![]() |
|
Impact Wrestling TV Taping Results für den 19.01.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Impact Wrestling TV Taping Results für den 19.01.2012 (/showthread.php?tid=24526) Seiten:
1
2
|
Impact Wrestling TV Taping Results für den 19.01.2012 - Double F - 11.01.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/team/max/impact_wrestling.jpg] Impact Wrestling TV Taping Results 19.01.2012 (Ausstrahlungsdatum) Orlando, Florida Universal Studios, Impact Zone Aufzeichnungsdatum: 09./10.01.2012 Singles Match Gunner (/w Ric Flair) besiegte AJ Styles nach dem DDT. Während des Matches griffen Daniels und Kazarian ein, was zur Niederlage von AJ führte. Singles Match Crimson besiegte Magnus nach dem Red Sky. Nach dem Match kam Samoa Joe hinzu und sie bearbeiteten Crimson. Matt Morgan kam heraus und wollte den Save machen, Joe und Magnus schafften es jedoch diesen abzuwehren und am Ende folgte nach einer Snapmare von Joe der Elbow Drop. James Storm erklärte dann, dass er nun endlich bekommen würde, was er verdient, einen Shot auf den World Title. Er uns Roode wären seit Tag 1 bei TNA und das er Kurt Angle gezeigt hätte, wie es geht. "Sorry about your Damn Luck" gabs dann noch in Richtung Roode und Storm wollte gehen. Jeff Hardy unterbrach Storm aber dann und er erklärte, dass er natürlich eine letzte weitere Chance verdient hätte, nachdem er von Bully Ray um seine Chance gebracht wurde. Storm entgegnete, dass er zuerst hintergangen wurde und er deshalb bei Against All Odds auf Roode treffen sollte. Security stellte sich dann gegen beide, aber auch der Champion lies es sich jetzt nicht nehmen, ebenfalls heraus zu kommen. Roode erklärte, dass Storm als Sieger des #1-Contender Matches auf den Sieger zwischen ihm und Hardy treffen sollte. Es gab aber keinen Gewinner, also gäbe es auch keinen #1-Contender. Anschließend sprach er Hardy an und sagte, dass er ihn jetzt 2 Mal besiegt hätte und er deshalb natürlich auch keinen Shot mehr bekommen würde. Dies alles rief dann natürlich Sting auf den Plan. Zuerst schickte dieser die Security wieder aus dem Ring, denn alles wäre jetzt unter Kontrolle. Er sagte, dass Roode seinen Titel bei Against All Odds verteidigen müsse und zwar gegen den Sieger des heutigen Main Events: James Storm gegen Jeff Hardy. dieses Segment wurde am 10.01. leicht verändert noch einmal aufgezeichnet. Singles Mixed Match Eric Young besiegte Angelina Love (/w Winter) durch DQ nach einem Low Blow von Love gegen Young. Nach dem Match attackierten Love und Winter Young, ehe ODB den Save machte. Love und Winter schafften es aber auch, sie auf den Boden zu bringen. Young schaffte ein Comeback und am Ende warf er Love und Winter aus dem Ring und küsste ODB. Nun kam der TNA X-Division Champion Austin Aries heraus und entschuldigte sich dafür, dass er sich wie eine kaputte Schallplatte anhört, aber es wäre niemand in seiner Liga. Er hätte allen, die ihn hassen und den paar, die ihn lieben bewiesen, dass er der größte sei, der je gelebt hat. Dies rief Alex Shelley auf den Plan. Er erklärte, wie er vor über einem Jahr verletzt wurde und als er zurück kam, sein Partner Chris Sabin das gleiche Schicksal ereilte. Er wollte eigentlich auf seinen Partner warten, um das Comeback zu geben, aber Sabin schickte ihn regelrecht zurück und das dies OK für Sabin wäre. Vor Monaten habe er schon gegen Aries gekämpft und da wäre er nicht der Besiegte gewesen und deshalb fordere er nun sein Match. Nach einem Wortgefecht schickte Aries Shelley dann Backstage, um einen Gegner zu finden, um sich den Shot zu verdienen, obwohl er schon alle besiegt hätte. Shelley nahm an und erklärte, dass er bald der neue Champion wäre. #1 Contenders Singles Match for the TNA World Heavyweight Championship Jeff Hardy vs James Storm