![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 05.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 05.08.2011 (/showthread.php?tid=24040) |
SmackDown! TV Taping Results für den 05.08.2011 - Y2R-KO - 03.08.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 05.08.2011 (Ausstrahlungsdatum) Lexington, Kentucky Rupp Arena Die Show begann mit der Ankündigung, dass es beim SummerSlam zu einem Match zwischen Mark Henry und Sheamus kommen wird. Singles Match Sheamus besiegte The Great Khali Singles Match Natalya besiegte A.J. per Submission mit dem Sharpshooter Nach dem Match ging Natalya weiter gegen AJ vor und vervollständigte ihren Heel Turn mit der Aussage, dass Beth Phoenix Recht hätte und mit dem Diven Mist schluss sein sollte. Wade Barrett war bei dem folgenden Match Gastkommentator. Singles Match Daniel Bryan besiegte Tyson Kidd per Submission mit dem LeBell Lock Zack Ryder kommt zum Ring, wo er von Ezekiel Jackson konfrontiert wird, der der wissen will warum Ryder letzte Woche das Handicap Match ansetzte. Rhodes und DiBiase erscheinen ebenfalls, woraufhin Ryder DiBiase vs. Jackson ansetzen will, allerdings macht ihm Teddy Long einen Strich durch die Rechnung, da Ryder nur sein Assisten wäre und selbst gegen Ezekiel Jackson antreten wird. Non-Title Match Ezekiel Jackson besiegte Zack Ryder Während einer Werbepause fertige COO Triple H Zack Ryder mit dem Pedigree ab. Singles Match Mark Henry besiegte Vladimir Kozlov Henry fährt nach dem Match weiter gegen Kozlov fort und will dessen Bein in einen Stuhl klemmen, als Sheamus den Save macht. Backstage hält Sheamus eine Promo die sich um sein Match gegen Mark Henry beim SummerSlam dreht. 6-Man Tag Team Match David Otunga, Michael McGillicutty & JTG besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) & Trent Baretta Johnny Curtis wird nächste Woche bei SmackDown! erscheinen. Christian spricht Backstage über Randy Orton, als R-Truth hinzukommt und über "Conspiracys" redet. Tag Team Match Christian & R-Truth besiegten John Morrison & Randy Orton durch Pinfall von Christian an Orton Für die Fans in der Arena kam es zu einem Dark Match in welchem Christian seinen World Heavyweight Championship gegen Randy Orton in einem Street Fight nach Ablenkung von Rhodes & DiBiase und dem Spear verteidigte. Notizen - Y2R-KO - 03.08.2011 * Vor der Ausgabe kam es zu einem Dark Match zwischen Wade Barrett und Colt Cabana (!), welches Barrett fuer sich entschied * Sheamus vs. Khali soll besser als erwartet sein * Daniel Bryan erschien mit einem neuen Theme Song * Ezekiel Jackson soll Ryder in knapp 4 minuten gesquasht haben * Henry soll Kozolov ebenfalls komplett gesquasht haben * Zack Ryder hat sich als "Dwight Schrutt" (?) beschrieben Fazit von anwesenden Fans: Schwache Ausgabe. - Aem_Kei - 03.08.2011 So vom Lesen würde ich auch sagen das es eher eine schwache Ausgabe war. Hoffe das Bryan/Kidd Match kann da positiv herausragen. Außerdem Frage ich mich was das Ganze mit Triple H und Ryder soll? Will man das in die Punk Fehde mit einbauen? Achja, Colt Cobana im Dark Match nice!
- Double F - 03.08.2011 Hallelujah, die Gebete wurden erhört und Danielson hat endlich einen neuen Theme!!! Alles andere interessiert hier ehrlicht gesagt fast nicht mehr, außer das Dark Match von Cabana! Rest ist nach diesen Geschehnissen Wurst, da sich nicht wirklich was neues ergeben hat. ;) - Sawyer - 03.08.2011 Liest sich nicht so stark wie in den letzten Wochen, allerdings bin ich über 2 Sachen sehr erfreut: 1. ENDLICH hat Bryan einen neuen Theme Song. Ich konnte ihn mit dem alten leider nicht ernst nehmen... sehr gute Entscheidung der WWE1 ![]() 2. Natalya zum Heel geturnt. Auch hier hat man eine richtige Entscheidung getroffen. Hätte eigentlich auch mit einem weiteren Auftritt von Hunter gerechnet (nehme mal an der Pedigree war nicht zu sehen). - Scary - 03.08.2011 Die Ausgabe finde ich zwar nicht so gut aber ein paar gute sachen hat es ja dann schon: Daniel Bryan mit einem neuen Theme (endlich) :klatscher: Und Colt Cabana besreitet ein Dark Match (auch wenn es nicht in der Ausgabe zu sehen ist finde ich es trotzdem gut) Und hoffentlich sehen wir Colt Cabana nun öfters in der WWE
- DE_Kimura - 03.08.2011 ..diese Freude über Bryan's 'Neue Theme' ..ohne diese je gehört zu haben.. bemerkenswert ![]() ansonsten.. liest sich das solala.. der Umgang mit Ryder gefällt mir immer besser.. Tag Champs weiter siegreich.. nächster Diva-Turn, naja.. Sheamus vs. Henry beim SummerSlam.. und wohl auch darüber hinaus.. bezweifle, dass man nach 3 Wochen wieder einen Schlussstrich zieht und beide in andere Fehden steckt. Heißt auch, dass wohl auch Orton vs. Christian noch fortgesetzt wird.. naja.. mal die bewegten Bilder abwarten. - Double F - 03.08.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Also ich gehe stark von einem Theme aus, der einfach ein Generic Rock/Metal Song sein wird. Und der passt besser und vielleicht gibts ja auch einfach einen Gimmickwechsel verbunden mit dem Theme... ;) Deshalb freu ich mich so und gefordert hatten wir es ja schon lange
- Sawyer - 03.08.2011 Diese Freude ist aber auch leicht nachzuvollziehen, zumal sein ''Ride Of The Valkyries'' Theme mal so gar nicht gepasst hat und es nur besser werden kann. :pfeif: - Callisto - 03.08.2011 Truth und JoMo schon wieder beim SM? Werd ich iwie nicht mehr schlau...Zudem verliert JoMo schon wieder..Tolles "Comeback"
|