![]() |
|
WWE RAW Results vom 07.01.2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results vom 07.01.2013 (/showthread.php?tid=25423) |
WWE RAW Results vom 07.01.2013 - Hawkeye - 08.01.2013 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg] WWE Raw Results 07.01.2013 Tampa, Florida Tampa Bay Times Forum Singles Match John Cena besiegte Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) Divas Championship Match Kaitlyn besiegte Eve Torres © durch Count Out Tag Team Match Team Rhodes Scholars (Damien Sandow & Cody Rhodes) besiegten Team Hell No(Kane & Daniel Bryan) Singles Match Randy Orton besiegte Heath Slater(w/ Jinder Mahal & Drew Mcintyre) Non-Title Match Wade Barrett besiegte Santino Marella (w/ With Ricky "The Dragon"Steamboat) Non-Title Match Antonio Cesaro besiegte The Great Khali (w/Natalya & Hornswoggle) Singles Match Sheamus besiegte Jinder Mahal (w/ Heath Slater & Drew Mcintyre) WWE Championship TLC Match CM Punk© (/w Paul Heyman) besiegte Ryback Non-Title Match The Big Show besiegte Kofi Kingston - Adios - 08.01.2013 Warum zum Teufel ist das Titel Match nicht im ME? Finde es aber auch nicht gut, jetzt die nächste Matchart das gewisse etwas zu nehmen, in dem man sie einfach mal so bei einer Raw Show bringt - Light - 08.01.2013 Zitat:Original von Adios Wir haben uns auch gewundert (es haben einige Live geschaut). Der Grund war aber das Punk kurz verschnaufen musste um dann gleich eine Weltklasse Promo zu halten - doch der Reihe nach: Sehr starker Opener! Ein Divas Match das nicht übel war und ein gutes Tag Team Match machten eine wirklich gute erste Stunde RAW. Dann war das Match zwischen Slater und Orton gar nicht übel. Barrett vs Santino konnte man vergessen weils nen Squash war und bei Cesaro gabs halt einen sehr schönen Uppercut und den beeindruckenden Neutralizer gegen Khali. Dann kam wieder ein sehr starkes Match, diesmal sogar TLC. Punkt wirkte sehr fit und nahme einige Bumps, genauso Ryback. Ziemlich viel Back and Forth bis Ryback Punk durch einen Tisch beförderte und The Shield zum Sieg eingriff und eine echt sicke Powerbomb durch einen Tisch auf die Ringtreppe zeigte und Ryback so ausschaltete. Nach dem Match kündigte Punk an, gleich wieder raus gehen zu wollen um noch vor The Rock zu sprechen. Darum auch das Kingston/Show Match das allerdings vermutlich nach weniger als 18 Sekunden zu Ende war. Doch dann folgte die beste Punk Promo seit seinem Worked Shoot, ungefähr 15 Minuten lang, bis The Rock dann raus kam und es noch mal ein 15 minütiges Micduell gab. Eins ist Fakt: Punk hat hier nicht nur mitgehalten, in der zweiten Hälfte des Rededuells hat er The Rock hier begraben. Macht man mal eine Top Ten der besten Punk Promos wird diese hier sehr weit vorne sein!!! - DiViNo - 08.01.2013 Das Match nach dem Punk vs Ryback Match war lediglich ein Filler-Match vor der Schlusspromo von Punk und The Rock. Die Promo von Punk war großartig. Er hat einfach mal wieder auf den Punkt gebracht und das Publikum quasi vorgeführt. The Rock konnte da definitiv nicht mithalten. Kam raus, sprach genau das aus, was Punk dem Publikum und allen Leuten vorwarf und brachte seinen üblichen Comedy-Kram. Das Segment hatte einen ernsten, sinnvollen Hintergrund und dann kam The Rock und zog es auf sein Comedy-Niveau. Sicherlich gibts paar Lacher, aber es hört sich einfach auswendig gelernt an und es wird sich wahrscheinlich wieder bis Wrestlemania so durchziehen. Auch wenn The Rock wahnsinnig charismatisch ist und Ausstrahlung besitzt, irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das nicht zu 100 % ernst nimmt, er gibt sich nicht die Mühe, die er sich früher gab, als er Teil des Locker Rooms war. Da fehlt Herzblut. Ich hoffe, dass CM Punk ihn in den folgenden Wochen etwas kitzeln kann und The Rock mal wieder auf sein früheres Niveau kommt, aber ich bezweifel es. Ich