endete im No Contest, nachdem Bully Ray Referee Brian Hebner mit einer Kette attackierte. Anschließend gab es Schläge mit der Kette gegen Storm und Hardy. Earl Hebner kam dann zum Ring und auch er musste einen Kettenschlag einstecken, genau wie sein Kollege Brian Stiffler. Nun kam Sting mit seinem Baseballschläger zum Ring, schlug damit auf Bully Ray ein und hetzte ihn dann Backstage. TNA Champion Bobby Roode lies sich die Chance nicht entgehen und kam ebenfalls zum Ring, um Hardy und Storm mit dem Gürtel zu attackieren. Am Ende schnappte sich Roode noch ein Mic und erklärte mit der Macht die ihm verliehen wurde, dass dies ein No Contest wäre und er immer noch der dominanteste Champion der Geschichte wäre. - undertaker18 - 19.01.2012 Nachdem ich TNA in letzter Zeit immer mehr und mehr verfolge bin schon gespannt auf diese Episode! Post Show - Fry - 20.01.2012 [YOUTUBE]Zh-Dr0WeERg[/YOUTUBE] - Fry - 21.01.2012 Wieder einmal eine gelungene IMPACT Wrestling Ausgabe mit einigen Höhe- und kaum Tiefpunkten. Solide und typische Promo zu Beginn, an der Sting am Ende den Main Event festlegt hat. Styles vs. Gunner war nichts Besonderes, jedoch wurde die Fehde zwischen Styles, Kazarian und Daniels interessant weitergeführt. Glücklicherweise wurde auch diese Woche nicht die offene Frage beantworte, warum sich Kaz gegen Styles gestellt hat. Die Fehde sollte wirklich langsam aufgebaut werden, nicht dass das Ganze wieder nach zwei PPVs vorüber ist. Die Geschichte zwischen ODB und Eric Young finde ich weiterhin sehr unterhaltsam. Nicht so unterhaltsam: Crimson squasht Magnus. Dass sich Magnus für Crimson hinlegen muss, ist nicht schlimm und war vorhersehbar. Doch in einer Minute? Die Geschehnisse nach dem Match haben die Niederlage immerhin etwas wettgemacht. Das Steel Cage Match war ganz in Ordnung. Nächste Woche wird sich dann zeigen, werden den Title Shot bekommt. Tara schließe ich aus, doch Mickie James und Velvet Sky hätten die Chance im Prinzip beide verdient. Weil Mickie aber schon bei Final Resolution und Genesis schon im Einsatz war, denke ich, dass sich Sky durchsetzen wird. Shelleys Rückkehr gefällt mir sehr. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt zurück. Das Wortgefecht war auch ganz gut umgesetzt und bei Against All Odds dürfte es zum Titelmatch zwischen den beiden kommen. Bei PPV dürfte es außerdem auch ein Triple Threat Match zwischen Storm, Hardy und Roode geben. Ray wird hingegen wohl auf Sting treffen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er dem World Title Match hinzugefügt wird und es somit zum Fatal Four Way Match kommt. Das Main Event Match an sich war ganz nett, aber man hat schon gemerkt, dass Storm und Hardy mit angezogener Handbremse agiert haben. Dass es zum No Contest kommen wird, konnte man sich schon vorher denken und macht Sinn. Nächste Woche dann ein Tables Match zwischen Ray & Roode und Hardy & Storm
- The Chosen One - 21.01.2012 Impact Wrestling gefällt mir zur Zeit ganz gut, die laufenden Storylines werden gut weitergeführt. Was mich aber stört ist die fehlende Stimmung in der Impact-Zone. Da rührt sich einfach viel zu wenig, für TNA wäre es wichtig on the Road zu gehen. In anderen Hallen würde alles viel besser rüberkommen denke ich, speziell für den Zuschauer vorm TV. Ich weiß, dass TNA das zur Zeit finanziell alleine nicht stemmen kann aber es wäre ein wichtiger Schritt für die Company. - undertaker18 - 21.01.2012 War mal wieder ne recht gute Ausgabe! Anfangspromo fand ich ganz ok, mir gefällt derzeit der Mainevent mit Roode, Hardy und Storm! Von den Matches haben mir am besten Gunner vs. AJ, Mickie James vs. Madison Rayne und natürlich der Mainevent gefallen! Die Promo zwischen Aries und Shelley war richtig stark, freu mich schon auf ein Match der beiden! Die