![]() |
|
Ersteindruck - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ersteindruck (/showthread.php?tid=2466) Seiten:
1
2
|
Ersteindruck - Nefercheperur - 27.11.2002 Also jetzt ist die neue page da :klatscher: .Und ich muss sagen,am Anfang stach mir doch etwas das Rot ins gesicht ;) ,aber jetzt nach 10 Minuten hat man sich dran gewoehnt und finde es recht gut.Auch wwf4ever die main Page ist super,obwohl irgendwie bei mir noch nicht viel funzt.Aber sieht Gelungen aus Der Boardschriftzuig gefaellt mir,auch die Wrestler sind gut gewaehlt :=: PS: Probiert mal auf der Main Page das Quiz aus,und sagt wie weit ihr gekommen siet :winke: PS 2: Das Quiz funzt nicht,ist das bei anderen auch so,oder wurde ich gesperrt PS 3:Ich dachte es gibt ein NWA/TNA Forum? :H - Snowder - 27.11.2002 Danke kleinere Fehler gibts noch, werden bald behoben sein. Quiz funzt, hast wohl keine Kategorie ausgewählt Forum und so füg ich morgen ein. Nur die Ruhe Sonstige Bugs bitte hier rein oder als E-Mail Gute Nacht - Nefercheperur - 27.11.2002 Wie gute Nacht? Du hast Geurtstag :winke: also hau auf die Pauke .Kannst ja fuer mich einen Mittrinken oder machen wir es anders drum .Ach ich habe noch einen grossen Fehler entdeckt,Canada schreibt man mit C, :rolli: ;) . Nein die Page gefaellt mir sehr gut,grosses kompliment,und das hast du selber gemacht? - Silk - 27.11.2002 In Deutschland wird Kanada mit K geschrieben!
- Raven - 27.11.2002 Zitat:Original von Silk Aber Hallo! Guten Morgen Partypeople! Ich liebe diese Page! :klatscher: - DiViNo - 27.11.2002 Wunderbar.Zwar stach mir zuerst das grelle rot ins Auge aber sonst ist es riesig. Wie wärs mit paar neuen Smilies so zur Krönung
- KingKoolTaxXx - 27.11.2002 Joa, gefällt mir auch sehr sehr gut, hast du schön geamcht schäff. Auch das Rot gefällt mir sehr gut, hat ja vorgeschlagen, das wir mal rot nehmen sollten, ist mal was anderes ;) - Rhyno - 27.11.2002 Hilfeeeeeeeeee, ich bin blind :H Rot ist schwul, aber wens euch gefällt
- Nefercheperur - 27.11.2002 Zitat:Original von PsYcHoEin paar neue Smilies wollte ich auch vorschlagen :=: . @Silk,Raven,Snowder:Ich sage ja auch nicht Germany sondern benutze die allegmein regelung bei euch .
- Silk - 27.11.2002 Neue Smilies habe ich Snowder vor 1 oder 2 Wochen schon gegeben...er muss sie nur noch ins PB einbauen!
- Raven - 27.11.2002 Zitat:Original von Rhyno :nono: Was ist denn hier los?
- KingKoolTaxXx - 28.11.2002 Ich will auch neues Smilies. @ Rhyno, man merkt das du nicht oft bei uns bist, weil dann hättest du schon gemerkt, das wir alle Warme-Brüder sind und mit dem rot wird das ganze nur unterstrichen! ;) - Nefercheperur - 28.11.2002 Zitat:Original von TaxXxHILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeee :H Schliesse nicht von dir auf andere ;) . Ich verweisse nochmal auf den Avatar von TaxXx und die damit in zusammenhaengender aussage das er denn Typ ganz suess findet
|