![]() |
|
SmackDown! Results vom 30.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Results vom 30.08.2011 (/showthread.php?tid=24117) |
SmackDown! Results vom 30.08.2011 - Sawyer - 31.08.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! Results 30.08.2011 Wichita, Kansas Intrust Bank Arena Die Live-Ausgabe von SmackDown! startete mit RAW-Superstar John Cena, der zum Ring kam und erstmals die Fans herzlich willkommen hieß. Danach kam er auf seinen Gegner beim Night of Champions PPV zu sprechen - WWE Champion Alberto Del Rio. Cena forderte den Mexikaner auf, schleunigst zum Ring zu kommen. Del Rio's Musik ertönte tatsächlich, aber heraus kam sein persönlicher Ringsprecher Ricardo Rodriguez. Dieser rief wiederholt den Namen "Alberto Del Rio", bis es Cena zu viel wurde und er "shut up" schrie. Danach schlug er auf Ricardo Rodriguez ein, bis plötzlich die Musik von Wade Barrett ertönte. Barrett meinte, dass SmackDown! seine Show wäre. Anschließend forderte ihn Cena zu einem Match heraus, welches der Brite akzeptierte. Singles Match John Cena besiegte Wade Barrett nach dem Attitude Adjustment Singles Match Sin Cara besiegte Daniel Bryan Nach dem Match kam es zu einem Handshake zwischen den beiden, doch Bryan wurde plötzlich von Sin Cara attackiert, der zum Heel turnte. Backstage wurden die neuen Tag Team Champions Evan Bourne und Kofi Kingston von Matt Striker interviewt. Sie meinten, dass sie sich von nun an "Air Boom" nennen würden. Divas Tag Team Match Natalya & Beth Phoenix besiegten Alicia Fox & Kelly Kelly nach dem Glam Slam von Phoenix an Fox Im Ring stand General Manager Teddy Long, der die Fans zur offiziellen Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Triple H und CM Punk bei Night of Champions begrüßte. Triple H kam nun heraus und verdeutlichte einmal mehr, dass er bei NoC auf Punk treffen werde. CM Punk kam später heraus und setzte sich hin. Er meinte, dass der neue Triple H, der WWE COO, scheiße wäre. Er würde gegen den echten Triple H antreten wollen. Danach unterschrieben beide den Vertrag. Hunter fügte anschließend noch hinzu, dass er Punk beim PPV den Arsch versohlen werde. Danach kam Kevin Nash zum Ring und attackierte Punk. Damit endete dieses Segment. Singles Match Sheamus besiegte The Great Khali durch DQ Nach dem Match wurde Sheamus noch von Khali und Jinder Mahal attackiert. Dieser konnte sich allerdings wehren und Mahal den Celtic Cross verpassen. Nun war es Zeit für den Main Event. Der Käfig wurde von der Hallendecke gelassen. WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match Randy Orton © besiegte Christian nach dem RKO Nach dem Match wurde Randy Orton noch von Mark Henry attackiert. Anschließend verpasste er der Viper noch den World Strongest Slam. Henry schnappte sich den World Title und hob ihn in die Höhe. Mit diesen Szenen ging die Live-Ausgabe von SmackDown! off air. - DE_Kimura - 31.08.2011 liest sich, wie üblich, nich sooooo prall.. ..und gleich mal vorweg.. Sin Cara (Hunico) turnt Heel? nett.. und spielt für mich weiter in die Karten einer Sin Cara (Mistico) vs. Sin Cara (Hunico) Fehde. Und das kann man auch recht schnell, unkompliziert und ohne Promos aufziehen - zumindest vorerst. Sin Cara (Hunico) wird seine Heel-Persona in den nächsten Wochen formen, bis dann recht zeitnah Sin Cara (Mistico) den Save macht und erstmal für einige Verwirrung sorgt. Man hat einen Cliffhanger für die Folgesendung, ohne die beiden viel erklären zu lassen - warum auch. Bryan verliert erneut.. schon irgendwie.. merkwürdig. Aber mal abwarten was draus wird. Orton als Champion zu NoC war klar.. und irgendwie rechne Henry dort sogar Chance zu. Ich mein, Kane hat seinen Run für die Verdienste der letzten Jahre erhalten.. ist bei Henry durchaus auch