will es nicht als schlecht abtun, was The Rock da abgeliefert hat, es ist sicherlich stärker als das, was 80-90 Prozent vom Rest zeigen, aber es zieht sich bei den Auftritten der letzten 2 Jahre eine gewisse Monotonie durch und das will ich nicht sehen, das bin ich von ihm, aus früheren Jahren, nicht gewohnt. Natürlich hat er auch früher seine Catchphrases rausgehauen, aber irgendwas fehlt. Er versucht andauernd Cheap Pops zu ziehen, biedert sich an ... Das hat er eigentlich garnicht nötig. Wie gesagt, vielleicht kann Punk ihn etwas anstacheln und mehr aus ihm rausholen, sonst wird er in den Promos gnadenlos untergehen. Zum Ende hin noch: Ich bin reichlich froh, dass ich nicht aufgeblieben bin, um mir die Show live zu geben, Zwar soll Ziggler vs Cena stark gewesen sein, aber das Ende erscheint mir absolut lächerlich und dumm. Super-Cena² ... Was gabs sonst? Das WWE Title Match war sicherlich auch ganz interessant. Cesaro durfte den Great Khali abfertigen, ist auch okay. Aber das ist ja auch nicht mehr so viel wert.Weiterhin? Das Tag Team Match zwischen Hell No und Rhodes Scholar hatte Potential, war aber leider zu kurz. Stattdessen musste man ja ein Haufer kurzer, wertloser Matches und Segmente zeigen. Die 3MB wird mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben, Orton darf dutzende RKO's "out of nowhere" zeigen, Barrett hat Angst vor einem alten Mann und nächste Woche gibt es die Rückkehr von Dr. Shelby! Wooooooo!!! Wurde nicht angekündigt, dass die Leute nach der Show über dieselbige reden werden? Gab es da nicht einen Hype? Für was? Natürlich hatte Punk eine großartige Promo, aber im Endeffekt hat man sich mehr von der Show erwartet. - Double F - 08.01.2013 Naja, Show an sich war sicherlich um Welten besser als die vom kompletten November und Dezember zusammen ;) ![]() Aber der Reihe nach! Wieso zum Henker gewinnt Cena gegen Ziggler?? Der zeigt alle seine Finisher und Big E greift auch noch ein, nur um am Ende einfach so nen AA zu zeigen und Ziggler clean zu besiegen.... Verstehe ich nicht. DQ oder eine Niederlage für Cena, die wieder durch Big E oder AJ passiert schadet doch nicht, sondern bringt eher was für die neue Gruppierung! Match war echt sehr gut, aber das Finish hat einfach alles wieder kaputt gemacht! Eve vs. Kaithlyn - Zweck erfüllt. Beide können nix, da war so ein Count out ok ;) Rhodes Scholars besiegt die Champs, um dann mal um die Titel antreten zu dürfen, vielleicht ja beim Rumble mit Titelwechsel, nachdem die beiden von Shelby nächste Woche "geheilt" werden oder sowas in der Art. Würde der Division auch wieder gut tun, wenn es Heel-Champs gibt! Die nächsten 4 Matches waren einfach nur Füllung. Nix besonderes und auch nicht wirklich nötig, um was weiter zu führen. Orton, Sheamus und die Champs wurden eben weiter over gebracht. Fertig.... Das TLC-Match war einfach genau das, was man eigentlich bei TLC selbst bringen wollte. Hat man eben 1:1 so jetzt für diese RAW gewählt. Finde ich in Ordnung und das man ein TLC-Match brachte passt auch, denn das hat Ryback ja eigentlich verdient gehabt! SHIELD greift also wieder ein, passt perfekt und so bringt man das eben weiter. Ryback + irgendwer vs. The SHIELD sollte für WM klar sein. Ich gehe aktuell sogar von Orton als Partner aus, der dann evtl. sogar turnt. Würde passen, aber mal sehen, was sonst noch so geplant ist! Tja und dann noch die wohl beste Promo des letzten halben Jahres von Punk + danach das "Duell"! Punk redet Rocky in Grund und Boden und das war gut, dass Rocky dann den Rock Bottom zeigte. Da hat wirklich mal wieder einiges gepasst. Ansonsten kann ich DiViNo bzgl. Rock nur zustimmen. Er polarisiert wahnsinnig und bekommt die besten Reaktionen von allen, aber er verdient sie sich nicht mehr so gut, wie früher! Beide harmonieren trotzdem ziemlich gut am Mic. Ich freue mich auf die nächsten Wochen!!!
