Peoplesboard.de
RAW Results vom 08.10.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 08.10.2012 (/showthread.php?tid=25180)

RAW Results vom 08.10.2012 - Misawa~ - 09.10.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/rawlogo.jpg]

RAW Results
08.10.2012
Sacramento, California
Power Balance Pavilion

2 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte Epico & Primo

WWE Unified Tag Team Titles #1 Contender Tournament Semi Final Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten The Primetime Players (Titus O'Neil & Darren Young)

Singles Match
Sheamus besiegte Wade Barrett durch DQ

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Tyson Kidd

Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten Alberto del Rio & Dolph Ziggler

WWE Unified Tag Team Titles #1 Contender Tournament Semi Final Match
Rhodes Scholar (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Santino Marella & Zack Ryder

WWE Divas Title Match
Eve © besiegte Kaitlyn

- Slider-316 - 09.10.2012

1.
Ganz ehrlich...Hat Vince nichts, von Jerry Lawler gelernt?! Wieso stellt er sich noch in den Ring. Dachte eigentlich, das man jetzt damit aufhört ältere Menschen in den Ring zu hauen. Und jetzt ist der Chef auch noch dabei. Muss ich nicht verstehen.

2.
Zur Ausgabe selber. War sie doch unterhaltsam. Brodus und Truth muss ich auch nicht zusammen haben, aber für die Kids, wird man es wohl machen.
Positiv ist das Tag Team Finale. Rhodes Scholars vs. Sin Cara & Rey Misterio könnte ganz gut werden.
Das " I´am the Tag Team Champions " nervt mich auch langsam, aber gut kann man vorspulen Breites Grinsen

Sheamus vs Wade Barrett war für mich schon überraschend, das es in dieser Ausgabe kommt. Schon 3 Wochen kein orton mehr bei Raw Breites Grinsen

Wie gesagt. man kann sich die Folge antun, da Vince Mcmahon eben immer zieht Daumen hoch

- dkS - 09.10.2012

Nö, der lernt nie was... Breites Grinsen

Jou, sehr underhaltsam fand ich auch, dass Segment Punk vs. McMahon. In jeder Rede wird Austin geteased. Gefällt mir ausserordentlich, der Aufbau. Das Match häts nich gebraucht, hat jedoch auch seine Wirkung aufs Publikum gehabt.

Doch ne spannende Ausgabe. Daumen hoch

Backstage Fallout - Sawyer - 09.10.2012

[YOUTUBE]nIilhHHi5nI[/YOUTUBE]

- Callisto - 09.10.2012

Hat jemand in d. letzten Minuten mal richtig geschaut, da gab es wohl nen Schlag ins Gesicht von Punk an einen der Fans... sieht es so schlecht iwie....Schon was offiz. dazu da? Die ganze Situation sieht am Ende dort iwie total aggressiv aus...Security kommt ja auch gleich hoch gelaufen...

- Ragnarok MS - 09.10.2012

Zitat:Original von Callisto
Hat jemand in d. letzten Minuten mal richtig geschaut, da gab es wohl nen Schlag ins Gesicht von Punk an einen der Fans... sieht es so schlecht iwie....Schon was offiz. dazu da? Die ganze Situation sieht am Ende dort iwie total aggressiv aus...Security kommt ja auch gleich hoch gelaufen...

Barret_Barrage hat im News&Notes - Thread Videos von dem Vorfall gepostet, weiterführende Nachrichten zu dem Vorfall sind allerdings noch nicht gepostet worden! :winke:

- Callisto - 10.10.2012

Wieder nicht richtig gekuckt. Danke dir LOL

- D-Nize - 10.10.2012

Ich fass mich zeitlich mal kurz. Es waren gute Sachen dabei, wie sämtliche Punk Promos, vor allem die am Anfang mit Vince war super! Rhodes Scholars im Finale, top! Rechne aber hier mit dem Sieg der Maskenheinis -.-
Die von mir vor 3 Wochen noch in höchsten Tönen gelobte "Hell No" Story ist jetzt schon ausgelutsch, jede Woche aufs neue "I'm the Tag Team Champion", nervt!! Anfangs war da viel neues dabei, aber jetzt nur noch der gleiche Scheiß, so kriegt man das Team auch direkt wieder von Top zu Flop..
Und was soll der Mist mit der Punk-Darstellung bitte? War 8 Monate Face Champion, hat sich jeder Herausforderung gestellt, hat jeden Gegner fair besiegt und sich einen Namen gemacht. Kaum fordert er Respekt und turnt Heel, läuft er vor jedem kleinen Scheiß davon und drückt sich vor jeder großen Herausforderung wo es nur geht... Klar, typischer Heelcharakter, aber es geht doch auch anders, es gibt und gab doch auch Heels die nach ihrem Turn vom Face die gleiche Persönlichkeit im Ring gezeigt haben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Heel-Punk aber wenn er jetzt nur noch unfair gewinnt und immer davon läuft, passt da irgendwas nicht zum Aufbau und dem Grund des Turns und das stört mich gewaltig...

- Adios - 10.10.2012

Aber das ist ja typisch WWE. Die meisten WWE Heels laufen von den Faces davon.... Wut Ist also nix neues einzig positives ist die Tag Team Szene, da Hunter anscheinend sein Wort hält und wieder mehr wert darauf legt

- JarcV - 11.10.2012

"only ein schwein would eat this ! "

LMFAO LMFAO LMFAO LOL

- D-Nize - 11.10.2012

Zitat:Original von JarcV
"only ein schwein would eat this ! "

LMFAO LMFAO LMFAO LOL

... und der Kassierer aß es Breites Grinsen Das war schon klasse :winke:

- Light - 11.10.2012

Kann D-Nize in seinem Gesagten eigentlich völlig zustimmen. Hätte auch lieber einen Badass Punk, der wenigstens nicht vor Vince weg läuft...

Gut, dass man endlich Barrett in ein vernümpftiges Match gesteckt hat!

- Y2Jericholic - 15.10.2012

Punk/McMahon Segment und Match waren überragend! Daumen hoch Attitude lag in der Luft.. :pfeif: