Peoplesboard.de
RAW Results vom 09.04.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 09.04.2012 (/showthread.php?tid=24748)

Seiten: 1 2 3 4

RAW Results vom 09.04.2012 - Sawyer - 10.04.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
09.04.2012
Verizon Center
Washington, D.C.

Zu Beginn der Ausgabe kam RAW General Manager John Laurinaitis heraus und kündigte Brock Lesnar an, der auch herauskam. Diesmal wurde Lesnar aber von Cena unterbrochen, der Lesnar eine Ohrfeige verpasste. Es brach schließlich ein Brawl der beiden aus, nur der gesamte Locker Room konnten die beiden voneinander trennen. Cena blutete stark aus dem Mund.

Tag Team Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) & Santino Marella besiegten Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)

Singles Match
R-Truth besiegte Cody Rhodes nach dem Little Jimmy

Singles Match
Lord Tensai besiegte Yoshi Tatsu via Knockout

Vor dem WWE Championship Match hielt CM Punk noch eine Promo, in der er einmal mehr das WrestleMania Match gegen Chris Jericho ansprach. Y2J war dann über den Titantron zu sehen. Er machte sich erneut über Punk und dessen Familie lustig und bezeichnete ihn dann als "CM Drunk". Punk versicherte, Y2J bald einen gewaltigen Arschtritt zu verpassen.

WWE Championship Match
Mark Henry besiegte CM Punk © durch DQ, nachdem Punk mit einem Monitor auf Henry einschlug

Punk schlug nach dem Match weiterhin auf Henry ein, doch Chris Jericho kam mit einigen Bierdosen zum Ring und lenkte den Champion ab. Das nutzte Henry für einen Worlds Strongest Slam aus. Danach verpasste Jericho Punk einen Codebreaker und schüttete mehrere Dosen Bier über Punk. Danach gab es einen weiteren Codebreaker für den Champion. Y2J nahm sich den WWE Title und hielt ihn in die Höhe...

Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Zack Ryder

Die Three Stooges kamen heraus und versuchten etwas Stimmung zu erzeugen, was ihnen jedoch nicht gelang. Danach kam ein weiterer Stooges als Hulk Hogan verkleidet heraus. Alle Drei bewarben nun ihren neuesten Film. Plötzlich kam die Big Red Machine Kane heraus und verpasste dem Fake Hulk Hogan einen Chokeslam.

Singles Match
John Cena besiegte David Otunga (w/ John Laurinaitis) via STF

Nach dem Match kam Brock Lesnar plötzlich in den Ring und verpasste Cena einen Low Blow. Danach folgte ein F-5. Mit einem dominanten Brock Lesnar geht Monday Night RAW für diese Woche off-air.

- Edgehead - 10.04.2012

Ich muss sagen, dass mir diese Ausgabe nicht wirklich gedallen hat.

Das Anfangssegment war noch einer der Lichtmomente dieser Woche. Wenn Cena's blutender Mund gewollt war, muss ich der WWE an dieser Stelle ein Lob aussprechen Daumen hoch

Lesnar also als Verbündeter von Johnny.

Tag Team hat mich nicht besonders interessiert. Gott sei Dank musste auch der Funkasaurus mal etwas einstecken.

R-Truth vs Cody war so wie letzte Woche.

Dann kam das was mich am meisten störte: die Three Stooges. Das war Kindergarten-Unterhaltung auf unterstem Niveau. Das hat überhaupt nicht gepasst, im Anfangssegment und dann so ein Bullshit. Später sind sie auch noch rausgegangen und haben überhaupt keine Reaktionen gezogen (nur als Hogans Theme ertönte kurzzeitig). Find es aber mutig von der WWE, ihn als Hogan rauskommen zu lassen. Naja, wird TNA jetzt auch nicht so viel bringen. Breites Grinsen

Tensai - Tatsu war ein typischer Squash.

Dann die Punk Promo. War ganz ok, er hatte aber schon stärkere. Anfangs kamen recht wenig Reaktionen.

Das Match gegen Henry war schnell vorbei.

Jericho hat mir dann gut gefallen. Ich rechne jetzt bei ER mit einem Biertrinkwettkampf alá Austin Vs Bradshaw LOL

ADR vs Ryder war auch schnell vorbei, hatte den richtigen Sieger.

Beim Cena Match wurde Otunga erstaunliche stark dargestellt.

Zum Schluss noch Lesnar mit dem Low-Blow und dem F-5. Ich hab es geliebt als die Crowd "one more time", wenn ich mich richtig erinnere, chantete.

Alles in allem trotzdem eine schwache Ausgabe.

- undertaaker bk - 10.04.2012

Es gab diese Woche eigentlich nur 2 erwähnenswerte Dinge: Brock/ Cena und die weitergeführte Fehde zwischen Punk und Jericho!
Dies waren auch die mMn einzig interessanten Ereignisse.
Naja, man hat ansonsten wirklich nichts verpasst, wenn man die Show nicht angeschaut hat..........
Erwähnen will ich aber doch noch das Video zum Taker, HHH und HBK, denn dieses war wirklich richtig geil gemacht!

- Y2Jericholic - 10.04.2012

Die Crowd hat ja mal richtig gesuckt in DC! Warum nur so wenig Heat für Cena und es gab kaum Reaktion für Brock Lesnar :/:

- ShowOff - 10.04.2012

Kann mich euch nur anschließen,schwache Ausgabe,schwache Crowd.Das beste waren noch das Tag Team Match und die Anfangspromo :=:....... und der F-5 an Cena Breites Grinsen

- JarcV - 10.04.2012

Zitat:Original von Randy for President
Kann mich euch nur anschließen,schwache Ausgabe,schwache Crowd.Das beste waren noch das Tag Team Match und die Anfangspromo :=:....... und der F-5 an Cena Breites Grinsen

da bin ich ja mal gespannt darauf, dass echt ausgerechnet das Comedymatch das beste des Abends war.

hoffe die zeigen Raw morgen bei Sky erst nach dem bundesligaspieltag.

- ShowOff - 10.04.2012

Das Tag Team Match war,glaube ich,noch das längste Match des ganzen Abends Breites Grinsen

- JarcV - 10.04.2012

das ist ja immer so bei Raw viel Gelaber, wenig In-ring action. deswegen bevorzuge ich von reinem Wrestling her eindeutig Smackdown, Superstars, Impact und sogar NXT manchmal.

- Hawkeye - 10.04.2012

Die Ausgabe war ja mal wirklich die reinste Zeitverschwendung. Mal abgesehen von dem Anfangssegment, dem F5 am Ende gegen Cena und der Weiterführung von Jeircho vs Punk wurde da ja mal gar nichts geboten. :/:

- ShowOff - 10.04.2012

Fazit des Peoplesboard:LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG -_-

📰 3 doors down Frontsänger ist tot! 📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results