![]() |
|
Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012 (/showthread.php?tid=24808) |
Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012 - D-Nize - 30.04.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWE%20Extreme%20Rules%202012%20ppv.jpg] WWE Extreme Rules 29.04.2012 Rosemont, Illinois Allstate Arena Pre-Show WWE United States Championship Santino Marella besiegte The Miz mit der Cobra Im Anschluss wurde die Stipulation für das Intercontinental Championship bekannt gegeben, es handelt sich hierbei um ein Tables Match. Main Show Falls Count Anywhere Match Randy Orton besiegte Kane nach einem RKO auf einen Stuhl innerhalb des Rings Singles Match Brodus Clay besiegte Dolph Ziggler nach einem Splash WWE Intercontinental Championship Tables Match Cody Rhodes besiegte The Big Show nach einem Dropkick gegen den hinter den Seilen stehenden Big Show. Dabei trat dieser durch den hinter sich stehenden Tisch --> Titelwechsel! Nach dem Match verpasste Big Show Cody Rhodes noch einen Chokeslam durch einen Tisch und warf ihn anschließend aus dem Ring durch einen weiteren Tisch. WWE World Heavyweight Championship 2 out of 3 falls Match Sheamus besiegte Daniel Bryan 1. Sheamus holte den ersten Punkt per DQ, da Daniel Bryan unentwegt in den Ringseilen auf seinen Arm eintrat, um diesen für den Yes-Lock vorzubereiten. 2. Daniel Bryan holte den zweiten Punkt, weil der Referee abbroch, da Sheamus sich im Yes-Lock nicht mehr bewegte. 3. Sheamus holte den dritten Punkt nach dem Brogue Kick Handicap Match Ryback squashte 2 unbekannte Wrestler WWE Championship Chicago Street Fight CM Punk besiegte Chris Jericho nach einem Katapult auf einen entblößten Ringpfosten und anschließendem GTS Eve verkündet Backstage, dass Beth gesundheitlich nicht antreten dürfe, es aber trotzdem ein Championship Match gegen eine Überraschunsgegnerin geben werde. WWE Divas Championship Layla besiegte Nikki Bella nach einem Neckbreaker an der eingetauschten Brie Bella --> Titelwechsel! Extreme Rules Match John Cena besiegte Brock Lesnar nach einem Attitude Adjustment auf die Ringtreppe - AwesomePunk - 30.04.2012 Positive am dem Matchausgang: Mein Tipp stimmt ![]() Ansonsten absoluter Mist, wie kann man Miz nur gegen Santino verlieren lasse, wahrscheinlich auch noch clean. Gut, dass ichs nicht gesehen habe ![]() Kann nur hoffen, das das zu bedeuten das Miz für den ME vorgesehen ist. - Savage R.i.p. - 30.04.2012 IC Match ist ein Tables Match! Oh OH Cody
- AwesomePunk - 30.04.2012 Sieht eher schlecht aus für Cody - wie soll er TBS nur durch einen Tisch bringen ? - D-Nize - 30.04.2012 So ne sche*ß Stip für das Match, auch wenn ich Tables Matches eigentlich liebe! Ich glaube aber jetzt umso mehr dass Cody das Unmögliche möglich macht und gewinnt, keine Ahnung wie... Aber Geld würde ich nicht drauf setzen ![]() We want Ladders!!!
- Savage R.i.p. - 30.04.2012 Santinos sieg war ja einfach nur lächerlich Zum glück nur Pre Show! :=: - D-Nize - 30.04.2012 Eine Cobra konnte Miz abwehren, aber die 2. hat er dann nicht kommen sehen, realistisch, vor allem für einen ehemaligen und zukünftigen World Champion :pfeif: Tipp auf den Opener stimmt
- Savage R.i.p. - 30.04.2012 Orten Vs Kane war auch mein Tip
- AwesomePunk - 30.04.2012 cool, dass ryder kurz eingreifen durfte ![]() und den kamermann hats auch mal hingehauen
- Savage R.i.p. - 30.04.2012 Echt coole crowd heute
- Savage R.i.p. - 30.04.2012 Orten gewinnt YES!!! - D-Nize - 30.04.2012 Und schon hab ich keine Lust mehr... Wenigstens war das Match erstaunlich ansehbar, aber absolut falscher Sieger... Und vor allem unnötig! Goodbye "Monster"... Eve heute als Wiedegutmachung mit dem schönsten Ausschnitt den sie je hatte ![]() Jetzt also das erste von 2 weiteren Matches auf der Card. Ich rechne noch mit einem Tag Team Title Match. Aber warum nicht Brodus in die Pre Show statt Miz? -.- - AwesomePunk - 30.04.2012 NEIN !!!! Erst verliert Kane und jetzt Brodus Clay ?? WTF ? Und Miz verliert in der Pre Show ? Ich bin fassungslos, kann nur besser werden |