![]() |
|
TNA Tippspielauswertungsthread 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Tippspielauswertungsthread 2013 (/showthread.php?tid=25441) Seiten:
1
2
|
TNA Tippspielauswertungsthread 2013 - D-Nize - 15.01.2013 Genesis 2013 Musterlösung TNA World Heavyweight Championship Triple Threat Elimination Match Jeff Hardy © vs. Bobby Roode vs. Austin Aries Sieger: Jeff Hardy TNA World Tag Team Championship Match Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Matt Morgan & Joey Ryan Sieger: Chavo Guerrero & Hernandez X-Division Tournament Finals Christian York vs. Keny King Sieger: Christian York TNA X-Division Championship Match Rob van Dam © vs. TBA (Tournament Winner) Sieger: Rob van Dam Singles Match Christopher Daniels vs. James Storm Sieger: Christopher Daniels Non-Title Match Joseph Parks vs. Devon Sieger: Devon Singles Match Sting vs. D.O.C. Sieger: Sting Knockouts No. 1 Contender Gauntlet Match Gail Kim vs. ODB vs. Miss Tessmacher vs. Mickie James vs. Velvet Sky Sieger: Velvet Sky Zusatzfragen: 1. Wer wird im World Title Match zuerst eliminiert? (2 Punkte) --> Bobby Roode 2. Wer wird im Tag Team Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? (2 Punkte) --> Joey Ryan 3. Wie viele Titelwechsel wird es geben? (1 Punkt) --> 0 4. Wird ein weiteres Mitglied der Aces & Eights demaskiert? (Ja oder nein) (1 Punkt) --> Nein Mögliche Gesamtpunktzahl: 22 Auswertung: 1. Takerock: 14 1. drawn: 14 3. Knipser: 13 4. hitmania: 12 5. ShowOff: 11 yogi23: 11 undertaker18: 11 Mephisto: 11 9. JarcV: 10 Hawkeye: 10 11. D-Nize: 9 Scary: 9 zOOm: 9 Double F: 9 Light: 9 16. Peep4Life: 6 mitch: 6 18. Misawa: 3 Bei Fehlern bitte melden! :winke: - TaKeRoCk - 16.01.2013 Man muss ja auch mal Glück haben. ![]() EDIT: Natürlich noch ein Danke für die Auswertung! - D-Nize - 13.03.2013 TNA Lockdown Musterlösung TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match Jeff Hardy © vs. Bully Ray Sieger: Bully Ray TNA World Tag Team Championship Three Way Cage Match Austin Aries & Bobby Roode © vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Christopher Daniels & Kazarian Sieger: Austin Aries & Bobby Roode © TNA Knockouts Championship Match Velvet Sky © vs. Gail Kim Sieger: Velvet Sky © Lethal Lockdown Match Aces & 8s (Devon, Mr. Anderson, D.O.C., Garrett Bischoff & Mike Knox) vs. Team TNA (Sting, Magnus, Samoa Joe, James Storm & Eric Young) Sieger: Team TNA Steel Cage Match Kurt Angle vs. Wes Briscoe Sieger: Wes Briscoe Singles Match Robbie E vs. Robbie T Sieger: Robbie T Zusatzfragen: 1. Wie viele Titelwechsel wird es geben? (2 Punkte) -> 1 2. Wer wird im World Tag Team Championship Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? (2 Punkte) -> Christopher Daniels 3. Wer wird im Lethal Lockdown Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? (2 Punkte) -> Mike Knox 4. Wird ein weiteres Mitglied der Aces and Eights enttarnt? (1 Punkt) -> Ja 5. Wird noch ein weiteres Match auf die Card kommen? (1 Punkt) -> Nein Mögliche Gesamtpunktzahl: 20 1. JarcV: 14 2. Misawa: 13 yogi23: 13 4. D-Nize: 12 Takerock: 12 6. hitmania: 11 undertaker18: 11 mitch: 11 Scary: 11 drawn: 11 11. Light: 10 Hawkeye: 10 13. Double F: 9 Peep4Life: 9 Sawyer: 9 Mephisto: 9 zOOm: 9 Gesamtwertung 1. Takerock: 26 2. drawn: 25 3. JarcV: 24 yogi23: 24 5. hitmania: 23 6. undertaker18: 22 7. D-Nize: 21 8. Mephisto: 20 Hawkeye: 20 Scary: 20 11. Light: 19 12. zOOm: 18 Double F: 18 14. mitch: 17 15. Misawa: 16 16. Peep4Life: 15 17. Knipser: 13 18. ShowOff: 11 19. Sawyer: 9 --------- - Nur jeweils einer tippte auf Hardy bzw. Brisco als Sieger - Niemand tippte auf Mike Know bzw. Christopher Daniels als die Personen, die in den Tag Team Matches gepinnt wurden - Auf die Frage nach dem zusätzlichen Match habe ich mich für NEIN entschieden, um eventuelle Vorteile durch das Wissen der am Freitag angekündigten Matches auszuschließen. Nächstes Mal wird die Frage klarer definiert. - Double F - 13.03.2013 Danke fürs Auswerten! Das mit dem Match hätte ich als Ja gewertet, weil eben neue dazu kamen, aber das glaube ich hatten eh alle Tipper, oder?? Insgesamt sinds jetzt schon wieder 8 Punkte die ich hinten dran bin. Das wird wohl wieder nix ;) - D-Nize - 13.03.2013 Das war eigentlich habwegs ausgeglichen mit dem Ja und Nein, auch nachdem die Matches feststanden. Von daher geh ich mal davon aus, dass viele der gleichen Ansicht wie ich waren und dachten, dass sich das nur auf Matches bezieht die während des PPVs spontan dazu kommen. Werde ich in Zukunft auch so formulieren um das Missverständnis auszuschließen. Wenn sich allerdings die Mehrheit dafür ausspricht, dass man hier JA hätte werten sollen, kann ich das gerne noch ändern :winke: - Mephisto - 13.03.2013 Zitat:Original von Double F Geht mir ähnlich, im dunklen Zeitalter so 2008 rum, lief es bei mir auch besser. Man musste damals nur immer von schlimmsten ausgehen. ;) - Double F - 13.03.2013 Zitat:Original von D-Nize Mir ist es egal, du bist Auswerter. ;) Ich hab hald extra geändert, weil die nicht zu tippen waren und deshalb neue Matches zur Card kamen.... :P :winke: - Slider-316 - 13.03.2013 Zitat:Original von Double F genauso siehts aus.. Aber die Frage dann als Nein zu beantwortet ist auch sehr großzügig. Da hätte ich eher die Frage storniert. Aber wie Double F schon sagte, du bist der Auswerter! - Sawyer - 13.03.2013 Auch wenn ich nichts gerissen hab in dieser Runde, aber ich fehle in der Gesamtwertung. :winke:Danke natürlich wie immer für die Auswertung!!!
- Slider-316 - 13.03.2013 Zitat:Original von Sawyer Du stehst wahrscheinlich so schlecht, das es dafür keine Plätze gibt :pfeif: - JarcV - 13.03.2013 super, ein Tagessieg. und das wo ich mal eine Zeit lang die Weeklies von TNA nicht geschaut habe. ich denke ich sollte demnach immer so subjektiv tippen. - D-Nize - 13.03.2013 Sorry Sawyer, ist nachgetragen :winke: Habt Recht, dann setz ich mich morgen nochmal dran und nehm die Frage ganz raus, also ändert sich bei einigen alles um einen Punkt. - Mephisto - 13.03.2013 Zitat:Original von D-Nize Ach lass doch. Dein Spiel, deine Regeln
|