![]() |
|
RAW Jubiläum/ Erklärung des schlechten Rating - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: RAW Jubiläum/ Erklärung des schlechten Rating (/showthread.php?tid=2531) Seiten:
1
2
|
RAW Jubiläum/ Erklärung des schlechten Rating - KingKoolTaxXx - 30.11.2002 Eigentlich wollte WWE bei der 500 RAW Sendung einen Knaller bringen, diese Pläne wurden jedoch laut Gerüchten wieder fallen gelassen. Und man plant erst ein richtige Jubiläums Sendung beim 10-jährigen bestehen von RAW. So will man dort die besten Momente der RAW Sendungen nochmal zeigen. Vince McMahon erklärte nun das vor wenigen Wochen eingefahrene schlechteste RAW Rating (3.1 Punkte) seit dem bestehen von RAW damit, daß sich die Show nicht genug um Triple H gedreht hat. - Snakebite20000 - 30.11.2002 Zitat:Original von TaxXx Wohl war Naja sehen wir mal so.....wenn der Gamer dabei is, ist das Raw Rating gut und wenn er halt mal nicht dabei ist bzw nicht viel zu tun hatte ist es schlecht....gibt doch zu denken Aber Mcmahon sollte es nicht so trastisch ausdrücken, auch wenn es eventuell wirklich der grund gewesen sein könnte....das MOtiviert andre nicht gerade - Nefercheperur - 30.11.2002 Hab ich auch gelesen und halte nichts davon.DIe WWE sucht ausfluechte fuer ihre schlechten Shows und bringt dann sowas.Ich mein das ist jawohl ein Witz das die Sendung nicht genug um Triple H ging.Soll er 2 h zusehen sein? Tja die WWE sollte langsam nach dem richtigen Grund schauen warum die ratings unten sind und nicht ausfluechte.Denn das rating war auch schon mit triple H schlechter. - Snakebite20000 - 30.11.2002 Das Problem ist ganz klar der Rostersplit....man will alle Stars sehen können...Die Möglichkeit das Jeder gegen Jeden Fehden kann.... - Nefercheperur - 30.11.2002 Zitat:Original von Snakebite20000Sehe ich auch so zum Teil.Das ist das Hauptproblem.Wobei es noch andere gibt.Zum BSP das man nicht die jungen Stars richtig aufbaut.Das man keine guten Storylines mehr hat,und das man keine Midcard Fehden bringt.Ein weiteres Problem duerften auch die maessigen tag Teams gewesen sein ,noch vor 3 Monaten.Und SD hat jetzt die besseren tag Teams und was ist.Sie haben die besseren ratings.Wobei ich das problem da sehe das Benoit/Angle sowieso gesplittet werden noch richtig mit einem grossen Krach.Und dann gibt es auch nur noch die Guerreros. Also ich denke da kommen viele Faktoren zusammen,denn die WWE war schon in der Krise als der rostersplitt kam. - RDLA - 30.11.2002 LOL, Mr. No Jobs Fehlen als Grund für ein schlechtes Rating! Das verheisst nichts gutes für die nächste Zeit. - Snakebite20000 - 30.11.2002 Zitat:Original von RDLA stimmt :=: Wobei ich ihn ja gerne im Ring sehe ;) - Nefercheperur - 30.11.2002 Zitat:Original von Snakebite20000Ja im Ring wenn er kaempft vielleicht aber nicht die ganze Sendung ;) .Will jetzt Vince alle Segmente um triple H drehen lassen?Imo liegt da genau der fehler,man laesst alle Story um die main Eventer laufen und vergisst die Midcard. - RDLA - 30.11.2002 Wobei sich Raw doch sowieso fast ausschliesslich (nach den Reports zu urteilen) in der letzten Zeit nur um HHH drehte. Das Problem ist einfach sein Ego und seine Lebensabschnittsgefährtin. - Snowder - 30.11.2002 Zitat:Original von RDLAMehr kann ich dazu auch nicht sagen. Lächerlich Herr VKM
|