![]() |
|
RAW Results vom 30.07.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 30.07.2012 (/showthread.php?tid=25034) |
RAW Results vom 30.07.2012 - Misawa~ - 31.07.2012 [Bild: http://s7.directupload.net/images/110827/8so35t9c.jpg] RAW Results 30.07.2012 US Bank Arena Cincinnati, Ohio Non Title Match Alberto del Rio besiegte Santino Marella Non Title Street Fight Match Sheamus besiegte Daniel Bryan Singles Match Titus O'Neil (/w A.W & Darren Young) besiegte Kofi Kingston (/w R-Truth) Singles Match Randy Orton besiegte Heath Slater Tag Team Match Chris Jericho & Christian besiegten The Miz & Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero) Singles Match Tyson Kidd besiegte Tensai via DQ WWE Championship #1 Contender Match John Cena vs Big Show endete im No Contest AW hat sich im Ton vergriffen / RAW Bühne brennt - JarcV - 31.07.2012 Während des Matches mit Titus O'Neil verglich er Titus mit Kobe Bryant der 2003 Frauen vergewaltigte. Hier der ganze Artikel http://www.tmz.com/2012/07/30/wwe-apology-kobe-bryant-rape-joke/ ----------------------------------------------------- Desweiteren gab es vor der Show einen Brand auf der Bühne, vermutlich durch einen Fehler in der Pyrotechnik. http://www.tmz.com/2012/07/30/wwe-stage-catches-fire-at-monday-night-raw-rehearsal/ Der Brand war nicht groß und konnte schnell gelöst werden. Hinter den Kulissen vermutet man hier Kane als Auslöser.
- Double F - 31.07.2012 Sehr gute Ausgabe. Und ich sag euch eines, die Extra Stunde finde ich sehr gut und wichtig. Gute Matches und Zeit für Midcard-Fehden. Genau so passt das und ich hoffe, es bleibt auch so! Punk beim Summerslam gegen Cena und Big Show war auch so zu erwarten!! Gefiel mir sehr gut, da man einiges richtig gemacht hat und die Zeit richtig zu nutzen weiß. Den ein oder anderen Rückblick hätte man sich sparen können, aber ok, bei 3 Stunden muss man das wohl auch für die Vorbeizapper machen ;) - Light - 31.07.2012 Kann FF hier voll zustimmen! Hat mich gut unterhalten. Die drei Stunden haben der Ausgabe und den Fehden sehr gut getan. Man hat es verstanden die ganze Geschichte in einem sehr angenehmen Tempo aufzubauen. Auch sehr schön gewählt finde ich Punks Begründung für seinen nun immer weiter angedeuteten Turn: Er will als WWE Champ nicht mehr die zweite Geige spielen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Punk mit diesem Gimmick tatsächlich bis zum Rumble Champ bleibt - mann wäre das ein Run! AJ als GM gefällt mir sehr gut, sie rächt sich jetzt an Bryan und auch Kane scheint wieder fehdentechnisch was mit Bryan anzufangen. Ich musste lachen, als Bryan den Doc angebrüllt damn, this guy snapped right there ![]() Mit dem Tag Match zwischen Miz/Ziggler vs. Jericho/Christian, dem Mainevent und Bryan vs Sheamus hatte man auch drei wirklich ansehnliche Matches auf der Card! Orton ist zurück und erfüllt seinen Zweck: Gut! Del Rio auch mit interessantem Ansatz, nicht mehr antreten zu wollen. Freitag wird also der SD GM bestimmt - vielleicht wirds ja mal nicht Teddy... Mir gefällr auch, dass man offenbar die Kidd/Tensai Sache fortführen will! Tag Team Title Fehde passt auch. Ich mag Truths Gimmick! Bryan kicked Little Jimmy! Ich bin echt vollauf zufrieden mit dieser Episode! So kann es echt weiter gehen. - Zar - 31.07.2012 Ich frage mich ja, ob Slater jetzt mit weiteren Matches bei Raw belohnt wird, weil er so schön für die Legenden geworkt hat? Nach Legenden nun gegen Legendenkiller - passt
- Knipser - 31.07.2012 Zitat:Original von Zar Immerhin hat er im Vergleich zu einigen anderen ordentlich On-Air-Time. Finds zwar lächerlich wie er rüberkommt aber das macht ja nichts - D-Nize - 31.07.2012 Volle Zustimmung zu den Aussagen von FF und Light! Großartig wie die Fehde zwischen Punk, Cena und Show aufgezogen wird, auch wenn das Ergebnis großartig war. Der Turn vollzieht sich langsam weiter, während der Show war ich mehrmals am schwanken, ob er jetzt Face bleibt oder Heel wird. Oder vielleicht sogar Tweener. Ich erwarte hier noch eine Promo, in der er darauf eingeht, dieses Jahr noch keinmal im Main Event gestanden zu haben, würde sehr gut da rein passen! Zumal das beim Summerslam durch HHH/Lesnar ja wieder nicht passieren wird, denke ich. Sheamus vs. Bryan war ein enorm unterhaltsames Match, auch wenn ich beim Finish nur laut gerufen habe "Ich könnte kotzen bei so ner Sch*iße!!", wie geil wäre hier bitte ein Sieg gegen den Brawler gekommen! Passte im Nachhinein aber gut zu der weiteren Story, die man um Bryan aufgebaut hat. Sheen hatte seine Erwähnung und die nie