Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RAW Live Results vom 25.07.2011 - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Live Results
25.07.2011
Hampton, Virginia
Hampton Coliseum

Dark Singles Match
Bo Rotundo besiegte Primo via Springboard Bulldog

WWE Championship Tournament Finals Match
Rey Mysterio besiegte The Miz nach dem Top Rope Corner Splash ---> Neuer WWE Champion!

Alberto Del Rio kam nach dem Match mit dem Money In The Bank Koffer zum Ring und schien eincashen zu wollen, aber Rey Mysterio gewann die Oberhand, bevor die Ringglocke ertönte, woraufhin Del Rio mit seinem Koffer die Flucht ergriff.

Rey Mysterio Backstage Interview & Feier seines Titelgewinns mit einigen Raw Superstars

Non-Title Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Evan Bourne via Submission mit dem Sleeper Hold

Keith Stone verpasste Nikki Bella ein Tattoo auf den rechten Arm, damit man sie ab sofort von ihrer Zwillingsschwester Brie unterscheiden kann.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Eve Torres besiegten Maryse & Melina nach dem K2 gegen Melina

Triple H kam heraus und verkündete, dass es heute noch zu einem zweiten WWE Championship Match kommen werde. So werde der neue WWE Champion Rey Mysterio gegen John Cena verteidigen, da er ja noch ein Rematch habe. Dann sagte er, dass es einen WWE Superstar gebe, den alle zurückhaben wollten. Daraufhin ertönte Jim Ross' Musik, welcher seine dauerhafte Rückkehr zu Monday Night Raw feierte. Zuletzt stellte Triple H Michael Cole noch ein Ultimatum bis zu SmackDown am Freitag, ob dieser seinen Job weiter behalten wolle. Außerdem solle Cole sich lieber für sein kommendes Match fertig machen.
R-Truth unterbrach Triple H und wollte wissen, was Triple H für ihn tun werde. Hunter machte sich aber lieber über dessen Little Jimmy Conspiracy Theorie lustig und sagte dann, dass es heute noch eine weitere Rückkehr gebe. John Morrison kam heraus, prügelte auf R-Truth ein und verpasste diesem Starship Pain.

Singles Match
Zack Ryder besiegte Michael Cole nach dem Rough Ryder in knapp 20 Sekunden

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston via Submission mit dem Cross Armbreaker

Ein Backstage Interview mit The Miz wurde gezeigt, der es lächerlich fand, dass John Cena ein Championship Match bekäme, da er es sei, der dieses ganze Schlamassel mit seiner Niederlage in Chicago gegen den Namenlosen herbeigeführt habe und Vince McMahon ihn deshalb aus den richtigen Gründen feuern wollte. Des Weiteren sei es ein Witz, dass ein Gesichtsloser das neue Face der Company sei anstelle von ihm, der am Mittwoch bei George Lopez sei. Er sei noch immer der "most must-see WWE Champion of all times" und diese neue Ordnung der WWE sei ein großer Fehler.

WWE Championship Match
John Cena besiegte Rey Mysterio © nach dem Attitude Adjustment ---> Titelwechsel!

Nach dem Match kam CM Punk mit seinem alten Ring Of Honor Heel Theme (Cult Of Personality - Living Colour) heraus und hielt unter großem Jubel sein WWE Championship Titel vor John Cena hoch, während John Cena daraufhin wortlos den Ring verließ, womit Monday Night Raw für diese Woche off-air ging.

- FC Liverpool - 26.07.2011

Auf gehts. Daumen hoch
Dieses Match wird hoffentlich keinen Sieger haben :pfeif:

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011

Einen neuen Championship Belt scheint es jedenfalls nicht zu geben, ob es einen Sieger gibt, werden wir bald sehen, aber wie ich ja bereits gesagt habe, lässt das WWE Championship Match im Opener auf ein nicht eindeutiges Ende schließen!

- Snakebite20000 - 26.07.2011

Ich geselle mich hinzu.

Bin scho überrascht, dass wir dieses Match als Opener sehen. Könnte darauf hindeuten, dass man heute noch etwas vor hat...

Lawler --> Cole: "You have not one good word for Rey Mysterio, if he would walk on water, you would say, look Rey can't swim!" Daumen hoch

Sehr gutes Storytelling der Kommentatoren, ich mag das so, das macht das Match spannend!

- Fry - 26.07.2011

Match war eigentlich nicht schlecht, doch etwas zu kurz. Außerdem hat der falsche Mann gewonnen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Rey jetzt wirklich neuer WWE Champion ist. Da wird heute noch was passieren.

- Y2R-KO - 26.07.2011

Match war schnell gefuehrt aber gut fuer einen Opener! Leider hat der falsche gewonnen, doch mit The Miz waere man auch nicht wirklich gluecklich geworden. Mizzy hat noch vor wenigen Wochen clean gegen Riley verloren, da sollte er nicht so schnell wieder Champ werden, das braucht einen Aufbau.

Ja, kann ich mich nur anschließen, das Match war relativ kurz, der falsche Mann hat gewonnen und mit Rey nun als WWE Champion, ich hoffe nicht...

Alberto Del Rios Cash-In wird wieder geteased, aber Rey gewinnt die Oberhand bevor Alberto die Glocke läuten lässt, das wird man noch eine Weile so weiter laufen lassen!

Triple H wird noch über den aktuellen Stand der WWE sprechen heute Abend! :pfeif:

- FC Liverpool - 26.07.2011

Da hab ich mich wohl geirrt :pfeif:
Ich hoffe, dass heute noch was passiert, denn so kann das nicht bleiben, Rey darf nicht Champ sein.
Und ich könnte mir vorstellen, dass man mit del Rio eine Story aufbauen will, in der er viele Male vergeblich versucht, den Koffer einzulösen, indem er vom Champion kurz davor niedergeschlagen wird :pfeif:

LOL, Beth Phoenix gratuliert Rey zum Titelgewinn LMFAO

- Snakebite20000 - 26.07.2011

Und del Rio versucht erneut einzucashen...schade, dass es wieder nicht geklappt hat und er seinen Koffer erneut nicht in den Sand gesetzt hat.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results