Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 01.07.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 01.07.2011 (/showthread.php?tid=23959)

Seiten: 1 2 3 4

SmackDown! TV Taping Results für den 01.07.2011 - Sawyer - 29.06.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
01.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Phoenix, Arizona
US Airways Center
Aufzeichnungsdatum: 28.06.2011

Der Money in the Bank Koffer hing über dem Ring. Danach wurde ein Match zwischen Randy Orton und Mark Henry angesetzt. Dabei wurde Christian vom Ring verbannt. Sollte Henry gewinnen, könnte er eventuell ein Titelmatch gegen Orton erhalten. Christian war sichtlich verärgert.

Non-Title Singles Match
Randy Orton besiegte Mark Henry durch Countout

Während des Matches war die Musik von The Big Show zu hören, was Henry ablenkte. Durch eine kurze Unachtsamkeit bekam er den RKO von Orton auf den Hallenboden ab und wurde ausgezählt. Anschließend drehte Henry völlig durch und zerstörte die Musikanlage.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Ted DiBiase via Submission

Backstage waren Christian und Teddy Long zu sehen. Im Verlaufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass Christian den Theme Song von Big Show einspielen ließ. Danach setzte Teddy Long das folgende Match an:

Singles Match
Christian besiegte Sin Cara nach dem Spear

Non-Title Singles Match
Cody Rhodes besiegte Ezekiel Jackson, nachdem Jackson von DiBiase abgelenkt wurde

Johnny Curtis hielt backstage eine weitere Promo ab.

Singles Match
Kane besiegte Wade Barrett

Es folgte die Vertragsunterzeichnung zwischen Christian und Randy Orton für deren Match beim Money in the Bank PPV. Christian nahm dafür seinen Rechtsanwalt mit zum Ring. Im Vertrag stand, dass wenn der Referee eine Fehlentscheidung wie bei Capitol Punishment treffen würde, Christian automatisch ein Rematch erhalten würde. Randy Orton unterzeichnete den Vertrag. Dann war Christian an der Reihe, aber plötzlich stürmte Sheamus den Ring und fertigte die beiden ab. Danach zerriss er noch die Verträge. Mit diesen Szenen ging SmackDown! off air.

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
Street Fight
Randy Orton © besiegte Christian nach dem RKO

Infos:
- Beim Match zwischen Wade Barrett und Kane könnte es sich eventuell um ein MITB Qualifying Match gehandelt haben.
- WWE wird heute Abend in Tucson, Arizona ein weitere SmackDown! Ausgabe aufzeichnen, da die Superstars demnächst durch Australien touren.

- Sawyer - 29.06.2011

SmackDown liest sich diese Woche besonders stark. Daumen hoch

Endlich mal ging eine Vertragsunterzeichnung etwas anders aus. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass man das World Title Match noch in ein Triple Threat umändern wird, also Christian vs. Sheamus vs. Orton. Mark Henry wird höchstwahrscheinlich sein Match gegen Big Show bekommen, den sehe ich also nicht im Titelkampf bei MITB!

Der Koffer soll bei der Ausgabe anscheinend über dem Ring gehangen sein, und angeblich war das letzte Match gleichzeitig auch ein Quali-Match. Aber da muss man die Ausstrahlung abwarten...

Ich muss ehrlich sagen: WWE macht im Moment so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Bei RAW hat man die geniale Story rund um Punk und Cena, bei SmackDown! ist das Titlepicture ebenfalls sehr interessant, v.a. da immer noch nicht feststeht, wer im Titelmatch stehen wird. Auch die Fehde zwischen Henry und Big Show gefällt mir sehr gut. Mark Henry spielt seine Rolle nahezu perfekt! Way to go! Daumen hoch

