![]() |
|
Evan Bourne erneut suspendiert - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Evan Bourne erneut suspendiert (/showthread.php?tid=24536) |
Evan Bourne erneut suspendiert - Sawyer - 17.01.2012 - Wie World Wrestling Entertainment (WWE) auf der hauseigenen Homepage soeben bekannt gab, wurde WWE Superstar Evan Bourne zum zweiten Mal aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy des Unternehmens für ganze 60 Tage suspendiert. Das ist auch der Grund, weshalb es beim RAW Live Event am Sonntag zum Titelwechsel kam. Hier die Originalnachricht: STAMFORD, Conn., January 17, 2012 – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE (NYSE:WWE) has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne®) for 60 days effective Tuesday, January 17 for his second violation of the company’s policy. - Double F - 17.01.2012 Tja, dann kann man wohl gute Nacht Air Boom und gute Nacht Evan Bourne sagen. Das befördert ihn endgültig ins Niemandsland und er kann sich demnächst dann seine Papiere holen, ehe er dann wieder Independent versucht, ein Standbein aufzubaun, weil bei TNA könnte ich ihn mir zwar sehr gut in der X-Division vorstellen, aber ich glaube fast nicht, dass man ihn holt!! :winke: - Snakebite20000 - 17.01.2012 Armer Kofi Kingston :/: - Sawyer - 17.01.2012 Tja, was soll man dazu noch sagen... für Evan Bourne scheint es das in der Tat gewesen zu sein. Ich glaube gar nicht mal, dass man ihn noch einmal zurückholt. Wird wohl entlassen werden (was ich nicht hoffe!). Aber na ja, er scheint leider aus seinem ersten Verstoß nichts gelernt zu haben. - Zar - 17.01.2012 Ich könnte mir gut ein Tag Team mit Kofi und Justin Gabriel vorstellen! - Hawkeye - 17.01.2012 Oh man,wie kann man nur so blöde sein?Wenn man ihn entlassen sollte,hat er es auch gar nicht besser verdient! - Scary - 17.01.2012 Man oh Mann Wieso verbockt der typ sich eigentlich alles? :/: Mann wusste endlich was mit ihm anzufangen und nun macht er sich alles selber wieder kaputt indem er 2 mal in kurzer(!) Zeit gegen die Wellness-Policy verstößt das wars dann wohl mit Air Boom (und das schwächt auch wieder die Tag Division)und wenn WWE Evan nun wirklich entlassen sollten,hat er es sich selber zuzuschreiben!! - Havoc - 17.01.2012 Damit dürfte Bourne endgültig unten durch sein. Ich sehe kaum eine Chance für ihn bei WWE, weswegen er entweder entlassen wird oder vielleicht sogar darum bittet. Vielleicht verschlägt es ihn wieder zu Ring Of Honor, wogegen ich gleich mal gar nichts hätte.
- ShowOff - 17.01.2012 1.Kofi ist durch Evans Dummheit auch betroffen! :/: 2.Ich kann Zar nur Recht geben:Kofi und Gabriel=
- Y2Jericholic - 17.01.2012 Zitat:Original von Scary completly signed! EB, einer meiner Faves von Anfang an, ist nun weg :bigcry: Warum? Hat er nichts vom ersten Mal gelernt?? War das auch der Grund dafür, dass man Air Boom die Titel weggenommen hat? (Ich nehme mal an ja) Dann bleibt nur noch Gabriel in meiner Fave 5 als High Flyer
|