- Zar - 08.01.2013 Ohne bisher was gesehen zu haben - CM Punk ist am Mic einfach begnadet. Er ist ja schon ein super Wrestler, aber am Mic ist er noch eine klasse besser! Das was ihr über The Rock sagt hatte ich schon letztes Jahr gedacht, er ist am Mic sicher besser als 90% des Roosters, aber er ist bei weitem nicht mehr so intensiv wie früher, was wunder, bei sporadischen Auftritten. Um wirklich den Nerv der Zeit in der Promotion zu treffen muss man Teil dessen sein und wissen wie die Stimmung im Locker Room ist, und wie das Publikum denkt, das fehlt The Rock mittlerweile durch seine Abwesenheit. Ich denke ich werde mir Raw noch anschauen. - Callisto - 08.01.2013 Zitat:Original von Zar Das find ich ja schon mal genial gesagt. Aber mal von vorn. Ich denke das Hauptproblem ist die Tatsache: "Nach RAW werden alle davon reden" Viel gesprochen und die Erwartungen waren hoch. Am Ende sehr sehr hoch gegriffen für eine Ausgabe, die sich am Ende nur auf die letzte halbe Stunde aufbaut. Da wäre Problem Nr. 1, der Rest. Das langweile Booking für Sheamus und Orton übertrifft sogar noch ihre sowieso schon langweiligen Ringcharaktere. Cena macht das, für was ihn sowieso schon viele hassen/kritisieren (Superman etc.etc.). Etwas interessanter wurde es dann bei Ryback (Goldberg!xD) und Punk. Match i.o. Ausgang leider erneut vorhersehbar. Zumindest aktuell ist mir vollkommen unklar wie man die Sache mit The Shield so dermaßen in die Eindimensionalität versickern lassen kann. Jetzt Punk und Rock. Punk wie immer sehr gut. Bei Rocky weiß ich nicht ganz was ich sagen soll. Für mich war es etwas zuviel Comedy. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass ein 7 jähriger (dem die Argumente ausgehen) mit einem mitte 30 jährigen redet. Punk ist der ideale Charakterdarsteller, verkauft es 1a und was das eigentliche Problem ist: Es ist vom Thema eher ernst und wirkt authentisch. Bei Rocky baut sich die Promo über Beileidigungen auf und einen großen Comedyfaktor. Ob das am Ende von der Chemie so passt und unterm Strich sogar zeitgemäß ist....Schauen wir die nächsten Wochen mal an. Bin gespannt. Ein Totalausfall war es nicht, dass ich darüber unbedingt reden muss, klares Nein. - Slider-316 - 08.01.2013 Ausgabe war fürs neues Jahr inordnung. Und es ist mir ziemlich Latte ob die hälfte hier jetzt nörgelt, das The Rock Comedy Promos abhält. So kann man wenigstens einige Schimpfwörter mal wieder hören, die seit PG nicht mehr gibt. Oder wann gab es zuletzt mal Crackhead zuhören Aber The Rock einfach mal 2 Wochen geben, dann gehts auch wieder, war ja erst die erste Show und oft genug ist er ja noch da. Frage mich nur ob er nur promos hält oder auch selber noch zwischenzeitlich in den Ring steigt. Punk in den ersten 15 minuten einfach klasse. Eigentlich alles angesprochen worüber wir hier meckern. Am besten natürlich mit der Werbung Aber da ist selbst ein WWE Champ nicht hoch genug um diese zu verhindern Das TLC Match und auch Ziggler vs Cena waren sehr gut. Kann mich beim letzteren aber nur anschliessen. Ziggler haut alles raus was er hat + hilfe. Und Cena holt mal kurz den AA raus und gewinnt. Sehr blöd gewählt. - Zar - 08.01.2013 Ich fand es war eine Show der Kontraste. Die Einstiegspromo von Cena, die dann durch Ziggler