![]() |
|
The 50 greatest tag teams in WWE history - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: The 50 greatest tag teams in WWE history (/showthread.php?tid=24804) Seiten:
1
2
|
The 50 greatest tag teams in WWE history - Hawkeye - 27.04.2012 Die WWE hat mal wieder einer ihren greatest anything in wwe history-Listen angefertigt.Dieses Mal hat es die Tag Teams getroffen, was eine kurios anmutende Liste hervor brachte, bei der die Platzierungen der meisten Teams als Schlag ins Gesicht betrachtet werden kann. 50. The Bushwhackers 49. The Mega Powers 48. The Soul Patrol 47. Paul London & Brian Kendrick 46. The Headshrinkers 45. The twins Towers 44. The Moondogs 43. Booker T & Goldust 42. Killer Bees 41. The Steiners 40. Billy & Chuck 39. Jeri-show 38. The Bodydonnas 37. Powers of Pain 36. Laycool 35. The Foreign Legion 34. MNM 33. Rated RKO 32. Brothers of Destruction 31. The rock ´N´ Sock Connection 30. Too Cool 29. World´s greatest tag team 28. The brain Busters 27. Los Guerreros 26. U.S. Express 25. Colossal Connection 24. The Legacy 23. Kane & X-Pac 22. The Quebecers 21. The Natural Disasters 20. The Nasty Boys 19. The Smoking Guns 18. Money Inc. 17. John Morrison & The Miz 16. Mr. Fuji & Professor Toru Tanaka 15. D Generation X 14. Strike Force 13. The Black Jacks 12. The APA 11. The Rockers 10. The dudley boyz 09. The Wild Samoans 08. Legion of Doom 07. The Valiant Brothers 06. The British Bulldogs 05. The Hardy Boyz 04. The New Age Outlaws 03. Demolotion 02. The Hart Foundation 01. Edge & Christian - Mephisto - 27.04.2012 Laycool vor den Headshrinkers sagt irgendwie schon alles aus. ;)
- Savage R.i.p. - 27.04.2012 Die Steiners auf Platz 41, geht ja mal gar nicht. Die würden es Heute noch technisch locker mit jedem pseudo Tag Team aufnehmen. Also die Steiners damals. Sonst fehlt mir irgendwie Owen Hart & Koko B Ware. Money Inc. & Legion of Doom (8) waren damals erste Sahne. Wo sind all die guten Tag Teams Hin? - Light - 28.04.2012 Es ist alles subjektiv, klar, blabla, ber mich verwundert doch dass Legacy vor Rated RKO steht
- Zar - 28.04.2012 So eine Reihenfolge ist ja immer recht schwer, Steiners, LoD waren toll, und gehören für mich unter die ersten 5, Too Cool hat da mal so gar nichts zu suchen, auch die New Age Oulaws sind hier total überbewrtet. Laycool in dieser Liste ist ne Lachnummer. - Sawyer - 28.04.2012 Typische Liste von wwe.com halt, da muss ich schon den Kopf schütteln, bevor ich mir die Liste überhaupt anschau. ;)
- Nefercheperur - 28.04.2012 Manchmal habe ich den Eindruck das sie einfach 50 Namen aufschreiben und dann sie irgendwie in Reihenfolge bringen. Egal was fuer Kriterien die Liste hat, manche Platzierungen ergeben so gar kein Sinn. The Natural Disasters vor dem US Express und den Brainbusters?The Steiner Brothers nicht in den Top 5? Tag Teams die ich nicht mal unter den Top 1000 sehen wuerde waeren Too Cool oder The Bushwackers, Billy & Chuck, Body Donnas....wieso nicht gleich das Techno Team 2000? Zwei Teams die fehlen in der Liste und die mir sofort auffallen sind einerseits Tony Garea und Rick Martel. Das war ein super Team. Das zweite Team sind die Jumping Bomb Angels, eines der besten Women`s Teams ueberhaupt. - Havoc - 28.04.2012 Auf solche Listen kann man echt gar nichts geben... Aber mit Edge & Christian ganz vorne kann ich aber gut leben. Aber die meisten Platzierungen ergeben echt keinen Sinn... Aber das ist man mittlerweile von den "Greatest..." Listen der WWE gewohnt :pfeif: - Jimbei-san - 28.04.2012 Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Dies ist mal wieder eine typsiche Greatest....of Times. Wobei es in der Hinsicht schon bedeutend schlechtere Listen gab. Hier kann man zumindest mit Platz 1 zufrieden sein. Sind schon einige TagTeams dabei, die es verdient haben. Jedoch kann man mit der Reihenfolge nicht ganz zufrieden sein. Hoffentlich verschont uns die WWE in nächster Zeit mit solchen listen. Gerade hier fängt man an an die zeiten zu denken, in denen es noch wirkliche TagTeams gab. - Blubb - 28.04.2012 Ich hätte Antonino Rocca & Miguel Perez auf die 1 gesetzt. |