Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 08.02.2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 08.02.2013 (/showthread.php?tid=25502)

Seiten: 1 2

SmackDown! TV Taping Results für den 08.02.2013 - Double F - 06.02.2013

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/smackdownlogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
08.02.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Jacksonville, Florida
Jacksonville Veterans Memorial Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.02.2013

Big Show kam zu Beginn in seinem Bus an der Halle an und kam zum Ring, als sein Fahrer sagte, dass die Luft rein ist. Er beschwerte sich über die Doppelmoral der Fans, die Alberto feiern, wenn er angegriffen wird, Show selbst aber ausbuhen und verurteilen, wenn er das gleiche mit Del Rio macht. Wenn man beliebt bei den Fans wäre, würde man alles machen dürfen.
Nach einer kurzen Pause erklärte er, dass Del Rio suspendiert wurde. Er zog etwas über Booker T her, welcher dann auch auftaucht. Booker meinte, dass Big Show ein Bully gegenüber Ricardo Rodriguez gewesen wäre. Show konterte damit, dass Booker Alberto die Adresse und Zimmernummer seines Hotels gegeben hätte.
Booker sagte, er würde alle Superstars gleich behandeln, was die Suspendierung von Del Rio auch zeigen würde. Big Show fragte nochmal danach, wer die Daten weiter gegeben hätte, Booker ging nicht darauf ein und erklärte Show, dass er heute noch auf Kane treffen würde.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Kofi Kingston nach den Cross Rhodes.

Singles Match
The Great Khali (/w Hornswoggle & Natalya) squashte Titus O'Neill

Nach dem Match kam Mark Henry zum Ring und fertigte Khali ab. Ein Video von Montag Abend wurde gezeigt und Henry forderte einen Platz in der Chamber.
Booker T kam heraus und erklärte, dass er das nicht einfach fordern könnte. Es gäbe keinen Platz mehr. Henry erklärte, dass er sich den Platz dann eben selbst schaffen würde. Nach einem weiteren Wortgefecht meinte Booker, dass Henry einen Platz erhalten würde, wenn er heute Randy Orton besiegen würde.

Singles Match
The Big Show besiegte Kane nach der Weapon of Mass Destruction.

Nach dem Match sah man Alberto Del Rio im Parkhaus. Er erklärte, dass er am Tourbus von Show ein paar Veränderungen getroffen hätte und diese begutachtet werden könnten. Show rannte Backstage und sah dann, dass die Reifen vom Bus abmontiert wurden. Als Show dann zum Bus lief wurde durch einen Mechanismus von Del Rio orange Farbe auf Show gekippt. Del Rio flüchtete dann in einem Wagen und lies einen wütenden Big Show zurück.

Singles Match
Jack Swagger squashte Justin Gabriel

Singles Match
Tensai besiegte Drew McIntyre (/w Heath Slater & Jinder Mahal) durch DQ.

Tensai zeigte den Tree-Slam gegen Drew, als die restlichen Mitglieder von 3MB Tensai attackierten. Brodus Clay machte den Save und am Ende tanzten beide im Ring.

Non Title Match
Antonio Cesaro besiegte Sin Cara nach dem Neutrolizer.

Qualifying Match for the SmackDown! Elimination Chamber
Mark Henry besiegte Randy Orton mit dem World´s Strongest Slam

Somit qualifizierte sich Henry für die Chamber. Wessen Platz er einnimmt ist noch nicht bekannt.

- Light - 06.02.2013

Interessant. Henry wird nach der Rückkehr gleich sehr stark dargesellt und darf Orton besiegen (auch wenn der im Moment eine Art Super-Edel-Jobber ist).
Trotzdem: Das gefällt. Bin gespannt, was er in der Chamber reißen darf.

- Double F - 06.02.2013

Es war eine cleane Niederlage!! Das sollte man auch mal festhalten! :winke:

- Slider-316 - 06.02.2013

The Great Khali squashte Titus O'Neill !!!

Der push für O´Neill hat begonnen LOL

Was hat man nur mit dem Great Khali vor?!

Irgendwie liest sich jede SD! Ausgabe gleich Smile

- Snakebite20000 - 06.02.2013

Tensai und Brodus Clay tanzen LMFAO LMFAO

Henry in der Chamber passt...so lange er nicht gewinnt ;)

- Hawkeye - 06.02.2013

Immernoch besser als Khali. Was bin ich froh, das ich letzte Woche das Wörtchen "potenzielle" vor Elimination Chamber Teilnehmer überlesen habe, denn der Khali wäre für die die´s gucken nicht zumutbar gewesen. Habt ihr noch mal Glück gehabt, Jungs. Breites Grinsen

- Sawyer - 07.02.2013

Ja verdammt, the beast is back! Henry zurück und darf bei SD! gleich mal Orton clean besiegen. Das weiß doch zu gefallen. Und die Chamber ist somit auch gleich mal viel interessanter geworden. Ist jetzt nicht so, dass ich an einen Sieg von Henry glaube, aber er gibt dem Match dann doch das gewisse Etwas. Vor allem in einem Chamber Match kann Henry mit seiner unglaublichen Power da einige schicke Moves zustande bringen.

Ja... und das mit Tensai haben sie sowieso schon verbockt. Leider.

- Y2R-KO - 07.02.2013

Was zur Hölle macht man mit Orton?? :/:

Der Mann zeigt eine unglaublich tolle Präsenz im Ring, ist over wie sau und gehört zu den besten Micworkern in der Liga. Das Vince bzw. die Booker momentan so mit ihm umspringen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Orton war neben Cena jahrelang Zugpferd und dazu hat er auch immer noch Potenzial!

- Slider-316 - 07.02.2013

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Vince Mcmahon hatte vor Wochen lauschen lassen, das er mit Orton´s Starallüren zurzeit ein Problem hat.

- JarcV - 07.02.2013

Zitat:Original von Y2R-KO
Was zur Hölle macht man mit Orton?? :/:

Der Mann zeigt eine unglaublich tolle Präsenz im Ring, ist over wie sau und gehört zu den besten Micworkern in der Liga. Das Vince bzw. die Booker momentan so mit ihm umspringen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Orton war neben Cena jahrelang Zugpferd und dazu hat er auch immer noch Potenzial!

ist das dein Ernst?

Er ist ein Zugpferd keine Frage. Ein Heel Turn würde ihn auch wieder interessant machen.

Seine aktuellen Matches sind sehr eintönig, wenn man mal von dem Henry Match absieht, immer das gleiche. Orton kassiert und kassiert dann seine Standardmoves Stichwort "Vintage Orton" und dann der RKO "from out of nowhere". Dass er durch aus ansehliche Matches zeigen kann, keine Frage, aber dieses Face Viper Gimmick ist mitlweile ausgelutscht ohne ende.

Micwork hat er finde ich gar keins. Er braucht immer einen Matt Striker oder so der ihn interviewt. Ich kenne keine eigene Promo von Ihm die länge als ein, zwei Sätze war.

Aber du hast Recht , er hängt irgendwie in der Luft momentan.
Die Fehde mit Barret bei Smackdown vor Barrets Verletzung fand ich intensiv, die sollte man wieder aufleben lassen und das nicht nur in 4 minütigen RKO Raw Matches der Beiden.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025