Peoplesboard.de
WWE Royal Rumble 2013 PPV Results vom 27.01.2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Royal Rumble 2013 PPV Results vom 27.01.2013 (/showthread.php?tid=25482)

Seiten: 1 2 3 4

WWE Royal Rumble 2013 PPV Results vom 27.01.2013 - Sawyer - 28.01.2013

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RoyalRumble2013.jpg]

WWE Royal Rumble
27.01.2013
Phoenix, Arizona
US Airways Center

Preshow:
WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © besiegte The Miz

WWE World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio © (/w Ricardo Rodriguez) besiegte The Big Show

WWE Tag Team Championship Match
Team HellNo (Kane & Daniel Bryan) © besiegte Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

30-Man Royal Rumble Match (Teilnehmer in Eintritts-Reihenfolge)
Dolph Ziggler, Chris Jericho, Cody Rhodes, Kofi Kingston, Santino Marella, Drew McIntyre, Titus O'Neil, Goldust, David Otunga, Heath Slater, Sheamus, Tensai, Brodus Clay, Rey Mysterio, Darren Young, Bo Dallas, The Godfather, Wade Barrett, John Cena, Damian Sandow, Daniel Bryan, Antonio Cesaro, The Great Khali, Kane, Zack Ryder, Randy Orton, Jinder Mahal, The Miz, Sin Cara, Ryback
Final Four: John Cena, Ryback, Sheamus, Ryback
Winner: John Cena

WWE Championship Match
If The Shield interferes CM Punks get´s strip of the WWE-Championship
The Rock besiegte CM Punk © (/w Paul Heyman)
--> Titelwechsel!

- zOOm - 28.01.2013

Ich fand das Rumble Match ehrlichgesagt ein bischen unspektakuler.
Als Y2J als #2 ins Match kam war ich schon guter Dinge da ich dachte man sieht noch ein oder zwei überraschende Comebacks. Aber außer dem Versuch von the Godfather Santinos Bestzeit zu unterbieten kam dann nichts mehr.
Und ich fand die Art wie Kofi mit dem Stuhl ins Match zurück kam auch blöd. Wieso ist er nicht einfach von dem Tisch runter und auf einem Fuß zum Ring gehüpft?
Stichwort "Both feet have to touch the floor!"

Ach und ich poste das hier nochmal (stand vorher im anderen Thread):
Zitat:Original von fmr1975
Und was ist mit Y2J und Dolph? Chris wird eh nicht solange bleiben können wegen der Tour und Dolph wird stetig angehoben und fallengelassen...echt schade wie sie einen der möglichen ganz Großen des Biz so begraben...der braucht keine AJ keinen Langston.

Was genau willst du damit sagen? Ich weiß nicht was du damit meinst bzgl. Y2J.
Er war doch lange im Match. Nach Ziggler am längsten.
Und was du über Ziggler sagst.. wo hat man ihn denn hier fallen gelassen? Als #1 in die Final4 ist doch 'ne Hausnummer.

- fmr1975 - 28.01.2013

Meinte mit Y2J das er bald wieder seine Tour fortsetzen wird mit Fozzy und er somit wahrscheinlich in keiner großen Storyline dabei sein wird. Bin aber über jeden seiner Auftritte froh. Und Dolph endlich dort ankommen sollte wo er hingehört. Beziehe die Aussagen auf die Storylines.

- Slider-316 - 28.01.2013

Ziggler ist wohl gerade jetzt auf dem richtigen Weg. Er darf schon mehr am Mic sagen, wie nie zuvor, im Ring brauche ich garnicht zu erwähnen. Das die WWE und auch die Wretler sehr viel von ihm halten wissen wir auch. Das es sein Jahr wird auch. Weiß nicht wo er irgendwo fallen gelassen wird nur weil er den Rumble nicht gewonnen hat.

