![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 08.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 08.07.2011 (/showthread.php?tid=23962) Seiten:
1
2
|
SmackDown! TV Taping Results für den 08.07.2011 - Sawyer - 30.06.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 08.07.2011 (Ausstrahlungsdatum) Tucson, Arizona Tucson Arena Aufzeichnungsdatum: 29.06.2011 Alle SmackDown! Money in the Bank Ladder Match Teilnehmer, bis auf den Celtic Warrior Sheamus, standen zu Beginn der Ausgabe im Ring und wurden über ihre Siegeschancen für das Ladder Match befragt. Plötzlich kam Sheamus mit einem Steel Chair bewaffnet zum Ring und fertigte alle anderen ab. Er meinte, dass er ebenfalls im MITB Ladder Match wäre und er sich für den Punt Kick von Randy Orton rächen wolle. Plötzlich kam der Number One Contender Christian heraus. Captain Charisma erklärte, dass wenn sich Randy Orton bei Money in the Bank disqualifizieren lässt, er automatisch neuer World Champion werde. Außerdem würde jede Fehlentscheidung des Referees zu einem Titelwechsel führen. Unser General Manager Teddy Long kündigte den Main Event für heute Abend an: Sheamus vs. Randy Orton in einem Non-Title Match Tag Team Match Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten Ezekiel Jackson & Daniel Bryan Mark Henry hielt eine Promo in der gleichen Intensität wie in den letzten Wochen ab. Singles Match Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegte Trent Barreta Divas Match AJ besiegte Tamina Singles Match Mark Henry besiegte Kane Tag Team Match The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten Justin Gabriel & Heath Slater Singles Match Sin Cara besiegte Tyson Kidd Non-Title Singles Match Randy Orton vs. Sheamus endete in einer DQ, nachdem Christian in das Match eingriff und beide attackierte. Nach dem Match wurden Christian sowie Sheamus noch von Randy Orton abgefertigt. Mit diesen Bildern ging SmackDown! off air. - undertaaker bk - 30.06.2011 Das Smackdown MitB-Match wird sicherlich nicht schlecht werden. Das Warscheinlichste ist wohl ein Sieg von Sheamus, was ich sicher beführworten würde. Den Sieg würde ich aber auch Cody und Wade gönnen. - drawn - 30.06.2011 Sheamus könnte man nun also in meinen Augen Face turnen lassen..oder irre ich mich da? Er könnte Randy abfertigen & dann Christian den Titel kosten & dann gegen ihn fehden... - Light - 30.06.2011 Klingt nach einer guten Ausgabe! Die Konstellation mit Sheamus im MITB Match gefällt mir gut! Die Frage ist jetzt eben, ob man mit drei Maineventern weiter macht (Christian, Orton & Sheamus) oder ob man einen weiteren Superstar mit dem Koffergewinn auf Maineventkurs bringt. - Double F - 30.06.2011 Die einzig logische Entscheidung wäre ein MitB-Gewinn von Rhodes oder Barrett. Sheamus braucht den Koffer nicht und ist aktuell wieder in der Upper Midcard angekommen und auf dem Sprung in den Main Event! Der braucht den Koffer nicht und ist so schon im Titelgeschehen involviert! Ein Rhodes oder Barrett wäre hier die richtige Wahl, damit sie in diese Richtung kommen können um in den ME gepusht zu werden und neue Gesichter langfristig zu bringen! Bei RAW hat man ein anderes Problem und ich glaube, dass der RAW-MitB-Gewinner der erste sein wird, der nicht erfolgreich eincasht... - Sawyer - 30.06.2011 OK, sieht also doch so aus als würde es beim Einzelmatch zwischen Randy Orton und Christian bleiben. Aber solange sie wieder einen Kracher abliefern, hab ich nicht das geringste Problem damit. Sheamus ist definitiv einer der Topfavoriten auf den Sieg, aber Barrett würde der Koffer momentan mehr bringen. Und er ist DER Favorit auf den Sieg schlechthin, immerhin ist er den IC Title los und ich bin mir sicher, dass er in Zukunft ganz oben mitspielen wird. Sheamus war bereits zweimal WWE Champion, den kann man problemlos jeder Zeit wieder in ein Titelmatch booken. Von daher wäre Barrett die logischere Wahl. Wenn Wade den Koffer gewinnt, kann man ihn noch längere Zeit wieder als Topheel aufbauen bis er dann so weit ist und eincasht. Ich halte das SD! MITB übrigens für das besser besetzte Ladder Match! - Zar - 30.06.2011 Sheamus als Face sehe ich nin gar nicht, er ist einfach geschaffen für die Rolle des Heels, seine Statur, sein Look, selbst seine Sprache, mal ganz abgesehen von seinem Kampfstil. - dimitrie1993 - 08.07.2011 Sehr gute Ausgabe! Matches waren alle gut und DIe Christian-Sheamus Promo war auch super. Gefällt mir! - Sawyer - 08.07.2011 Kann ich mich nur anschließen. Matches waren alle sehr in Ordnung, auch der Main Event. Die Matches zwischen Orton und Sheamus zogen sich eigentlich meistens wie Kaugummi, aber mittlerweile ist schon teils Chemie vorhanden. Kein Wunder beim 500. Aufeinandertreffen.