drin. - Sawyer - 31.08.2011 Ich sehs eigentlich wie Kimura. Mir gefällt der Heelturn von Hunico und somit steht einer Sin Cara vs. Sin Cara Fehde eigentlich nichts mehr im Wege. Auch wenn der echte Cara mehr als unbeliebt bei den Offiziellen ist, wird man ihn nicht so einfach ziehen lassen... Ansonsten liest sich das im großen und ganzen OK. Aus CM Punk vs. Great Khali wurde nichts, aber da hat wohl keiner was dagegen. ![]() Henry vs. Orton für NoC war klar, und Christian wird wie es scheint wohl erstmals aus dem Titelgeschehen raus sein. Henry sehe ich allerdings auch nur als Übergangsgegner für Orton. - mol - 31.08.2011 Bin auch eurer Meinung, so kann man die Fehde starten,.... Bryan vs Cara könnte ein Hammer Match werden, ebenso wie der Main Event... Sieht so aus als wäre in der Episode PG etwas vernachlässigt wurde... - Y2Jericholic - 31.08.2011 Als ich den Kick von Cara gegen Bryan sah, dachte ich nur holy shit. Aber ich hab von euch ja gelesen, dass das der Grundstein für die Hunico/Mistico Fehde sei. Der kam aber schon überraschend. Was dann aber nicht so gut war: Bryan hat momentan eine Losing-Streak :/: Der Opener hat mich ein bischen enttäuscht, das match war schwach und zu kurz, außerdem sah Barrett nicht gut aus. Was ich toll fand, dass eben PG vernachlässigt wurde, weiter so Warum interviewt man Air Boom, wenn die noch nicht mal ein match haben??? Sehr schön dagegen das Contract signing segment. Die Sache ist komplett explodiert und jetzt sind Mr H und Nash keine Freunde mehr Im WHC match hatte ich kurz geglaubt, dass Christian tatsächlich gewinnen könnte. Aber dann wurde es ein RKO vom Turnbuckle. Dass dann Henry kam war klar. Fazit: sehr schöne Ausgabe mit dem für mich überraschenden Heelturn von Hunico (ich bezweifelte eine Rückkehr von Mistico) Was mich gewundert hat und dann wieder nicht und was auch sehr blöd ist: Es waren NUR STARS von RAW und SD da, d.h. keine Midcarder, noch nicht mal von SD
- D-Nize - 31.08.2011 Ich habe mir von der Episode mehr erwartet. Den Opener fand ich sher Schwach, Cena in seiner Promo und im Ring genauso wie vor seiner viel stärkeren Phase während der Fehde mit Punk, nämlich langweilig. Das Match viel zu kurz (in diesem Fall gut) und Barret kaum mit Aktionen, sehr schwach dargestellt. Ich weiß nicht wie es bei der Fehde letztes Jahr zwischen den beiden war, bzw. gegen Nexus, aber das war eher ein Beatdown finde ich... Aber Cena wirkt auf mich in letzter Zeit agressiver und baut mehr Brwal-Elemente in seinen Matches ein, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein... Ausnahmsweise mal wahre Worte von Booker vor dem Match, "a guy with limited skills who conquered the WWE", kannte man zwar schon, aber trotzdem mal schön wenn nicht nur Unwahrheiten von ihm kommen. Gutes Gegenbeispiel hierbei wieder, dass endlich mal eine Attacke ähnlich wie der von Booker so geliebte Sidewalkslam war, dann aber als Graceland bezeichnet wurde... Bryan verliert wieder, ein Money in the Bank Jobber, mal was neues... Heelturn von Hunico, abwarten was daraus wird, vorerst ne Fehde gegen Bryan könnte schön werden, da mir das Match gefiel. Aber bitte nur wenn Bryan diese gewinnt, wäre nicht schlecht gegen den erst einmal (?) geschlagenen Sin Cara. ANschließende Promo von Air Boom fand ich schön, freue mich auf mehr von den beiden, auch am Mic schöne Zusamenarbeit. Noch einmal ein gelungenes Video über Orton und Christian um den Main Event zu hypen, typisch gut von der WWE. Aksana jetzt also als Divas-Match-Ansagerin? Immerhin etwas. Match an sich langweilig,aber immerhin die richtigen Sieger, 2. Niederlage für (Team) Kelly an 2 Tagen, da verliert wohl bald jemand seinen Titel gegen jemanden der nicht so laut kreischt, gefällt mir, mitlerweile nervt sie nur noch, vor