Das Cena ihn gewinnt geht für mich inordnung. 1. Da ich Ryback den Rumble Sieg nicht gönne, nach seiner kleinen Arrogantenphase vor paar Wochen und ich ihm auch nicht im WM ME sehen möchte. 2. Sheamus hatten wir letztes Jahr und auch mal ehrlich zusein, wann war zueletzt der WHC Titel im Main Event bei WM?! Dann noch Sheamus ? Nein Danke. Bei Cena passt es, er hat jetzt ein Jahr lang gut draufbekommen und sollte sich bei Wrestlemania dafür belohnen, was er alles für die WWE geopfert hat. Gegen wen? Es konnte nur The Rock sein, da Cena vs. Punk in letzter Zeit ja oft gabs und ich gerne nochmals darauf verzichten kann. Hey wir kriegen damit Punk vs Undertaker, was will man mehr! Das Rock jetzt den Title hält ist zwar schade, aber anders lieber jetzt als bei den Chambers.

Das mit Team Rodes Scholars fand ich auch schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Wenn Team Hell No keine Belts mehr haben, dann gibt es das Team auch nicht mehr und das wäre sehr schade zu diesem Zeitpunkt, da sie noch tierisch Unterhalten.
Vielleicht kriegen wir ja endlich, Goldust vs Cody Rhodes bei WM, dafür.

Mich hat der Royal Rumble gut unterhalten, es war ein ziemlich Facefest und wie man schon schrieb, am Ende des Rumble sehr vorraussehbar.

Rumble Randnotizen - Y2J mit neuem Vertrag / Attendance / Goldust / John Cena - Sawyer - 28.01.2013

- Der erste PPV des Jahres war zumindest schon mal in Sachen Zuschauerzahlen ein voller Erfolg. Insgesamt waren laut dem Wrestling Observer 15.103 Menschen bei der Show anwesend. Somit war das US Airways Center in Phoenix, Arizona restlos ausverkauft.

- Y2J feierte bekanntlich gestern seine Rückkehr, als er mit Nummer 2 zur Überraschung aller Fans am Match teilnahm. Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet, hat Jericho zumindest bis WrestleMania 29 einen Vertrag unterschrieben und wird dem Unternehmen bis dahin full-time zur Verfügung stehen.

- Neben Y2J feierte bekanntlich auch Goldust seine Rückkehr. Er selbst äußerte sich via Twitter zu seinem Comeback und dankte dabei auch seinen Fans. Er schrieb:
"I think that was legit the loudest goldust pop i ever heard. Ty to all the fans for keeping me close to your hearts. Means so much! Ty"

- Royal Rumble-Sieger John Cena sprach mit wwe.com nach der Show über seinen Sieg in der Battle Royal. Das Video gibt's hier bei uns:
[YOUTUBE]_kwS92VXFfg[/YOUTUBE]

- Y2Jericholic - 28.01.2013

MARK-OUT-MOMENT bei Jerichos Comeback!! Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Desweiteren teile ich die Ansicht, dass der Rumble gut war, allerdings nicht ans Vorjahr anknüpfen konnte.
Matches waren allesamt ok. Sogar Del Rio vs Show war nicht schlecht.
Im Endeffekt doch schade, dass Punks Reign vorbei ist... hatte immerhin bis zum EC gerechnet aber was solls. Aber warum lässt man tatsächlich SHIELD eingreifen und nicht Maddox? Hätte besser gepasst..
Dachte bei dem Dunkeln als erstes an Undertaker Breites Grinsen

- Slider-316 - 28.01.2013

Zitat:Original von Y2Jericholic
Dachte bei dem Dunkeln als erstes an Undertaker Breites Grinsen

Ja ich auch. Breites Grinsen
Aber nachdem der Rumble zuende war und bis dahin kein The Shield kam, war klar das sie dann beim letzten Match irgendwann auftauchen.

Mit Maddox habe ich eigentlich auch gerechnet, aber anscheinend hat man ihn vergessen Daumen hoch

- Snakebite20000 - 28.01.2013

Schade, habs gestern n8 leider nicht geschafft aufzustehen...

