Peoplesboard.de
The 50 greatest tag teams in WWE history - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: The 50 greatest tag teams in WWE history (/showthread.php?tid=24804)

Seiten: 1 2

The 50 greatest tag teams in WWE history - Hawkeye - 27.04.2012

Die WWE hat mal wieder einer ihren greatest anything in wwe history-Listen angefertigt.Dieses Mal hat es die Tag Teams getroffen, was eine kurios anmutende Liste hervor brachte, bei der die Platzierungen der meisten Teams als Schlag ins Gesicht betrachtet werden kann.

50. The Bushwhackers
49. The Mega Powers
48. The Soul Patrol
47. Paul London & Brian Kendrick
46. The Headshrinkers
45. The twins Towers
44. The Moondogs
43. Booker T & Goldust
42. Killer Bees
41. The Steiners
40. Billy & Chuck
39. Jeri-show
38. The Bodydonnas
37. Powers of Pain
36. Laycool
35. The Foreign Legion
34. MNM
33. Rated RKO
32. Brothers of Destruction
31. The rock ´N´ Sock Connection
30. Too Cool
29. World´s greatest tag team
28. The brain Busters
27. Los Guerreros
26. U.S. Express
25. Colossal Connection
24. The Legacy
23. Kane & X-Pac
22. The Quebecers
21. The Natural Disasters
20. The Nasty Boys
19. The Smoking Guns
18. Money Inc.
17. John Morrison & The Miz
16. Mr. Fuji & Professor Toru Tanaka
15. D Generation X
14. Strike Force
13. The Black Jacks
12. The APA
11. The Rockers
10. The dudley boyz
09. The Wild Samoans
08. Legion of Doom
07. The Valiant Brothers
06. The British Bulldogs
05. The Hardy Boyz
04. The New Age Outlaws
03. Demolotion
02. The Hart Foundation
01. Edge & Christian

- Mephisto - 27.04.2012

Laycool vor den Headshrinkers sagt irgendwie schon alles aus. Breites Grinsen ;)

- Savage R.i.p. - 27.04.2012

Die Steiners auf Platz 41, geht ja mal gar nicht. Die würden es Heute noch technisch locker mit jedem pseudo Tag Team aufnehmen. Also die Steiners damals.
Sonst fehlt mir irgendwie Owen Hart & Koko B Ware.
Money Inc. & Legion of Doom (8) waren damals erste Sahne. Daumen hoch
Wo sind all die guten Tag Teams Hin?

- Light - 28.04.2012

Es ist alles subjektiv, klar, blabla, ber mich verwundert doch dass Legacy vor Rated RKO steht Doof

- Zar - 28.04.2012

So eine Reihenfolge ist ja immer recht schwer, Steiners, LoD waren toll, und gehören für mich unter die ersten 5, Too Cool hat da mal so gar nichts zu suchen, auch die New Age Oulaws sind hier total überbewrtet.

Laycool in dieser Liste ist ne Lachnummer.

- Sawyer - 28.04.2012

Typische Liste von wwe.com halt, da muss ich schon den Kopf schütteln, bevor ich mir die Liste überhaupt anschau. ;)Breites Grinsen

- Nefercheperur - 28.04.2012

Manchmal habe ich den Eindruck das sie einfach 50 Namen aufschreiben und dann sie irgendwie in Reihenfolge bringen. Egal was fuer Kriterien die Liste hat, manche Platzierungen ergeben so gar kein Sinn. The Natural Disasters vor dem US Express und den Brainbusters?The Steiner Brothers nicht in den Top 5?

Tag Teams die ich nicht mal unter den Top 1000 sehen wuerde waeren Too Cool oder The Bushwackers, Billy & Chuck, Body Donnas....wieso nicht gleich das Techno Team 2000?

Zwei Teams die fehlen in der Liste und die mir sofort auffallen sind einerseits Tony Garea und Rick Martel. Das war ein super Team. Das zweite Team sind die Jumping Bomb Angels, eines der besten Women`s Teams ueberhaupt.

- Havoc - 28.04.2012

Auf solche Listen kann man echt gar nichts geben... Aber mit Edge & Christian ganz vorne kann ich aber gut leben. Aber die meisten Platzierungen ergeben echt keinen Sinn... Aber das ist man mittlerweile von den "Greatest..." Listen der WWE gewohnt :pfeif:

- Jimbei-san - 28.04.2012

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Dies ist mal wieder eine typsiche Greatest....of Times. Wobei es in der Hinsicht schon bedeutend schlechtere Listen gab. Hier kann man zumindest mit Platz 1 zufrieden sein. Sind schon einige TagTeams dabei, die es verdient haben. Jedoch kann man mit der Reihenfolge nicht ganz zufrieden sein.
Hoffentlich verschont uns die WWE in nächster Zeit mit solchen listen. Gerade hier fängt man an an die zeiten zu denken, in denen es noch wirkliche TagTeams gab.

- Blubb - 28.04.2012

Ich hätte Antonino Rocca & Miguel Perez auf die 1 gesetzt.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results