- FC Liverpool - 29.06.2011

Liest sich stark. Daumen hoch Daumen hoch
Ich hab gelesen, dass es ein Segment mit Christian und Teddy Long gab, in dem Teddy Christian beschuldigte, dass der die Musik Big Shows agespielt haben soll.
Ich finds super, wie man die Story rund um den WHC führt, in dieser Ausgabe wurde 4 mögliche Duelle angehaucht: Chrisitian vs Orton, Christian vs Orton vs Shemus, Christian vs Orton vs Henry, Chrsitian vs Orton vs Henry vs Sheamus. Ich denke das wir den Celtic Warrior, Captain Charisma und natürlich die Viper im Match sehen werden.
Aber Shemaus wäre auch ein Kandidat für einen Koffergewinn, auch wenn ich es nicht begrüssen würde, da ich eher Barrett die Chance geben würde. Und wenn Kane vs Barrett ein Quali Match war, dann würden wir den Engländer ja gar nicht im Ladder Match zu sehen bekommen, daher glaube ich nicht, das es da um einen Spot ging. Sonst wären da noch mehr Matches um die Spots gewesen.
Also laut PWInsider ging die Ausgabe mit Christian los, der den Titelshot forderte, dann kam Teddy Long heraus und sagte, dass Henry Orton gepinnt habe und er gleich ein Match bestreiten würde, wenn er gewinnt, dann bekommt er das Titelmatch. Nach der Niederlage Henrys war eben das Segment mit C&T zu sehen wo Teddy sagte, Christian müsse Sin Cara besiegen, damit er eine Chance bekommen würde, bzw. dass er die Vertragsunterzeichnung bekommen würde, die er gefordert hatte....

- undertaker18 - 29.06.2011

Zitat:Original von Sawyer
SmackDown liest sich diese Woche besonders stark. Daumen hoch

Endlich mal ging eine Vertragsunterzeichnung etwas anders aus. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass man das World Title Match noch in ein Triple Threat umändern wird, also Christian vs. Sheamus vs. Orton. Mark Henry wird höchstwahrscheinlich sein Match gegen Big Show bekommen, den sehe ich also nicht im Titelkampf bei MITB!

Der Koffer soll bei der Ausgabe anscheinend über dem Ring gehangen sein, und angeblich war das letzte Match gleichzeitig auch ein Quali-Match. Aber da muss man die Ausstrahlung abwarten...

Ich muss ehrlich sagen: WWE macht im Moment so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Bei RAW hat man die geniale Story rund um Punk und Cena, bei SmackDown! ist das Titlepicture ebenfalls sehr interessant, v.a. da immer noch nicht feststeht, wer im Titelmatch stehen wird. Auch die Fehde zwischen Henry und Big Show gefällt mir sehr gut. Mark Henry spielt seine Rolle nahezu perfekt! Way to go! Daumen hoch

Muss ich dir recht geben derzeit ist die WWE echt wieder spannend! Was man leider vor dem Capitol Punishment PPV nicht sagen konnte!
Allein schon wegen CM Punk und die Frage was wird passieren freue ich mich schon auf den PPV!
Hoffe mal das Sheamus ins WHC Titelmatch dazukommt, denn noch ein Singles Match Orton vs. Christian weiss ich nicht ob das so wirklich zieht bei den Fans!
Wenn Kane vs. Barret wirklich ein MitB Quali Match war dann gab es dort einteudig den falschen Sieger! Wenn dann will ich Barrett im Ladder Match und nicht schn wieder Kane!

- Sawyer - 29.06.2011

@ FC Liverpool: Ich hab das alles noch ergänzt. Danke für die Aufmerksamkeit. :winke:

Jetzt hab ichs erst gesehen, Sin Caras erste Niederlage in der WWE! Hoffe mal das hat nichts zu bedeuten, zb das Ende seines Pushes oder so!

- Sawyer - 29.06.2011

Das stimmt. Seine Streak war 13-0 bis jetzt. Aber gut, dass Christian nicht verloren hat. Hätte ihm jetzt nicht sonderlich gut getan.

Stimmt auch natürlich! Für Christian wäre eine Niedrlage gegen Cara nicht sehr gut gewesen da er ja doch schon ne Zeitlang im Mainevent mitmischt! Und Sin Cara ist hier in der WWE nun mal in der Midcard zu hause! Von seiner Siegesserie bis jetzt könnte man sagen war sein größter Sieg noch gegen Jack Swagger vielleicht!