Find Cena als Rumble Sieger aber absolut in Ordnung. Hat lange Zeit nichts großes mehr gewonnen und ihn demnächst wieder an der SPitze zu sehen, sorgt doch mal wieder für ne Abwechslung. Außerdem wird man ihm vergangene WM sicher ein siegreiches Re-Match gg Rock zugesichert haben. Durch den Titelgewinn wird das Match natürlich noch mal ne Nummer größer, nur ist da jetzt eben so viel Spannung drin wie bei Undertaker gg XY ;)

Bei Rocks Titelgewinn bin ich zwiegespalten. Klar, ne super Sache dass er nach so langer Zeit nochmal Champ ist, doch auf der anderen Seite frag ich mich Warum?! Er ist in absehbarer Zeit wieder weg und Punk hatte nen tollen Run, den er bei WM hätte krönen können...aber es gibt durchaus schlimmeres. Zumindest für mich, der jetzt nicht so verbunden ist mit dem aktuellen Geschehen ;)

Vielleicht schaff ichs ja heut n8 zu Raw Breites Grinsen

- Double F - 28.01.2013

Hab den Rumble jetzt auch gesehen und ich bin enttäuscht, dass man den "einfachen" Weg gegangen ist...

Man hatte folgende Möglichkeiten:
CM Punk verteidigt und verliert dann den Gürtel bei Elimination Chamber. -> Cena vs. Rock
CM Punk verteidigt und bleibt bis Wrestlemania Champion. -> Punk vs. Ziggler
The Rock wird Champion. -> Cena vs. Rock

John Cena gewinnt den Rumble -> Rock vs. Cena
Dolph Ziggler gewinnt den Rumble -> Punk vs. Ziggler (Champion vs. Champion)

Der einfache Weg war jetzt natürlich Rock gewinnt beim Rumble, egal wie, Cena gewinnt den Rumble und schon hat man Rock vs. Cena II um den Titel und Once in a Lifetime ist kein Problem, da es ja Champ und Rumble Sieger ist... ;)
Cena gewinnt und hurra. Ich hoffe inständig auf einen Heel-Turn, der wieder nicht kommen wird, aber gegen Rock wäre es einfach die beste Möglichkeit überhaupt!!

Punk jetzt in der Luft. Seine Re-Match-Klausel kommt sicherlich jetzt bei irgend einer RAW und wird verpulvert. Punk vs. Rock vs. Cena würde mich noch viel mehr reizen als Punk vs. Taker!!!

Naja, insgesamt ein ordentlicher Rumble, aber eben der "easy way"...

Dolph als World Champion und Rumble Sieger bei WM gegen Punk! Das hätte prestige gebracht und endlich mal wieder die Titel in den Fokus gestellt und 1 Gürtel würde locker reichen und man hätte mehr Contender!
Rock und Cena hätten sich zu Ryback gesellen können gegen The Shield. Wäre auch ok gewesen.

Bryan vs. Kane sollte für Mania jetzt auch relativ fix sein!

Rest muss man erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt, aber insgesamt enttäuschte mich der Rumble schon, da es ein 0-8-15-Booking für Punk vs Rock gab!! :/:

- Zar - 28.01.2013

Ich hab nur den Rumble und PunkRock geschaut.

Der Rumble war irgendwie etwas lahm, Jericho wieder da, war toll, der hat auch Pops bekommen, ebenso wie Golddust. Der Auftritt vom Godfather war ja überflüssig, Papa Shango wäre mir lieber gewesen.

War auch interessant, wer da grosse Pops bekommen hat, und bei wem die Halle null reagiert hat. Kofi wieder mit seinem Spot, aber jedes mal wird das dann auch langweilig.

Beim Title-Match merkte man Rock an, wie lange er nicht mehr aktiv war, der Rost nagte doch ganz gut - und genau das ist mein Problem mit seinem Titelgewinn, warum gibt man einem Teilzeitarbeiter den Titel, und dann auch noch so billig gebookt. Ich habe nichts dagegen, dass auch ein Punk mal seinen Titel verliert, aber das wirkte doch alles rech billig. Wobei die Promo vor dem Match von Rock wieder ziemlich gut war.

📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results