und AJ gekoppelt war, fand ich unglaublich schlecht. Nur angebiedere von Cena, der dann auch noch froh verkündet, dass The Rock wieder da ist. Mit dem hat er sich beim letzten mal ja auch so gut verstanden... und so gut Ziggler im Ring ist, am Mic hat er immer noch null Austrahlung. Von der kleinen Göre an seiner Seite erst gar nicht zu sprechen. Als Gegensatz dazu die geniale Promo von CM Punk, welch Intensität, welch ein Heel! Dann kommt Rocky raus und versucht ähnliches, kann es nur leider (nicht) mehr. Er hatte Glück, dass CM Punk ihn nicht öfter unterbrochen hat, sonst wäre er noch mehr übertrumpft worden, als es eh schon geschehen war. Dann zwei gute Matches, Cena vs. Ziggler, das Ende war zu erwarten - hey, es ist Cena, ihr erwartet doch nicht wirklich etwas anderes. Dann das TLC-Match in dem sich Ryback wesentlich besser verkauft hat, als ich es erwartet habe, ich denke, das war sein bisher bestes Match in der WWE überhaupt, und es lag mit an Punk, aber nicht nur. Dann im Gegensatz dazu der Rest der Matches, alle an Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Was haben Orton und Sheamus verbrochen, um mit den Loosern von 3MB arbeiten zu müssen? Das Backstage-Segment von Hell No war mal wieder an Kindergarten nicht zu überbieten, meine Güte wie albern und langweilig das mittlerweile ist. (Schöner Hinweis von CM Punk an Bryan mit der Catchphrase). Warum Khali immer noch in der WWE ist, verstehe ich überhaupt nicht. Er ist groß. Er kann nichts im Ring, er hat null Austrahlung und gut definiert ist er auch nicht. Warum muss ich den immer noch sehen? Was mir an Punks Rede mit am Besten gefallen hat, war der Hinweis, dass er seinen Titel ständig verteidigen muss, und andere wie Hogan kaum etwas für ihren Titelrun tun mussten, großartig! Die Show komplett hätte ich nicht sehen müssen, aber Punks Promo ist ein muss! - HBK565 - 09.01.2013 War eigentlich von den Matches eine Starke Ausgabe. Vorallem der Opener und das TLC Match stechen heraus. Das hätte man bei einem PPV bring können! Der Rest war aber auch gut..naja ausser Khali vs Cesaro. Bin mal gespannt ob man den Dragon jetzt gg Barrett Fehden lässt, fände ich ganz cool. Und auf Dr Shelby`s Comeback freu ich mich auch sehr. Denke das Kane und Bryan bald getrennte Wege gehen. Zur Punk und Rock Promo: Sicher war Punk echt stark aber was ihr alle gegen Rock`s Teil habt verstehe ich nicht. Denke die meisten von euch mögen ihn einfach nicht, und machen deshalb eine Großartige Promo schlecht. Sie war zwar etwas schlechter als die von Punk , aber der Comedy Teil war wirklich geil. Und am Ende wurde es ja noch richtig ernst. Am Ende gewinnt Punk für mich hier nur Knapp, denn Rock war echt gut drauf. - Double F - 09.01.2013 Ich liebe es The Rock zu sehen, nur um das mal klar zu stellen ;) Ich denke, es geht hier nicht darum, die Promo schlecht zu machen oder ähnliches. Es geht darum, dass Punk hier eine wirkliche Pipebomb raus gehaun hat und The Rock dann einfach genau das macht, was Punk vorher sagte. Die Leute wurden genau die "Marionetten" und als wirkliches Gegenargument kam von ihm einfach nix. Deshalb ging er komplett unter gegen Punk! :pfeif: - JarcV - 09.01.2013 Wie manche hier die WWE schlecht reden finde ich schon fast