Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 24.08.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 24.08.2012 (/showthread.php?tid=25082)

Seiten: 1 2

SmackDown! TV Taping Results für den 24.08.2012 - Slider-316 - 22.08.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/smackdownlogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
24.08.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Bakersfield, California
Rabobank Arena
Aufzeichnungsdatum: 21.08.2012

Singles Match
Ryback besiegte Jinder Mahal

Singles Match
Layla besiegte Alicia Fox

Singles Match
Heath Slater besiegte Sin Cara, nachdem Cody Rhodes eingriff.

Non Title Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero) durch DQ, nachdem Ziggler mit dem Money in the Bank Koffer zuschlug.

Nach dem Match attackierte Ziggler den Champion weiter und wollte den Koffer eincashen, aber da der Referee zu lang brauchte, verzog sich Ziggler wieder Backstage.

Non Title Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth besiegten Epico & Primo

No. 1 Condenter Match
Alberto Del Rio besiegte Randy Orton

Nachdem Match griff Sheamus ADR an. Alberto del Rio behielt die Oberhand. Ziggler wollte sein Money in the Bank Koffer eincashen, was Randy Orton mit einem RKO aber unterbrach.

- Double F - 22.08.2012

Danke für die Results! Daumen hoch

Hab sie mal noch etwas angepasst Smile :winke:

- Slider-316 - 22.08.2012

Zitat:Original von Double F

Hab sie mal noch etwas angepasst Smile :winke:

Umso besser Breites Grinsen

Die Ausgabe liest sich eigentlich garnicht so schlecht. Gerade Ziggler lässt keine Chance aus um einzucashen. Könnte sehr ansehnlich werden.

Sin Cara und Rhodes machen auch da weiter wo sie aufgehört haben. Auch wenn diese Storyline schon ausgeschlutscht ist. Breites Grinsen

Naja erstmal die bewegten Bidler abwarten Daumen hoch

- Adios - 22.08.2012

Das "s" fehlt bei den Single"s" Matches ;)

Was hervor zu heben ist, dass man anscheinend wirklich wieder die Tag Team Szene etwas hervor hebt. Seit Wochen die Champs im TV, was noch fehlt ist eine richtig gute Fehde um die Titel und ein paar mehr Teams, die auch langfristig zusammen bleiben

- undertaker18 - 26.08.2012

Hab mir gerade Smackdown angesehen und Randy Orton hat sogar durch Aufgabe verloren! :klatscher:
Das ich das mal erleben durfte!!

- JarcV - 27.08.2012

gabs gar keine Superstars aufzeichung die Woche ?

- Hawkeye - 27.08.2012

Doch,habe irgendwie nur nicht mehr daran gedacht,das es diese Sendung noch gibt. Breites Grinsen

- undertaker18 - 27.08.2012

Zitat:Original von Hawkeye
Doch,habe irgendwie nur nicht mehr daran gedacht,das es diese Sendung noch gibt. Breites Grinsen

Superstars und die neue Show Saturday Morning Slam beides eifanch nur unnötig! Am besten wäre es wenn dort nur mehr Leute wie Santino Marella oder Hornswoggle ihre On Air Time kriegen damit man die nicht mehr bei RAW oder Smackdown sehen muss!

- DE_Kimura - 27.08.2012

Zitat:Original von undertaker18
Superstars und die neue Show Saturday Morning Slam beides eifanch nur unnötig! Am besten wäre es wenn dort nur mehr Leute wie Santino Marella oder Hornswoggle ihre On Air Time kriegen damit man die nicht mehr bei RAW oder Smackdown sehen muss!

Superstars und die neue Show Saturday Morning Slam - FÜR MICH - beides einfach nur unnötig! Am besten wäre es - FÜR MICH - wenn dort nur mehr Leute wie Santino Marella oder Hornswoggle ihre On Air Time kriegen damit ICH die nicht mehr bei RAW oder Smackdown sehen muss!

>> so stimmt's.. ansonsten Bullshit!

Santino IST over.. tausende in den Hallen gehen Woche für Woche ab, wenn seine Theme ertönt.. da wird WWE einen Dreck tun und das abstellen!

Saturday Morning Slam.. neue Show, speziell für Kinder gedacht - ja PG-Hater, kommt halt raus.
Intro + Matchankündigung, 1 "Special" (bei der Premiere, Brodus Clay, der sein Gimmick näher brachte + Video über ehem. Wrestler mit ähnlichem Gimmick), WWE Inbox (WWE YouTube Show), das Match (Kingston def. Slater) Be-A-Star Promo, done.

Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von undertaker18

Superstars und die neue Show Saturday Morning Slam - FÜR MICH - beides einfach nur unnötig! Am besten wäre es - FÜR MICH - wenn dort nur mehr Leute wie Santino Marella oder Hornswoggle ihre On Air Time kriegen damit ICH die nicht mehr bei RAW oder Smackdown sehen muss!

>> so stimmt's.. ansonsten Bullshit!

Santino IST over.. tausende in den Hallen gehen Woche für Woche ab, wenn seine Theme ertönt.. da wird WWE einen Dreck tun und das abstellen!

Saturday Morning Slam.. neue Show, speziell für Kinder gedacht - ja PG-Hater, kommt halt raus.
Intro + Matchankündigung, 1 "Special" (bei der Premiere, Brodus Clay, der sein Gimmick näher brachte + Video über ehem. Wrestler mit ähnlichem Gimmick), WWE Inbox (WWE YouTube Show), das Match (Kingston def. Slater) Be-A-Star Promo, done.

Naja jeder siehts halt anders!

- DE_Kimura - 27.08.2012

Dann schreib es auch so.. und verkauf Deine Meinung nicht als Fakten. Aber darf ich raten? Das hattest Du gar nicht vor, oder? Du hast einfach nur aus "Superstars, Saturday Morning Slam, Santino & Hornswoggle = scheiße" zwei Sätze gemacht und verewigt. Sehr schön!

"Superstars und die neue Show Saturday Morning Slam beides einfach nur unnötig!" - FALSCH!

"Am besten wäre es wenn dort nur mehr Leute wie Santino Marella oder Hornswoggle ihre On Air Time kriegen damit man die nicht mehr bei RAW oder Smackdown sehen muss" - FALSCH!

nuff said.. aber denk ruhig weiter eindimensional.

edit: ist im Übrigen schon irgendwie traurig, dass sich zur Episode selbst erst einmal geäußert wurde. War sie so gut, dass man nicht niederschreiben musste was alles schlecht dran war? Und ja; ich selbst hab mich auch nicht zu dieser Episode geäußert.. warum auch bei der Resonanz? Werde mich zu keiner Episode mehr äußern.

wow was isn dir über die Leber gelaufen? komm mal wida runter!

- TaKeRoCk - 27.08.2012

@DE_Kimura: Nur, weil du anscheinend planst am 31.08. mit genau 4000 Posts inaktiv zu werden und dir langsam die Zeit ausgeht es einzuhalten, brauchst du hier nicht Haare in der Suppe suchen wo keine sind.

undertaker18 hat seine Meinung dazu gepostet und auch ohne "für mich" und "man" statt "ich" ist dies ersichtlich. Das ist die deutsche Umgangssprache.