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.07.2011 Die Ausgabe hat mir auch sehr gut gefallen und Sheamus wirkt jetzt nicht gerade, als wenn er zum Face turnen würde, aber er greift halt Christian und Randy Orton an! Mark Henry wird auch weiter aufgebaut als angsteinflößend und unkontrollierbar, da kann man was draus machen und der Sieg gegen Kane hilft da schon mal, muss er jetzt nur noch Big Show bei Money In The Bank besiegen und er würde wirklich als Contender für den World Title infrage kommen! Hätte ich nicht gedacht! :pfeif: Sheamus wird momentan als der Favorit überhaupt auf den Money In The Bank Koffer dargestellt, sollte er den Koffer gewinnen, wäre ich aber enttäuscht, da das 1. bedeuten würde, dass Cody Rhodes/Wade Barrett den MitB Koffer nicht gewinnen und weil er 2. den Koffer gar nicht braucht, sondern jederzeit ziemlich einfach in den Main Event gepusht werden kann. Alle anderen Fehden wurden gut weitergeführt und Sin Cara weiß doch zu überzeugen, bin gespannt auf die nächsten Ausgaben von Friday Night Smackdown, denn auch Christian läuft langsam aber sicher zur Hochform auf! (8) - Hawkeye - 08.07.2011 Mein Fazit zu dieser Ausgabe und den dortigen Entwickelungen: Top: -Sin Cara weiß doch zu überzeugen!Wie es aussieht hat er jetzt entweder seine Nervosität abgelegt,die Sprachbarriere zwischen ihm und den anderen Superstars überwunden oder den ersten Superstar gefunden der mit seinem Stil klar kommt.In jedem Fall war das ein tolles Match,bei dem ich nicht einen Botch gesehen kann. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung für Sin Cara. - Mark Henry´s Aufbau gefällt mir momentan richtig gut. Momentan ist er das einzige richtige Monster in der WWE,das einfach alles und jedem zerstört und vor nichts und niemanden Angst hat.Und genau das hebt ihn von den anderen Heels ab,die in der WWE gerne mal als Feiglinge dargestellt werden. - Der Main Event war ziemlich ordentlich. Es hat ein Weilchen gedauert,aber Orton & Sheamus haben endlich gelernt miteinander zu harmonieren.Mit zum Eingriff von Christian war das Match wirklich schön anzusehen und hat in mir den Wunsch geweckt ein längeres Match der beiden zu sehen.Und zwar mit einer klaren Entscheidung. Solala: - Ich finde es ja schön das man AJ gewinnen lässt,aber was mich stört,ist das sie immernoch keinen Finishingmove hat.Man sollte sich wirklich etwas besseres einfallen lassen als den Schoolboy. - Das Match zwischen Kane & mark Henry ging zwar vom Ausgang ok, war aber trotzdem eher langweilig. Mark Henry´s Wrestlingchrakter ist ja ganz interesannt,doch im Ring wird er imemr ein Langweiler bleiben.Soviel steht fest. - Endlich hat Ted Dibiase mal wieder ein Match gewonnen!Ich hatte ja schon die Befürchtung,das man ihn nur mit Cody Rhodes in ein Team gesteckt wurde so das man diesem Niederlagen bei bringen kann ohne das er gepinnt werden muss, aber das Ted jetzt nach langer Zeit auch mal wieder ein Match für sein Team entscheiden darf stimmt mich wieder optimistischer was seine Zukunft angeht. Leider wurde besagtes Match durch Ezekiel Jackson ziemlich herunter gezogen,da dieser einfach nicht zu ertragen ist. X( Flop: - Ich gönne den Usos ja das man sie scheinbar pusht,aber das sie Justin Gabrel & Heath Slater regelrecht squashen dürfen passt mir einfach nicht in den Kram!Die beiden sind so talentiert und man lässt sie wie die letzten Deppen aussehen!Wo soll das bloss enden? - Solangsam recht es mal mit den sinnlosen Einspielern zu Johny Curtis! Ist ja schön und gut das die WWE einen neuen Charakter richtig etablieren möchte,aber dann sollen sie das doch bitte auf eine Weise tun die den Zuschauer nicht furchtbar auf die Nerven geht.Die sollen aufhören ihn vor der Kamera rumheulen zu lassen das er nicht eingesetzt wird und ihn einfach in ein Match packen! - dimitrie1993 - 08.07.2011 Vielleicht wäre noch zu erwähnen , dass Booker wieder sehr genervt hat.. Und al sHenry zu ihm gekommen ist hab ich gedacht , dass er wirklich Angst hat.. Das war gut gespielt
- Y2Jericholic - 08.07.2011 Ausgabe war gut Ich bin aber der Meinung, dass Sheamus auch ohne Koffer ins ME kommt. Da wäre der Gewinn lieber (wie undertaker bk schon sagte) Wade oder Cody (obwohl der momentan im I.C. Fehde ist) zu gönnen @ peep-a-holic sehr schöner Review! Lese diese immer gern ;) und du hast natürlich recht mit Gabriel & Slater sowie Curtis - Warum denn schon 3x mal hintereinander?? Beide Teams könnten mal ein Segment aufstellen, wo es um die Tag Titles geht oder die Champs (Nexus) könnten einfach mal zu SD! kommen X( - Mich nervt der Typ auch schon ohne Ende. Dafür geht Matchzeit drauf :/: |