Story zwischen ODB und Young gefällt mir ebenfalls vorallem bei Eric Young lieg ich oft vor lachen am Boden! Hardy vs. Storm war gut nur der Schluss war ein bisschen zu chaotisch als Bully Ray eingegriffen hat aber trotzdem klasses Weekly Match! Ich tippe mal darauf das wir bei Against All Odds ein Triple Threat Match oder sogar ein Fatal 4 Way Match um den Titel sehen werden! Auf alle Fälle macht TNA derzeit richtig Spaß! - Fry - 21.01.2012 Zitat:Original von The Chosen One Denke ich auch. Wenn man dem Insider und TNAsylum Glauben schenken kann, sollen in der Zukunft auch vermehrt Tapings außerhalb von Orlando stattfinden. Eric Bischoff meinte sogar einmal im Interview vor einigen Monaten, dass die On The Road-Sache oberste Priorität besitzen würde. Jetzt schon aus der IMPACT Zone auszuziehen, ist aus finanzieller Sicht gesehen wohl noch nicht möglich, aber für gelegentliche Ausflüge (z.B. die Tapings in London am Ende des Monats oder die Zeit vor und nach Bound for Glory 2011) ist anscheinend genug Geld vorhanden. Ist doch schon mal ein Anfang ;) - D-Nize - 21.01.2012 Ich gucke TNA Impact normalerweise um mir die Zeit zu verkürzen bis Smackdown draußen ist, aber in letzter Zeit freu ich mich wirklich schon drauf! Auch diese Ausgabe wieder gut, auch die Ergebnisse hier sehr in Ordnung, wenn auch sehr vorhersehbar, aber ist halt ne Weekly. Das mit der Stimmung stört mich leider auch sehr oft, sowie dass Hardy viel beliebter schien als Storm von den Chants her. Das mit ODB und Eric Young ist echt super, ne klasse Unterhaltung zwischen durch, als Entertainer ist der Typ wirklich unglaublich wertvoll! Dass Double A jetzt einen neuen Gegner hat gefällt mir noch somit am Besten, ein bisschen Abwechslung kann hier auf jeden Fall nicht schaden, vor allem weil ich es liebe diesen Typen zu sehen! Was gabs noch, ein Knockout Steel Cage Match, erzählt sowas mal der WWE War aber auch gut geführt, hoffe aber dass sich Velvet nächste Woche durch setzt!Dann der Main Event, auch ein guter Kampf mit etwas viel Eskalation am Ende, aber eigentlich nicht schlecht, vor allem da Sting und Ray jetzt noch zu einer Fehde werden könnte, bis der Bully dann auch ins Titelgeschehen eingreift. Vorrausgesetzt natürlich es wird kein Fatal 4 Way bei Against all Odds. Achja, ich muss mich jede Woche über die hässlichen Schuhe vom dem Ref im Main Event ärgern
- Mephisto - 22.01.2012 Es wurde ja schon alles gesagt. Der positive Trend hält an und vor allem bei Shelleys Rückkehr machte sich bei mir ein großes Grinsen breit. Shelley gegen Aries hat das Potential für fantastische Matches, auch wenn ich die Parrung lieber bei RoH sehen würde, da sie da sicher mehr Zeit bekommen würden. Angelina Love rückt wieder etwas in den Fokus, was zu begrüßen ist und das neue TNA Traumpaar, bestehend aus EY und ODB rocken einfach und ziehen fast mehr Reaktionen als alles andere. Obwohl mich die Garrett Story null interessiert, muss man sagen, dass es TNA trotzdem schafft hier ein gutes Tempo zu fahren. Früher wurden solche Underdoggeschichten immer viel zu schnell abgehandelt, was hier hoffentlich vermieden wird. Der Ausgang des Mainevents war so zu erwarten und eigentlich auch ganz gut gewählt. Bully Ray im Titelrennen hätte mich vor zwei hätte mich vor zwei Jahren noch erbrechen lassen, aber heute kann man nur sagen, es ist ok und verdient. Mittlerweile gönne ich ihm sogar einen Titelrun, denn im letzten Jahr hat wohl kein anderer eine derartige körperliche und auch charakterliche Entwicklung durchlebt. - D-Nize - 22.01.2012 Zitat:Original von Mephisto Da geb ich dir Recht. Aber bei mir zum Beispiel haben sie es geschafft dass ich umbedingt wissen will wer sein neuer Trainer ist. Auch wenn ich ziemlich sicher bin dass es sich hierbei um Abyss handelt
|