Peoplesboard.de
UFC 149: Faber vs. Barão Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 149: Faber vs. Barão Results (/showthread.php?tid=25012)

UFC 149: Faber vs. Barão Results - Christian - 22.07.2012

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120717/g4jlu97n.jpg]

UFC 149: Faber vs. Barão
21. Juli 2012
Scotiabank Saddledome
Calgary, Alberta, Kanada

UFC Interim Bantamweight Title Fight
Renan Barão (29-1-0-1) besiegt Urijah Faber (26-6-0) durch Unanimous Decision (49-46; 50-45; 49-46) ===> damit gewinnt Renan Barão den UFC Interim Bantamweight Title

Middleweight Fight
Tim Boetsch (16-4-0) besiegt Hector Lombard (32-3-1) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

Heavyweight Fight
Cheick Kongo (18-7-2) besiegt Shawn Jordan (13-4-0) durch Unanimous Decision (30-28; 30-27; 30-27)

Welterweight Fight
James Head (9-2-0) besiegt Brian Ebersole (50-15-1-1) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

Welterweight Fight
Matt Riddle (7-3-0) besiegt Chris Clements (11-5-0) durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 3 (2:02)

Middleweight Fight
Nick Ring (13-1-0) besiegt Court McGee (14-3-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

Bantamweight Fight
Francisco Rivera (9-2-0) besiegt Roland Delorme (8-2-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (4:19)

Lightheavyweight Fight
Ryan Jimmo (17-1-0) besiegt Anthony Perosh (13-7-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (0:07)

Featherweight Fight
Bryan Caraway (17-5-0) besiegt Mitch Gagnon (8-2-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (1:39)

Featherweight Fight
Antonio Carvalho (14-5-0) besiegt Daniel Pineda (17-9-0) durch KO (Left High Kick + Punches) in Runde 1 (1:11)

Lightweight Fight
Anton Kuivanen (17-5-0) besiegt Mitch Clarke (9-2-0) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

- TheRaven666 - 22.07.2012

Wow, Perosh got LAID THE FUCK OUT!

Jimmo egalisiert den offiziellen Rekord für den schnellsten UFC Knockout.

Jimmo macht es schnell - Christian - 22.07.2012

Was war das denn? LMFAO Handschlag zu Beginn der Runde zwischen Jimmo und Perosh und 3 Sekunden später liegt Perosh halbtot am Käfigrand. Perfekt getimter Schlag von Jimmo direkt ans Ohr und um nochmal nach zuschauen, ob die "Leiche Perosh" sich nochmal rührt, gibt es nochmal Eine voll ans Kinn, aber da ist Perosh schon längst weggetreten. :pfeif:

Edit: Rivera schraubt Delorme im Stand-up dermaßen auseinander, dass sieht man nicht alle Tage. Daumen hoch Zum Abschluss gibts die Linke als Konter und 2 Weitere auf einen am Boden liegenden und schon ins Traumland abgleitenden Delorme und der vorzeitige Sieg ist eingetütet.

Edit2: Die Kämpfe bzw. die Finishes waren bis zum Ebersole vs. Head Kampf Klasse. Der Kampf zwischen Ebersole und Head war, sagen wir es Mal etwas geschönt, Speziell. Ebersole immer mit der gleichen Taktik (Takedown), die aber kaum aufging. Head ordentlich und der etwas bessere Mann im Käfig, aber irgendwie war der Kampf, dann doch nicht so gut, wie er eigentlich hätte sein können. Ebersole zwar wieder mit ein paar originellen Einlagen, aber irgendwie verlief der Kampf eher schleppend bzw. es fehlte doch das gewisse Etwas.

Danach der Heavyweight K®ampf. Mit Gewürge ist das, was Beide im Käfig ablieferten noch sehr beschönigt beschrieben. Das Highlight im Kampf war ne Unsportlichkeit von Jordan, als er im Clinch die Eier von Kongo mit einem satten Elbow Schlag sprengte. Man war das schlecht (scheiße) was da Kongo und Jordan ablieferten. sad

Boetsch vs. Lombard - Christian - 22.07.2012

Split Decision für Boetsch ??? help Wirklich ??? Der war doch nur drauf bedacht wenig zu kassieren und hat aus der Distanz ein paar Alibi Kicks gezeigt, die keine Wirkung hatten. OK, Lombard war auch nicht so der Bringer, aber er hatte in der der 1. und 2. Runde ordentliche Treffer im Ziel. In der 1.Runde mit den Fäusten und in der 2. dann mit dem Kick zum Körper. Die 3. war ausgeglichen, aber auch da war mein Gefühl eher, dass Lombard die besseren (wenn auch wenige) Treffer gesetzt hatte. Boetsch hatte zum Ende hin ein paar Knees via Clinch zum Körper gebracht, als Ausgleich kam dann aber der Powerslam von Lombard gegen Boetsch. ?-( Für mich ne schlechte Entscheidung (nah am Schwachsinn), Boetsch den Kampf zu geben. Baseball

Bin leider nach Rivera vs. Delorme kompromisslos eingeschlafen.

Das Barao den Main Event gewinnt war für mich klar wie Kloßbrühe, Faber ist immernoch ein guter Fighter aber mehr eben auch nicht mehr.

Lombard vs. Boetsch war ziemlich schlecht und wenns nach mir gegangen wäre dann hätte keiner den Fight gewonnen. Von Lombard kam aber ich nicht mehr als der Takedown, ansonsten stand er plattfüssig vor Boetsch und landete noch weniger als der Barbarian. Anderson Silva hätte sowhol Boetsch als auch Lombard in dieser Verfassung sowas von geclownt.

