![]() |
|
RAW TV Taping Results für den 17.10.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW TV Taping Results für den 17.10.2011 (/showthread.php?tid=24265) |
RAW TV Taping Results für den 17.10.2011 - Sawyer - 16.10.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg] RAW TV Taping Results 17.10.2011 (Ausstrahlungsdatum) Mexiko City, Mexiko Palacio de los Deportes Aufzeichnungsdatum: 15.10.2011 Die RAW Ausgabe startete mit Interim-General Manager John Laurinaitis, der zum Ring kam. Dort erwähnte er, dass er nicht glücklich sein würde, heute in Mexiko zu sein. Er würde sich nicht wohl fühlen. Danach sprach er die Ereignisse der letzten Woche an. Dazu wurde ein Video eingespielt. Anschließend kündigte er Jim Ross an, der herauskam. Laut Laurinaitis würde Ross im Main Event zusammen mit John Cena auf WWE Champion Alberto Del Rio und Michael Cole treffen. Der Sieger würde sich die Stipulation für das WWE Title Match bei Vengeance aussuchen dürfen. Six Man Tag Team Match Mark Henry, Cody Rhodes & Christian besiegten Randy Orton, Sheamus & John Morrison Nach dem Match brach ein großer Brawl aus. Cody Rhodes und Christian konnte allerdings flüchten. Für Vengeance wurde anschließend ein Match zwischen Cody Rhodes und Randy Orton angekündigt. Divas Match Eve Torres (w/ Kelly Kelly) besiegte Natalya (w/ Beth Phoenix) Für Vengeance wurde ein Divas Championship Match zwischen Beth Phoenix und Eve Torres angekündigt. Singles Match CM Punk (w/ Triple H) besiegte The Miz (w/ R-Truth) Während des Matches machte sich John Laurinaitis auf den Weg zum Ring und überreichte Triple H ein Dokument. Hunter verließ umgehend die Arena. Nach dem Match wurde CM Punk noch von den Heels attackiert. Vickie Guerrero kam zum Ring. Sie kündigte für Vengeance ein Tag Team Championship Match zwischen Air Boom und ihren Schützlingen, Ziggler und Swagger, an. Danach kam es zum folgenden Match: Singles Match Zack Ryder besiegte Jack Swagger (w/ Dolph Ziggler & Vickie Guerrero) Nach dem Match wurde Zack Ryder von den Heels attackiert, bis Mason Ryan herauskam und den Save machte. Danach forderte Mason Ryan Dolph Ziggler zu einem Match heraus, welches der US Champion auch akzeptierte. Non-Title Match Dolph Ziggler besiegte Mason Ryan durch DQ, da Ryan ohne Unterbrechung auf Ziggler einschlug Tag Team Match John Cena & Jim Ross besiegten Alberto Del Rio & Michael Cole durch einen Submission-Hold von Ross an Michael Cole John Cena entschied sich anschließend für ein Last Man Standing Match beim PPV. WWE Championship Match John Cena besiegte Alberto Del Rio © durch DQ, nachdem Ricardo Rodriguez in das Match eingriff - Zar - 16.10.2011 Och nö, Jim Ross im Ring, was soll denn der Mist wieder? - Hector - 16.10.2011 Fragen über Fragen Na mal sehen was beim Brawl dann mit Henry passiert ist? Wann hat Natalya eigentlich das letzte mal gewonnen? Musste Triple H nur für die Show die Halle verlassen oder auf dauer? Wird Ryan jetzt No.1 Challenger gegen Ziggler? Und vor allem was ist in Zukunft mit JR? Liest sich zwar nicht so prickelnd in meinen Augen, aber die SL-Stränge wurden wohl weitergeführt, scheint ja soweit ganz rund zu werden - mol - 16.10.2011 CM Punk gegen Miz , schönes Match, kann definitif MotN werden...die Stip verunsichert mich etwas, da Cena schon lange kein Last Man Standing Match mehr verloren hat, wenn Ich mich recht erinnere... - Hector - 16.10.2011 Zitat:Original von mol Hat er schon mal ein verloren? - undertaker18 - 16.10.2011 Ich hoffe wirklich das Del Rio trotz LMS Stip gegen Cena gewinnen darf, denn ein weiterer Titelwechsel wäre einfach lächerlich! - Henny - 16.10.2011 Last Man Standing?:/: Bleibt nur noch die Frage offen wer Cena den Sieg kostet, wird warscheinlich so ähnlich ablaufen wie beim Match gegen Edge bei Backlash 2009. Und die Sache mit Ross ist einfach nur lächerlich, ich dachte man hätte endlich begriffen das Kommentatoren nicht in der Ring gehören. - Light - 16.10.2011 Zitat:Original von Hector Ich kann mich an zwei Last Man Stading Matches von Cena in letzter Zeit erinnern. Eins war gegen Batze, das er durch smartes zusammenbinden von Batzes Beinen gewann. DAs andere verlor er nach WM 25 gegen Edge nachdem TBS ihn durch den Scheinwerfer warf. Es kann ja jemand zugunsten Del Rios eingreifen. Dann sollte ne Niederlage Cenas kein Problem sein. - undertaker18 - 16.10.2011 Nur wer sollte das sein? Ich denke mal nicht das bevor Rocky zurückkommt Cena noch ne neue Fehde anfangen wird! - Light - 16.10.2011 Zitat:Original von undertaker18 Selbst Rocky hätte keinen wirklichen Grund, Cena den Titel zu kosten. Okay, er mag ihn nicht. Aber seit dem Handshake seh ich die Fehde eher als Clash der Generationen an, die das halt bei WM klären werden. Da ist es nicht nötig, Cena im vornerein dauernd den Titel zu kosten. Und sonst? Del Rio ist doch reich... er kann jemanden anheuern. Und da ist immer noch Rodriguez. |