allem ihr Theme. Achja, wo ist denn Beth' Finisher bitte ein Submission Move?... Dann eins der Highlights, die Promo von Punk und Hunter. Fand beide wieder sehr stark, auch HHH, und man hatte Freude dabei zuzuhören. Dass anschließend auch der COO von Nash weggeschubst wurde lässt wieder neuen Spielraum für die weitere Entwicklung, gut! Die Rechtfertigung dass es Hunter zu persönlich wird war zu erwarten, aber wohl trotzdem das Sinnvollste. Khali gegen Sheamus, für die Abwesenheit des Riesen recht ordentlich, auch wenn er wieder in keiner Bewegung auch nur ein bisschen Tempo hatte... Ich würde ja lieber wieder Mahal als ihn kämpfen sehen. Durch die Dominanz von Sheamus am Ende gegen beide zeigt sich erneut seine Stärke, nur warum nicht endlich mal wieder ein Pinnfall Sieg (abgesehen von dem tag Team Match bei Raw)? Abschließend dann der von mir stark erwartete Main Event. Dass man dieses mal einen Hebel statt eines Schlosses an der Tür hatte, ließ vermuten, dass Henry beim Eingriff nicht wieder an der Tür scheitern soll, war ja dann doch nicht so. Match an sich sehr unterhaltsam, viele Near-Falls, Near-Escapes und Konter, nur wie erwartet der falsche Sieger. Schön fand ich den Splash von Christian und die Situation wie er den Sprung angedeutet hat in den RKO, durch den er ja bekanntlich öfter schon verlor. Dass diese Fehde genauso endet wie die gegen Punk (RKO vom Ringpfosten), finde ich unkreativ und langweilig, auch wenns schön anzusehen war, falscher Sieger halt... Damit versinkt Christian jetzt wohl in der MidCard, verdienen tut er es mMn nicht ![]() Am Ende noch der Beatdown von Henry, schön dass Orton was abbekommt, auch wenn ich Henry nach wie vor nicht sehen will, wird hoffentlich ein kurzes Match bei NoC, freuen tu ich mich kein bisschen darauf. - JarcV - 31.08.2011 die ausgabe liest sich so wie ich es in etwa erwartet habe - ich gehe davon aus dass die Sendung freitag ganz normal auf Sky läuft? warum war das jetzt ein supersmackdown war es länger als sonst? bitte kurze info jungs - Zar - 31.08.2011 Das einzige was mich hier interessiert und auch aufregt - warum verliert Bryan nur noch ? So baut man doch keinen glaubwürdigen Contender auf. Das einzige was für mich Sinn machen würde, dass er aufgrund dieser Niederlagenserie mal Heel turnt, aber bei der WWE im Moment habe ich null Plan, was das soll. - Sawyer - 31.08.2011 Zitat:Original von JarcVDie Ausgabe war gestern auf Sky nicht zu sehen, daher wird sie wie gewohnt freitags zu sehen sein. Auch in den USA wird sie nochmals am Freitag wiederholt. Es war eine zweistündige Show, also so lange wie immer. Diesmal aber halt live. ;) - Y2Jericholic - 31.08.2011 Zitat:Original von Sawyer und mit allen Topstars von Raw und SD (Midcarder, etc. tauchten nicht auf) - Y2R-KO - 31.08.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Wenn auch nur einer der beiden World Title bei Night of Champions wieder wechselt, kann man diese/n in die Tonne kloppen. Vor allem beim World Title gab es jetzt in relativ kurzer Zeit 3 Titelwechsel. Wenn der Vierte jetzt kommt, sieht Orton als Champion auch nicht mehr gut aus. Selbst wenn Christian ihn den Titel kosten würde. - siasy95 - 31.08.2011 Ich fand die Ausgabe ziemlich stark . CM Punk und HHH waren spitze , genau wie Orton vs Christian . Jedoch geviel mir das Finish nicht . @Y2R-KO ich glaube nicht das einer der Titel bei NoC wechselt . - Sawyer - 31.08.2011 Die Vertragsunterzeichnung fand ich verdammt stark, aber leider kam das bei der Crowd wie ich finde überhaupt nicht an. Generell fand ich das Publikum schwach. Main Event war wie gewohnt sehr stark, eines der besten Matches, die die beiden gegeneinander hatten. Rest war so lala, aber es gab schon deutlich schlechtere Live-SmackDown!-Ausgaben. |