![]() |
|
WWE News & Notes: Oktober 2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes: Oktober 2012 (/showthread.php?tid=25163) |
WWE News & Notes: Oktober 2012 - Sawyer - 01.10.2012 Für Meldungen, die keinen eigenen Thread wert sind!
ehemaliger WWE Wrestler nutzt Wrestlingriff im öffentlichen Nahverkehr - JarcV - 02.10.2012 Lustige Geschichte: http://www.tmz.com/2012/10/02/wwe-shawn-daivari-train-rescue-choke-hold/ Der ehemalige WWE/TNA Star Shawn Daivari hat einen Irren in der Bahn per Chocke Hold außer Gefecht gesetzt, dabei heisst es doch: Do not try this at home, school or anywhere ! ist zwar nicht WWE aktuell, dennoch finde ich die Story irgendwie unterhaltsam. Vertragsverhandelungen mit Jericho beendet | Hall of Famer mit viel Backstage Heat - Hawkeye - 04.10.2012 - Die WWE hat die Vertragsverhandelungen mit Chris Jericho beendet.Es wird angenommen das der Grund dafür ist,das die WWE Jericho zu einem Vertrag überreden wollte,der die WWE zu Jericho´s obersten Priorität macht und der Firma ein gewisses Mass an Kontrolle über Jericho´s Aktivitäten außerhalb der WWE einräumen würde.Jericho war mit diesen Bedingungen jedoch nicht einverstanden,da er die volle Kontrolle über seine Termine haben will. - WWE Hall of Famer Edge bezieht von der WWE derzeit jede Menge Heat.Der Grund dafür ist,das man ihn einen Legenden-Vertrag angeboten hat,an dem er jedoch nicht interessiert war.Edge möchte sich nicht an die WWE binden und sich lieber um seine Sachen kümmern.Außerdem glaubt man,das er ein Grund für den Abgang von Beth Phoenix sein könnte.Man nimmt an, das Beth- die Edge´s Freundin ist- die WWE unter anderem verlässt um ihm bei der Genesung der Nackverletzung die zu seinem Karriereende führte zu unterstützen.Desweiteren ist die WWE nicht glücklich darüber,das Edge einen Auftritt bei Tommy Dreamers neuer Promotion House of Hardcore haben wird. Quellen: lordsofpain.net & ringsidenews.com - Zar - 04.10.2012 Tja, auch die WWE muss lernen, dass nicht alles nach ihren Willen geht, richtig so! - Light - 04.10.2012 Joa seh ich ähnlich wie Zar. Gerade Jericho will halt auch andere Dinge machen, das muss man respektieren, auch wenn ihn jeder wohl gerne öfter sehen würde. Und Edge kann ich auch verstehen. Er vermisst sein Wrestlerdasein vermutlich noch zu sehr, um dauernd aufzutreten und dann nicht wrestlen zu können. Edge könnte ich mir irgendwann aber sehr gut als GM vorstellen! - TaKeRoCk - 04.10.2012 Zitat:Original von Zar Genauso ist das. Jeder entscheidet für sich selbst was er macht und was nicht. :=: Tja, WWE...wo die Menschlichkeit fehlt...
Austin vs Punk Teaser | Brodus Clay Gimmickwechsel eher früher als später - Hawkeye - 05.10.2012 - In einem elfminütigen Youtubevideo trafen CM Punk & Stone Cold Steve Austin erneut aufeinander.Bei diesem Video handelte es sich um eine von Jimm Ross geleitete Diskussion,bei dem ein Match zwischen CM Punk & Stone Cold in WWE13 war.Jedoch wurde auch ein richtiges Match der beiden angedeutet.Während dieser Diskussion bezeichnete Austin Cena & Punk als Superstars die es mit ihm aufnehmen könnten während der "Rest" schon froh sein könnte überhaupt im Fernsehen zu sein.Punk meinte,er wäre in der Attitude Erä Champion geworden,was Stone Cold zum lachen brachte.Am Ende gab es einen Hanshake bei dem Austin Punk zu verstehen gab,das er ihn sowohl im Videospiel als auch im realen Leben besiegen könnte.Nur wenige Stunden später wurde dieses von WWEGames hochgeladene Video wieder gelöscht.Es stellt das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit da, das diese beiden Superstars sich über den jeweils anderen äußern.Punk nahm bekanntlich diesen Montag während der Jr Appreciation Night bei aw bezug auf Austin & Stone Cold dreht vor kurzer Zeit ein Shootvideo über CM Punk,das er bei Youtube hoch lud.Das Shoot Video findet ihr in unserem Stone Cold Steckbrief im Locker Room. - Wie wir bereits berichteten, denkt die WWE schon seid einiger Zeit darüber nach das Funkasaurus Gimmick von Brodus Clay einzustampfen.Dies könnte früher als später passieren,da man der Meinung ist, dass das Gimmick augelutscht sei.Deshalb wurde Brodus Clay´s Push auch beendet.Möglicherweise wird Clay zu seinem alten "Monster"-Gimmick zurück kehren. Wrestlemania Spoiler ?! - JarcV - 05.10.2012 [Bild: http://www.ringsidenews.com/file/pic/photo/c6cb54de3e7d2b5b1492e11e2569a586_500.jpg] Es sollen die ersten Matches für WM 29 fest stehen: WWE Championchip The Rock vs. Brock Lesnar vs. John Cena CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin World Heavyweight Championchip Randy Orton vs. Wade Barrett oder Dolph Ziggler Quellen: diverse u.a. ringsidenews.com Wow die ersten beiden Matches haben es in sich. Bei der WHC kann es ja auch durchaus realistisch sein, Ziggler casht gegen Sheamus ein, hat dann seinen Run um schlussendlich gegen Orton zu verlieren der dann seinen Gürtel an Wade Barret weiterreichen darf. - Slider-316 - 05.10.2012 Weiß ja nicht, aber ich würde es Spoilern und nicht öffentlich hier rein hauen. Denn diese 3 Matches können locker und sehr wahrscheinlich dabei sein und wäre schade wenn es jemand jetzt nicht lesen möchte. Zu den Matches selber gefallen mir alle 3 sehr. Würde Wrestlemania wieder sehr steigern, obwohl Lesnar mit seinem Wrestlingstil zurzeit ich nicht in dem Match haben möchte.
- JarcV - 05.10.2012 meinst du? es sind ja "nur" unbestätigte Gerüchte und bis dahin kann doch noch soviel passieren. Es steht ja nichts definitiv fest. Gespoilert werden muss doch nur wenn etwas wirklich fest steht und es on Air noch nicht gesagt / gezeigt wurde. |