![]() |
|
Großes Elimination Match für Survivor Series geplant - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Großes Elimination Match für Survivor Series geplant (/showthread.php?tid=24094) |
Großes Elimination Match für Survivor Series geplant - Sawyer - 22.08.2011 - Große Pläne werden bereits für einen der Big 4 PPVs geschmiedet. Die Rede ist von der traditionellen Survivor Series. So diskutiert das Creative Team momentan ernsthaft darüber, bei der Survivor Series ein Elimination Match zwischen Team CM Punk und Team Triple H stattfinden zu lassen. Das Team rund um CM Punk könnte dabei aus Colt Cabana und möglicherweise den Kings of Wrestling (Chris Hero und Claudio Castagnoli) bestehen. Team Triple H würde in jedem Fall Kevin Nash beinhalten. Mit diesem Programm, welches man durch den ganzen Herbst ziehen will, versucht man, gegen die stärkste Konkurrenz der WWE anzukämpfen - Monday Night Football. An manchen Montagen erreichen die Footballspiele auf dem Sportsender ESPN bis zu 17. Mio. Zuschauer, was sich meistens auch negativ auf die Ratings von RAW auswirkt. Mit dieser Fehde möchte man somit auch das Interesse der Fans aufrechterhalten, die normalerweise Football bevorzugen würden. Außer diesem geplanten Match kommt es darüber hinaus auch noch zum Auftritt von The Rock. WWE Survivor Series findet am 20. November im Madison Square Garden von New York City statt. Wie immer sollte auch diese Nachricht mit Vorsicht genossen werden, zumal die Pläne jederzeit wieder geändert werden könnten. - Light - 22.08.2011 Ja, das wäre doch was! Die Frage ist ob man dann nur ein 4 vs 4 macht oder noch mehr Leute reinbookt. 4vs4 würde ich bevorzugen, weil es dann ja eine kleine RoH Invasion wäre Auf jeden Fall ne gute Idee von HHH.Ob man allerdings gegen Football ankommt - ich weiß nicht, da müsste die Story schon verdammt gut sein! - DE_Kimura - 22.08.2011 gegen Football wird man nicht ankommen.. es gilt den 'Schaden' so gering wie möglich zu halten. Und ob das Programm da ausreicht? Naja.. - Sawyer - 22.08.2011 Ich bezweifle es ebenfalls sehr. Und falls es tatsächlich einige Fans gibt, die das Programm interessiert, werden sie es aufzeichnen und via DVR ansehen. MNF wird meistens live geguckt. - sh0wstoppa - 22.08.2011 Das Match hört sich jedenfalls gut an Wäre sehr geil wenn es wirklich eine ROH Invasion gibt. Ich frage mich nur wen man ausser Nash noch auf Hunters Seite stellen will ? - dimitrie1993 - 22.08.2011 Am besten holt er seinen guten Freund HBK fürs Match zurück <3
- Light - 22.08.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 Das wäre zu schön um wahr zu sein! Dann aber lieber bei Wrestlemania! HHH versucht die ganze Zeit Punk aufzuhalten, findet irgendwann keine Gegner mehr. Und dann kommt: The only one, who could stop Punks Show on Wrestlemania is... Mr. Wrestlemania! Das wäre so toll 8-) - Y2Jericholic - 22.08.2011 Sehr interessant. Aber wie DE_Kimura schon sagte, gegen Football wird man den Schaden nur eingrenzen können. Punks Team wär echt geil, bei HHH und Nah müsste dann noch HBK und ein altes DX Stable Mitglied
- JarcV - 22.08.2011 die Idee mit HBK is ja zu geil wäre auf jeden Fall ne coole storyline, wenn Nash und HBK dabei sind könnte man ja noch ein paar weitere einbauen. Team vs. Team warum nicht ich dachte aber eher das eine Art Team Cenation vs. Team We bringt it aufgebaut wird hinsichtlich Wrestlemania - Sawyer - 22.08.2011 Zitat:Original von dimitrie1993Warum nicht auch gleich Scott Hall und Sean Waltman? The Kliq. (8) OK, das mit Hall wird wohl nichts. :pfeif: Zitat:Original von JarcV+1. Hatte ich vor paar Wochen schon mal angesprochen. Würde auf jeden Fall Sinn machen hinsichtlich Mania und Rocky wäre ja auch beim Event dabei. Wobei man natürlich auch zwei Elimination Matches bringen könnte. |