![]() |
|
Mick Foley vor Rückkehr zu WWE? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Mick Foley vor Rückkehr zu WWE? (/showthread.php?tid=23884) |
Mick Foley vor Rückkehr zu WWE? - Sawyer - 04.06.2011 - Hardcore-Legende Mick Foley hat eine mögliche Rückkehr zur WWE angedeutet. Auf Twitter schrieb der noch bei TNA unter Vertrag stehende Foley, dass The Miz einen neuen Assistenten benötige und er einen neuen Job: "I think @mikethemiz might need a new assistant..and I need a new job. Interesting, huh?" In weiterer Folge hat Foley noch einen Kommentar eines Fans "retweeted", der Folgendes schrieb: "Good thing Mick had to stay around for 3 weeks rather than be at @TheRock 's bday bash. #baddecisions" Der TNA-Vertrag von Foley läuft im September diesen Jahres aus. Die Hardcore-Legende ist unzufrieden, wie er bei der Company eingesetzt wird. Außerdem soll es vermehrt zu Kommunikationsproblemen kommen. Vor wenigen Wochen shootete er sogar gegen seinen eigenen Arbeitgeber, als er "Empty Arena Matches" mit "TNA Houseshows" verglich. On-Screen wurde er bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe sogar gefeuert. Das dürfte allerdings nicht Teil einer Storyline sein. Mick Foley verließ WWE im Jahre 2008. Er fungierte damals als SmackDown! Kommentator, war aber unzufrieden, da Vince McMahon immer in das Headset brüllte und schlichtweg nicht zufrieden mit Foley als Kommentator war. ----- War mir dann doch einen eigenen Thread wert... - Mephisto - 04.06.2011 Naja, ich glaube irgendwie nicht so wirklich dran. Das Ganze hört sich zu sehr nach SL an. - Sawyer - 04.06.2011 Genau das macht das Ganze auch so interessant. Das könnte alles auch nur ein "red herring" sein, muss es aber nicht. Foley hat in mehreren Interviews (die out-of-character geführt wurden) immer wieder betont, dass er nicht mit TNA verlängern wird, da er nicht zufrieden ist. Sollte es aber doch Storyline sein, dann Hut ab. Ist zumindest alles sehr glaubwürdig. Andererseits würd ich Foley gerne als RAW General Manager sehen, damit diese "Anonymous GM Sache" endlich ein Ende findet. - Mephisto - 04.06.2011 Das wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn erst dieses Network-Ding machen lässt und dann um ihn drei Wochen später aus den Shows zu schreiben. Auf der anderen Seite soll Foley ja auch nur die "Network-Notlösung" gewesen sein, was einen Wechsel wieder realistisch macht. Auf jeden Fall wird es interessant. - Zar - 04.06.2011 Also wenn er wirklich zurück kehren sollte, dann bitte nur in einer offiziellen Rolle aka Raw-Manger oder so, im Ring will ich ihn nicht mehr sehen. - Light - 04.06.2011 Ich mochte Foley immer. Als GM wäre er schon ziemlich cool - was mMn auch die beste Rolle in der aktuellen WWE für ihn wäre. Ok - er könnte noch ein Manager werden, aber dann lieber GM. Das ist viel cooler. - Sawyer - 04.06.2011 Also dass Foley bei WWE noch Matches bestreiten würde bezweifle ich. Allein schon aus dem Grund, da Foley keine PG-Matches bestreiten kann... ;);)
- dimitrie1993 - 04.06.2011 Entweder sehen wir ihn an Tyson Kidds Seite bei Superstars oder als GM Aber nicht wieder Ansager oder Wrestler.
- Sawyer - 04.06.2011 Glaube mir: Kommentator wird Foley bei WWE nie wieder werden, nachdem was er sich von Vinnie anhören musste. ;) Foley ist einfach ein geborener General Manager! Mick Foley bittet um Entlassung - Sawyer - 04.06.2011 Zitat:The Wrestling Observer is reporting that Mick Foley has asked for his release due to creative differences. This is the reason for the abrupt ending to "The Network" storyline. Foley has not officially been released from TNA but that is expected to happen soon. Okay, das passt jetzt natürlich auch genauso gut in den TNA-Bereich, aber in den passenden Thread kann das sicherlich auch gepostet werden. Scheint also kein Teil einer Storyline zu sein. |