Den Heavyweight-Kampf habe ich nach Christians Post erst gar nicht mehr nachgeholt und die anderen beiden Fights der Main Card haben mich eigentlich nicht interessiert da sie einfach irrelevant waren.

Bonuszahlungen des Abends ($65.000):

Fight of the Night: Brian Carraway vs. Mitch Gagnon
Knockout of the Night: Ryan Jimmo
Submissionof the Night: Matt Riddle

Zuschauer: 16.089
Gate-Einnahmen: $4.100.000

- Nefercheperur - 23.07.2012

-Dana White schaemt sich fuer die UFC 149 Show:”I felt like I was at UFC 33 again. I like breaking records, we broke the gate record here tonight and I’m embarrassed by it. I was excited when I heard, and now I’m embarrassed. The undercard delivered; they were awesome. The main card did not. I think Cheick Kongo and Shawn Jordan pushed against the fence for three rounds and I think the ref let them do it. This isn’t the ultimate clinching championship, it’s the fighting championship, and when you see two guys clinching for three rounds and in the third round they clinched for an entire five minutes, and this idiot Referee standing around looking at them.As a referee your job is to enforce the rules and make sure that these guys fight, and if they’re not fighting you break them up and you make them fight. We’re talking about guys that are experienced. Experienced guys that have done enough fights by now. Yves Lavigne was horrendous, horrendous tonight.”

Nun die Undercard war wirklich super, das muss man sagen, die Main Card war jedoch schrecklich. Es ist ja nicht so das die UFC nichts dafuer koennte, die Main Card war auf dem Papier schon schlecht. Manchmal ist eine Card auf dem Papier schlecht aber es kommen gute Fights zusammen, das ist jedoch die Ausnahmen. Es gab viele Verletzungen, okay kann man nichts dafuer, aber man haette die Show canceln koennen, oder besseren Ersatz bringen. In der heutigen Zeit sind jedoch die Main Cards von Beginn an meist sehr duenn besetzt und wenn dann Verletzungen dazu kommen sieht eine Card dann schnell so aus. Ich meine Kongo vs Jordan auf einer UFC Main Card? Der eine verlor zuletzt gegen Mark freaking Hunt und der andere ist eine Can, und dann wundert man sich das ein mieserabler Fight dabei heraus kommt und gibt dem Referee die Schuld und nennt ihn einen Idioten.

Nun Mr White, der Referee hat vielleicht einen mieserablen Job gemacht, die UFC jedoch bei dieser Show auch! Faber vs Barao als Main Event war ein Witz von Anfang an (von der Starpower), die Buyrate wird es zeigen, Lombard vs Boetsch als Co Main Event genauso. Die restlichen Main Card Fighter waren auch nicht Main Card Material. Dana White steht natuerlich umso schlechter da weil er im Vorfeld all die Kritik an der Card weggewischt hat mit dem Satz “Die UFC wird eine super Show haben“...mmhhh nein hat sie nicht gehabt. Als Promoter sollte man nicht im Vorfeld Dinge ankuendigen die man nicht einhalten kann, langfristig schadet das dem Promoter, siehe das Boxen.

-Renan Barao war im Main Event sehr Dominant, guter Fight fuer ihn. Urijah Faber`s Zeit an der Spitze ist endgueltig vorbei, ich meine wieviele Chancen wird er noch bekommen? Er hat die letzten 5 Titlefights alle verloren. Barao vs Cruz wird dagegen sportlich der bisher groesste BW Fight der Geschichte werden, und dann gibt es ja noch Michael McDonald.

-Boetsch vs Lombard war mieserabel. Zurecht meinte White danach das Boetsch auf keinenfall auf Silva treffen wird. Lombard sah wirklich schlecht aus. Tja selbst ein durchschnittlicher Fighter wie Tim Boetsch ist halt der beste Fighter auf den Hector Lombard in seiner gesamten Karriere traf, vielleicht mit Ausnahme von Gegard Mousasi. Kaum trifft Lombard mal auf keine Can oder Lower Level Fighter sieht er wie ein Amateur aus. Ueberhaupt nicht beweglich und wenn er so unbeweglich vor Anderson Silva gestanden waere wie vor Boetsch haette der ihn in sofort ausgeknockt. Fairerweise muss man sagen das ich auch Lombard vorne sah, allerdings war er eben der etwas bessere von zwei schlechten Fightern an dem Abend.

- Christian - 23.07.2012

Rosenthal hat aber auch einen riesen Bock beim Riddle Kampf geschossen, als er nach dem Leberkick von Riddle gegen Clements dazwischen ging und so die darauffolgende Aktion von Riddle (der deswegen nicht nachsetzen konnte) verhinderte und somit das vorzeitige Ende des Kampfes verhinderte.
Clements krümmte sich zwar so, als wenn er einen Schlag in die Eier bekommen hätte, aber aus den Körperpositionen beider Kämpfer und wie der Kick ausgeführt wurde, konnte man auch in Realgeschwindigkeit erkennen, das es sich nicht um einen Low Blow handeln konnte. Und Rosenthal stand unmittelbar daneben. Zum Glück für Rosenthal konnte Riddle trotzdem den Sieg davontragen. Nicht auszudenken, wenn Clements den Kampf doch noch irgendwie umgebogen hätte. ?-(

- Christian - 25.07.2012

[YOUTUBE]uwP04-diHtc[/YOUTUBE] LOL

- TheRaven666 - 25.07.2012

Ein Wort: AWESOME! LOL

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results