![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011 (/showthread.php?tid=24082) |
SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011 - Sawyer - 17.08.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results Ausstrahlungsdatum: 19.08.2011 Bakersfield, Kalifornien Rabobank Arena Aufzeichnungsdatum: 16.08.2011 Zu Beginn der Ausgabe wurde eine Battle Royal festgelegt (höchtwahrscheinlich von SmackDown! General Manager Teddy Long). Der Gewinner würde neuer Herausforderer auf Randy Ortons World Championship sein. WWE Intercontinental Championship Match Cody Rhodes © besiegte Ezekiel Jackson Singles Match Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd nach dem 450° Splash Non-Title Singles Match Alberto Del Rio besiegte Daniel Bryan via Submission Divas Tag Team Match Kelly Kelly & AJ besiegten Alicia Fox & Natalya Over The Top Battle Royal Mark Henry besiegte Johnny Curtis, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Cody Rhodes, Ezekiel Jackson, The Great Khali, Heath Slater, William Regal, Justin Gabriel, The Uso Brothers, Jinder Mahal, Tyson Kidd, Ted DiBiase, Wade Barrett, Sheamus sowie Sin Cara. Somit ist Mark Henry neuer Number One Cotender auf den World Heavyweight Title. Mit einem Staredown zwischen Champion und Herausforderer ging SmackDown! off air. Tag Team Dark Match Randy Orton & Sheamus besiegten Christian & Alberto Del Rio - Zar - 17.08.2011 Mark Henry kämpft nun um den Titel? Grausam! - drawn - 17.08.2011 Wollte gerade eben auch die Tapings posten - Die Battle Royal wurde von Teddy Long angekündigt. Randy Orton kam daraufhin zum Ring. Später kamen Ted DiBiase und Cody Rhodes hinzu. Alles endete in einem RKO an DiBiase. - Das Match zwischen Daniel Bryan und Alberto Del Rio wird ziemlich gelobt. Es soll auch den Versuch gegeben haben, dass Bryan eincashte. Nach dem Match ging Del Rio weiter auf Bryan ein, bis Sin Cara den Save machte. - Mark Henry und Sin Cara sollen die letzten verbleibenden Superstars in der Battle Royal gewesen sein. Dark Match - Sawyer - 17.08.2011 Tag Team Dark Match Randy Orton & Sheamus besiegten Christian & Alberto Del Rio - D-Nize - 17.08.2011 Liest sich ziemlich...traurig? Weiß nicht ob ich mir das ansehen werde, keine Rechtfertigung oder Promo von Seiten Christian, kein Rematch, generell kein Christian on Air (Wtf...) und dann noch Mark Henry im Titelgeschehen, was gibt es schöneres als sich gute Ratings wieder zu verderben? Zumindest vom Lesen her, vielleicht war die Match-Qualität ja immerhin gut, aber dass es momentan aussieht als wäre der in meinen Augen größte Star von Smackdown jetzt aus dem Main Event/Titelgeschehen raus, ist doch ziemlich traurig... - Sawyer - 17.08.2011 Ob Christian einen Auftritt hatte oder nicht, das kann keiner sagen. Es wurden quasi fast nur die Matchresultate von den Fans geschickt, keine Kurzberichte. Das ist meistens so, wenn die WWE an der Westküste zu Gast ist. Und wie soll Bryan bitte versucht haben, seinen Koffer gegen Del Rio einzulösen, wenn das gar nicht geht? WTF! - Double F - 17.08.2011 Wieso macht man das jetzt mit Henry?? Der hätte jetzt erstmal weiter gegen Sheamus fehden sollen, denn ein klarer Sieg sieht anders aus... Der gute Aufbau wird also in 1-2 Monaten komplett wieder auf Eis gelegt, denn wenn man wieder so einen kurzen Run von Orton zeigt, dann kann man den Titel auch in die Tonne treten.... :/: :/: :/: - Hammer - 17.08.2011 OHJE!!!! Henry soll nun ernsthaft um den WHC antreten? Was wird das denn für´ne Lachnummer... Ich sehe jetzt schon, wie man sich irgendeine dämliche Sprung-Aktion für Henry einfällen lässt, damit er in den "Flying"-RKO kommt...argh!!! Ich hatte so gehofft, dass man Sheamus mal ins Rennen einbindet, die Matches zwischen ihm und Orton fand ich nicht so schlecht, vor allem weil Orton´s Stile mir nicht mehr so gefällt...ist irgendwie recht statisch geworden. Denkt man an Ortons "frühe Jahre" in der WWE war er mMn deutlich agiler.... - Sawyer - 17.08.2011 Ich denke eher, dass Sheamus noch ins World Title Match hinzugefügt wird. Bis Night of Champions ist ja noch Zeit. Ich sehe Orton den Titel aber so schnell nicht wieder verlieren. Mark Henry könnte ich mir als Champion auch nur sehr schwer vorstellen. Als Übergangsgegner aber sicherlich in Ordnung (durch seine guten Leistungen letztlich auch verdient). Bin jetzt eigentlich nur mal froh darüber, dass die Fehde zwischen Christian und Orton vorbei ist. Es muss endlich mal wieder Abwechslung rein, und man ist auf dem richtigen Weg dahin. - Doomtrain - 17.08.2011 Mark Henry war doch klar. Hat in den letzten Wochen alles zerlegt, was nicht bei drei auf den Bäumen gewesen ist und wird nun in den nächsten Monaten von Posterboy #2 abgezogen werden, ich mutmaße, dass genau deshalb der Push so drastisch ausgefallen ist, um Orton am Ende wieder super darstehen zu lassen... öde und langweilig. - Double F - 17.08.2011 Zitat:Original von Doomtrain Stimmt schon, aber es gab keinen cleanen Sieg gegen Sheamus und Christian hat sicherlich ne Re-Match-Klausel ;) Da ist noch einiges drin bis NOC... Und genau deshalb hätte ich mir nochmal Orton vs Christian in nem alles entscheidenen Match gewunschen (Cage oder sowas) und Henry vs Sheamus in nem #1-Contenders Match. Hätte mMn mehr Sinn gemacht, als eine weitere bescheuerte Battle Royal! :/: - mol - 17.08.2011 Wurde ja berichtet, das man Mark Henry etwas pushen und ins World Title geschehen einbinden möchte. Auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt. Ist Sin Cara schon wieder der richtige oder ist das immer noch Hunico? - Sawyer - 17.08.2011 Am 16. August ist seine Suspendierung abgelaufen, das heißt es könnte schon wieder der echte gewesen sein. Konnte aus den Reports diesbezüglich leider nichts herauslesen. :winke: |