unglaublich. Meinungsfreiheit hin oder her, wenn alles so scheisse ist und alle außer CM Punk und Daniel Bryan nichts können, warum schaut ihr es dann an? Dann kommentiert eure TNA und Indyshows und gut ist. Manchmal, sorry, kotzt mich die Schwarzmalerei hier echt an bzgl. der WWE. Sicherlich ist bei 3 Std RAW nicht jedes Match, nicht jede Promo, nicht jedes Backstage Segment ansehlich und schön und kultiviert aber ganz so schlecht ist es nicht wie hier teilweise dargestellt. Mir hat die Ausgabe gut gefallen! Die Crowd fand ich gut ! Die Weihnachtsausgabe war sicherlich riesiger Blödsinn, nun war Raw mal wieder interessant, ich wurde gut unterhalten. Fangen wir mal an: - Das Match Cena vs. Ziggler samt Promo war einfach nur klasse und hatte auch schon PPV Niveau. Hoffe die Fehde hält an. Sicherlich wäre hier ein anderes Finisch, wie schon von meinen Vorpostern bemerkt, besser gewesen. Cena macht den AA in Socken und sogar Big E Langston kann sprechen - Sachen gibts ! Achja - Big E hat den Langston ! hahaha - dann ein Divas Match, wie immer was fürs Auge. nicht zu kurz, nicht zu lang. Anscheineden gibts dann beim RR das Titlematch für Kaitlyn. Ich persö. möchte aber weiterhin viel Eve sehen. - dann das Tag Team Match. Auch Hell No musste mal wieder verlieren und somit haben sich jetzt Rhodes Scholars einen Titlekampf bei RR verdient.. oder vielleicht auch bei WWE Superstars... man weiss es nicht. Ich persönlich würde aber Bryan gerne wieder vermehrt in Einzelmatches sehen. Langsam ist die Luft raus aus dem Hell No Team finde ich. Die vielversprechende Anger Management Storyline war viel zu kurz fand ich. Wie geil wäre denn bei Wrestlemania Daniel Bryan vs. Kane Special Ref. Dr. Shelby ... - dann vier Standard Raw Matches,die alle OK waren. OK heisst dass sie nicht miserabel waren aber halt "Standard" für ein Weekly. Vor allem Cesaro überzeugt mal wieder, der holt selbst aus dem Great Khali ein ansehliches Match heraus. Wer hätte das gedacht. Auch die 3MB, vor allem Slater, dessen Selling mir sehr gefällt, finde ich nicht so schlimm wie von manchen hier empfunden.Sind halt nervige Heels, diese Rolle füllen sie sehr gut aus. Warum ein indischer Guru plötzlich zum RockNRoller wird ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar. - dann der Titlekampf Punk vs Ryback Mir hats gefallen. Schon seit TCLs hat mich Ryback überzeugt. Auch wenn viele das hier vielleicht nicht nachvollziehen können. Für mich ist er nun angekommen in der WWE. Er wird bald World Heavyweight Champion, da bin ich mir sicher, wenn nicht sogar RR Sieger. Sicherlich kann er kaum Promos halten und hat noch Verbesserungspotential vor allem beim Selling, aber mir gefällt der frische Wind den er in den Mainevent gebracht hat. - dann kommt the Bigshow ... - dann CM Punk wirklich eine Kracherrede, vergleichbar mit der Pipebomb vom, letzten Jahr. Er hat da so viel Wahres gesprochen, das kann kaum alles von Vince abgesegnet worden sein. Bestimmt musste er danach ins Büro des Chefs. The Rock ist wieder da. mich freuts. die beiden ergänzen sich doch prima. - Zar - 09.01.2013 Also wenn mir etwas bei einer Show nicht gefällt, dann sage ich das auch. Ich habe ja auch genug aufgezählt was gut war. Finde deinen ersten Satz vollkommen überzogen, sorry. |