young besiegte Titus O'Neill nach einem Rollup

Es ist der RAW Rebound zu sehen.

Singles Match
Bryon Saxton besiegte Conor O'Brian

Wir schalten in den Backstagebereich. Dort sehen wir Lucky Cannon, der Maryse ein Geschenk überreicht und sich bei ihr entschuldigt.

Singles Match
William Regal besiegte Jacob Novak via Submission

Mit einem feiernden Regal ging NXT off air.


- Hawkeye - 13.05.2011

Die Serie gibt es ja auch noch. Breites Grinsen
Liest sich wie immer langweilig...


- siasy95 - 13.05.2011

Ohh man , die sollten diese Staffel echt absetzten und betten das die nächste besser wird .


- undertaaker bk - 13.05.2011

Ich hab ja glatt NXT vergessen 8-)
Naja, ich denk sowieso, dass keine weitere Staffel an die erste ran kommt :pfeif:


- Hawkeye - 13.05.2011

Da haste recht.Mal abgesehen von Michael Tarver und David Otunga hatte die erste Staffel nur Top Rookies.Und die Pros waren auch die mit Abstand besten.


- Sawyer - 13.05.2011

So sieht's wohl aus. Die erste Staffel fand ich superstark, auch mit der Besetzung der Pros. Staffel 2 ging auch noch, aber was soll man sagen ...

NXT 3 war zwar auch must-see, aber dennoch ein totaler Fail.


- Hawkeye - 13.05.2011

NXT 3 war auch nur must see,weil es a)unfreiwillig komisch war, und b)der Großteil der Rookies schön anzusehen war.
Die aktuelle Staffel hat zwar auch einige gute Rookies,nur leider ist sie inhaltlich einfach nur das letzte. :/:


- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 13.05.2011

Tja, ich bin wahrscheinlich der einzige Peoplesboarder, der sich noch immer brav und treu jede Folge anguckt. Das Match zwischen William Regal und Jacob Novak war recht ansehnlich, aber eine besondere Empfehlung würde ich nicht aussprechen.

William Regal Fans sollten aber einschalten, da man ihn ja momentan nicht so oft wrestlen sieht! :winke:


Byron Saxton hat das Potential zu einem richtig guten Heel, wenn er mal ins Main Roster berufen werden sollte aber Lucky Cannon würde ich da deutlich lieber sehen. Mit dem Wrestlerischen, also vom Gesamtpaket her, gefallen mir von dieser Staffel Lucky Cannon und Byron Saxton mit Abstand am besten!


- Hawkeye - 13.05.2011

Die beiden sind auch mit Abstand die beiden besten Rookies der Staffel.Am besten packt man beide möglichst schnell ins Mainroster,denn sie haben einfach verstanden wie sie sich zu verkaufen haben,können ne ordentliche Promo halten und sind darüber hinaus gut im Ring.Lucky Cannon for Smackdown Superstar!


- siasy95 - 13.05.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Tja, ich bin wahrscheinlich der einzige Peoplesboarder, der sich noch immer brav und treu jede Folge anguckt. Das Match zwischen William Regal und Jacob Novak war recht ansehnlich, aber eine besondere Empfehlung würde ich nicht aussprechen.

Ich habe es ja versucht , und bis Staffel 4 ging es ja noch , aber diese Staffel gucke ich mir höhstens an um mal einzuschlafen Nee nee .
Hoffe die nächste wird besser .

---------------------
Ich mag Lucky auch , denke aber nicht das er es sonderlich weit bringen wird .
NXT hat neben bei auch oft bewiesen das sie gerne junge Leute nach NXT fallen lassen , unter gehen lassen oder garnicht erst hochholen .
Die pupulärsten Beispiele sind wohl die Gewinner aller Staffeln außer der ersten ( Kaval , Kaitlyn , Johny Curtis ) . Alle haben zusammen nichtmal 10 On Air Matches in SD oder Raw gehabt ( momentan ) :/: .
Schade fand ich auch Derrick Bateman ( er hat mir sehr gefallen )
Husky Harris , ein anderer meiner (Ex-)Favoriten ist ebenfalls wieder in FCW .
Ich hoffe dort wird er nicht bleiben !


📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results