Peoplesboard.de
Aces & Eights Anführer bald enthüllt und es ist... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Aces & Eights Anführer bald enthüllt und es ist... (/showthread.php?tid=25452)

Seiten: 1 2

Aces & Eights Anführer bald enthüllt und es ist... - Slider-316 - 18.01.2013

Wie nun wrestlingnewsworld.com bekannt gab, soll bald der Aces & Eights Anführer enthüllt werden. Und es soll niemand geringeres als Brooke Hogan sein. Brooke Hogan soll demnach in den ersten Monaten des Jahres eine große Fehde gegen ihren Vater Hulk Hogan starten. Beide erhoffen sich dadurch viel mehr Medieninteresse.

Die geplante Enthüllung des "Aces and Eights"-Anführers stößt im Lockerroom aber groß auf und wo die Idee auf massiven Widerstand von Wrestlern und Knockouts stoßen soll. Viele TNA-Diven sind der Meinung, dass Brooke Hogan dieses Spotlight nicht verdient habe. Hulk Hogan will die Idee offenbar zurzeit unbedingt bei den Bookern durchsetzen.

- Hawkeye - 18.01.2013

Wenn diese Pläne in die tat ungesetzt werden,dann sind die TNA-Booker wirklich nicht mehr an Blödheit zu überbieten... Wut

- Slider-316 - 18.01.2013

Das wäre wirklich die größte verarsche des Wrestling. Aber bei Hogans einfluss, könnte es passieren. ich bete aber dafür, das es doch noch umentschieden wird. X(

- Hawkeye - 18.01.2013

Hoffen dürfen wir natürlich,allerdings sagt mir mein Bauchgefühl,dass das kahlhöpfige Arschloch mal wieder seinen Willen durchsetzt und genau da weiter macht,wo es bei der WCW aufgehört hat...X( :schimpfen:

- Double F - 18.01.2013

Eine Frau als Anführerin eines Biker-Clubs????

Wie soll das denn bitte funktionieren. Die dürfen normalerweise ja nichtmal Mitglied bei sowas werden und sind lediglich für andere Zwecke da... :pfeif:

Das wäre das bescheuertste überhaupt. Wieso denn bitte nicht einfach Bully????

- dkS - 18.01.2013

Das wäre ein toller Aufbau und ein riesen Push für den Anführer. Ein potenzieller Main Event Spot. Bully wär schon nicht mein Favorit gewesen (da Devon schon drin und T-3D reunion wär ne Schande und dazu würden sie degradiert werden...imo) aber Brooke würde uns alle um einen neuen Top Star bringen. Dat wär echt n'epic fail von TNA.

EDIT: Ich wär ja für ne dritte personality von Chris Parks... (8)

- Ragnarok MS - 18.01.2013

Damit wäre diese bisher wirklich gute SL total gegen die Wand gefahren...

Meine Güte, dass er sich und seine Familie immer ins Rampenlicht stellen muss kotzt einen an. Bully Ray ist die vernünftigste Wahl als Anführer. Brooke kann von mir aus seine "Ol' Lady" werden, aber die Anführerin??? Gott bitte nicht....

- Zar - 18.01.2013

Das wäre ja mal wirklich furchtbar.
Damit wäre TNA noch dämlicher als die WWE die schon den Nexxus und die SES an die Wand gefahren hat.

Ich sags ja immer wieder, Hogan sollte einfach keinen Einfluß haben, da kommt immer nur Mist raus.

- D-Nize - 18.01.2013

Ich wusste nicht ob ich mich hier wirklich spoilern lassen wollte, aber gut dass ichs getan habe, denn besser so als meinen Laptop zu gefährden wenn ich das live das erste Mal erfahren hätte. Was ist denn das für ein Bullsh*t??

Warum nicht so weitermachen wie man es bisher gut aufgebaut hat, Hochzeit der beiden (die an sich alleine gesehen natürlich dämlich ist/war) und dann stecken beide gemeinsam unter einer Decke, so steht sie ganz oben in der Storyline und man hat trotzdem die bestmögliche Wahl des Anführers mit Bully Ray getroffen. Außerdem würde das einfach perfekt mit Devon und auch den Geschehnissen aus Impact gestern zusammenpassen, wers gesehen hat weiß was/wen ich meine.

Man könnte es höchstens so darstellen, als hätte sie das ganze initiiert, also die Idee wäre von ihr gekommen. Aber die Führung muss dann Bully Ray übernehmen, so würde es ja noch Sinn ergeben. Vielleicht ist die Meldung aber auch so in der Art zu verstehen, da kann man jetzt nur abwarten.

- Adios - 18.01.2013

Alter Schwede, ich hoffe einfach mal das dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results