beendete Fehde gegen Kane wurde noch einmal aufgegriffen, auf jeden Fall interessant! Auch wenn langsam dieses YES YES YES und NO NO NO etwas zu häufig, lange und viel gebraucht wird, langsam nervt es leider... Midcard auch gut eingebunden, Christian kostet dem Team von Miz durch den Stich ins Auge den Sieg, wie es umgekehrt bei Smackdown am Freitag war, gut gewählt! Am Ende ein Ziggler, der über Jericho triumphiert. Aber was war denn das bitte für ein grober Fehler, als er diese Art Scissors Kick mal ganz weit daneben gesetzt hat?? So kennt man ihn nicht... Tag Team Titel Fehde bekommt auch weiterhin Fahrt, vielleicht steht das Titelmatch beim Summerslam ja mal von Anfang an auf der Card! Und nicht in der Pre-Show bitte... Fehlt eigentlich nur noch eine Story um den US Title und alle wären zufrieden. Außer den Diven. ![]() Achja, und Del Rio war wieder langweilig... Mir kam übrigens noch eine Idee bezüglich des Koffers. Es heißt ja immer, der Vertrag wäre da drin. Aber beim Eincashen reicht immer der Koffer. Warum nicht einfach mal den Vertrag heimlich entfernen und gegebenenfalls ein Ass im Ärmel haben, sollte der Cash-In erfolglos verlaufen oder wenn man den Titel wieder verloren hat? Würde ganz gt zu Ziggler passen, so eine Aktion. Unwahrscheinlich, aber würde mir gefallen! PS: Weiß zufällig jemand wie der Song hieß, der während den Fakten über die meistverkauften DVDs gespielt wurde? - ShowOff53 - 31.07.2012 Die Ausgabe bekommt von mir eine 5. Ein paar gute Matches und der Rest war Müll. Tensai greift wieder seinen "Manager" an, Promo von Punk war ok, aber nichts besonderes. Bryan wird immer mehr ins lächerliche gezogen, sein Match gegen Sheamus kann ich nicht beurteilen, das habe ich übersprungen. Vickie macht einen auf Tänzerin . Den Ablauf des Mainevents konnte man vorhersehen, da es jedes mal so endet wie heute, wenn es zu einem Triple Threat Match kommen soll. AJ ist ein ganz normaler Face GM und nicht mehr so verrückt wie vorher :/: .Del Rio benötigt in Topform gegen Santino 10 Minuten um zu gewinnen, aber als er damals die Gehirnerschütterung hatte und angeschlangen war, hat er ihn dominiert und innerhalb von 2 Minuten gewonnen. Wo ist da die Logik?! Die Hälfte von Raw bestand aus Rückblicken (gefühlt). Das Einzig positive an der Show ist Ziggler vs Jericho. Es wird mal Zeit für eine geile Promo der beiden :=: . Die Ausgabe hat meine Stimmung nach unten gezogen, so schlecht gelaunt war ich schon lange nicht mehr nach RAW. - Scary - 31.07.2012 Fand die Raw Ausgabe eigentlich ganz ok. Das Tag Match zwischen Miz,Ziggler & Christian,Jericho fand ich eigentlich garnicht so schlecht. Daniel Bryan vs Sheamus fand ich auch wohl gut. Und beim Main Event war eigentlich klar das wir keinen richtigen Sieger finden und daher ist das No Contest die richtige Entscheidung. - Double F - 31.07.2012 Zitat:Original von ShowOff53 Das Match Bryan vs. Sheamus hättest du wohl lieber nicht skippen sollen, das war nämlich wirklich richtig gut und hat an die guten PPV-Matches der beiden erinnert. Das es im Main Event so laufen wird, war klar, das stimmt, jedoch ist das doch noch lange kein Grund, dass es schlecht ist. Wie hätte man es denn sonst machen sollen??? Passte perfekt zur Punk Promo vom Anfang. Er will im Fokus stehen, im Main Event stehen aber die anderen beiden. Dann wird eingegriffen und gut ists. Triple Threat steht und passt. Wieso ist das schlecht? Was hättest du anders gemacht? Das mit den 10 min von Del Rio und Santino ist doch auch nur gut, denn durch mehr Zeit, fallen die "Squash"-Matches gegen Champions wie US oder IC auf jedenfall weg. Für mich auch nicht schlecht und eher logischer als ein Squash gegen einen Champion! Vickie hätte man sich natürlich schenken können, aber ich denke, es wird noch Ziggler vs. Funkasaurus irgendwann kommen. Ansonsten war das mit Sandow doch wieder gut gemacht. Der fertigt mal schnell Funkasquashus ab. Geht also für den schonmal in eine tolle Richtung, auch wenn er im Ring jetzt nicht der Beste ist, aber am Mic kann er doch ganz gut überzeugen ![]() Die Punk-Promo war stark. Nicht so gut, wie sein Worked-Shoot, aber stark. Und das von Bryan und AJ wurde auch mit Blick auf letzte Woche und auf Charlie Sheen recht gut umgesetzt. Klar ist da Trash mit dabei, aber wenn es um Celebrities geht, ist das doch immer dabei. Das ist zumindest relativ neu so! Vor allem das mit R-Truth und Little Jimmy im Hinblick auf "Geisteskrank" fand ich schon ziemlich lustig! Jeder hat seine Meinung, ganz klar, aber wie hättest du es sehen wollen?? :winke: |