- FC Liverpool - 29.06.2011

Sin Cara hat diesmal, im Gegensatz zu RAW am Montag, dem Entrance Sprung nicht verpatzt, dafür aber einige Moves während des Matches. Er habe aber auch einige spektakuläre Aktionen gezeigt.
Als ich gelesen habe, das Chrsitan gegen SC antreten muss, dachte ich mir schon, mann eh, jetzt beginnt der D-Push von Christian und er wird sicherlich wieder in der Midcard landen, aber ein Glück hat er gewonnen.
Ich finds gut, dass er den Spear gebraucht, vielleicht wirds irgendwann noch ne Story mit Edge geben, in der er entweder zu Christian hält oder im wieder die Freundschaft kündigen Breites Grinsen
Orton, Christian und Sin Cara sollen die grössten Pops bekommen haben, was ich besonders geil finde. Punk kriegt mehr Pops als Cena in deren Match und Christian mehr Pops als Cara in deren Match.

Ich finds extrem schade, dass die nächsten Tapings schon aufgezeichnet werden, bevor die vorherige Show ausgestrahlt wurde.
Ich werde mich wohl eh nicht im Zaum halten können und werde morgen einen Blick riskieren, wenn die Results denn schon bekannt gegeben werden, aber ich denke schon, das ist ja auch mit den RAW Tapings gewesen. Man könnte sich ja auch mal überlegen, ob man eine Weekly Show ausserhalb der USA aufzeichnen könnte, das wäre mal was neues. :=:

Ist Sin Cara in Singles Matches oder insgesamt nur einmal besiegt worden?? Weil ich glaube, er hat mal ein TAg Team Match mit Bryan verloren, wenn ich mich recht erinnere. Und er hat noch kein Match gewonnen ohne Botch :P Aber auch er muss mal verlieren und die Niederlage hat ihm nicht geschadet, Christian dagegen hätte sie gar nicht gut getan.

Ich glaube, dass Wade Barrett den Koffer gewinnen wird und Cody Rhodes bald Intercontinetal Champion wird. Bryan kann mit DiBiasi fehden und Cody fehdet mit Jackson, und er gewinnt beim oder nachm Summerslam den Titel. Fänd ich ned schlecht.
Nachdem Rhodes den Titel von Jackson gewonnen hat, könnte Ted DiBiasi Face turnen und man könnte eine Fehde der beiden um die Intercontinental Championship starten. Das wäre sicher ein Augenschmaus. Oder man lässt Daniel Bryan wieder ins Titelgeschehen eingreifen. Für Sin Cara ist es eindeutig zu früh, der soll sich erstmal drum kümmern, dass er entweder Englisch lernt oder sich ein Manager sucht, dann sollte er mindestens 2-3 Matches ohne Botch, weder beim Entrance Sprung noch beim Match selber, auf die Beine stellen. Aber ehrlich gesagt finde ich, das er überschätzt wird, ich zwar noch nicht viel gesehen, also in der Zeit aus Mexico, aber er ist einfach ein Highflyer, der leider seine Moves nicht alle sauber ausführt, was ich extrem schade finde, weil es doch irritiert und ich denke mir immer während des Matches "Oh Nein, nicht schon wieder". Er wirds halt der nächste Rey Mysterio, hat aber wahrscheinlich mehr Talent, gewinnt wohl nicht so viele Titel, wenn überhaupt und wird nie World Champion. Naja, aber ich darf ihm keine zu grossen Vorwürfe machen, weil jeder hat Startschwierigkeiten, egal was oder wo man irgendwas macht.

Und ich muss euch noch zustimmen in der Tatsache, dass WWE momentan echt sehr ansehlich ist, gute Fehden, interessante Stories, gute bis super Matches, super Promos, interessantes World Titelgeschehen, bei Raw ist das anders, da ist CEna Champ.....
Aber ich muss sagen nach dem Draft hat man sich zuerst bei SD und jetzt auch bei RAW enorm gesteigert. Ich hoffe einfach nur, das die RAtings besser werde, denn man hätte es echt verdient. Aber eben, zwischen Wrestlemania und dem letzten PPV vor dem Summerslam ist halt immer schwerer.

Dark Match - Sawyer - 30.06.2011

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
Street Fight
Randy Orton © besiegte Christian nach dem RKO

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results