![]() |
|
WWE Raw Results vom 11.02.2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Raw Results vom 11.02.2013 (/showthread.php?tid=25511) Seiten:
1
2
|
WWE Raw Results vom 11.02.2013 - D-Nize - 12.02.2013 WWE Raw Results 11.02.2013 Nashville, Tenessee Singles Match Mark Henry squashte The Great Khali Elimination Chamber Qualification Match Chris Jericho besiegte Daniel Bryan via Codebreaker 6-Man-Tag-Team-Match John Cena, Ryback & Sheamus besiegten The 3MB via Pin von Cena an Mahal nachdem dieser alle 3 Finisher abbekam Singles Match Jack Swagger besiegte Zack Ryder via Patriot Act Singles Match The Miz besiegte Cody Rhodes via DQ nachdem Antonia Cesaro eingriff Tag Team Match Tensai & Brodus Clay besiegten Primo & Epico via Pin von Tensai an Epico Singles Match Alberto del Rio besiegte Damien Sandow via Cross Armbreaker Singles Match Wade Barret besiegte Kofi Kingston via Elbow Elimination Chamber Qualification Match Kane besiegte Dolph Ziggler - clein099 - 12.02.2013 Laut wwe.com waren Mark Henry vs. The Great Khali und Jack Swagger vs. Zack Ryder auch Qualifikations Matches für EC. :winke: - Double F - 12.02.2013 Henry war letzten Freitag bereits durch seinen Sieg gegen Orton für die Chamber qualifiziert, deshalb stimmt das nicht! Und bei Swagger vs. Ryder ging es nur um Swagger. Der hat Booker und Teddy einfach so überzeugt, weil er seine letzten Matches alle so gewonnen hat und wurde deshalb zur Chamber hinzugefügt. Wenn Ryder gewonnen hätte, wäre er nicht hinzugefügt worden. Einzig Kane vs. Ziggler war so ein Match, bei dem beide die Chance hatten sich zu qualifizieren. Stimmt also alles so! :winke: - ChrisJericho - 12.02.2013 Na das riecht doch alles nach Kane vs. Bryan in der Startposition beim EC Match. So wie sich die Card samt Ergebnisse liest wird man wohl auch noch kurzfristig ein U.S. oder IC Title Match bei EC reinquetschen. Zumindest läufts woh lauf eine fehde zwischen The Miz und Antonio Cesaro hinaus. P.S. Vorher immer lesen bevor man News postet. Er heißt Antonio Cesaro und nicht Antonia. - Double F - 12.02.2013 Gute letzte Ausgabe vor dem Chamber PPV! Alle wichtigen Fehden wurden sehr gut weiter geführt! Ich bin gut eingestimmt und freue mich auf den PPV! - Slider-316 - 12.02.2013 Fand es auch eine gelungene Show vor einem PPV. Auch die Chamber klingt mit den Teilnehmer interessant. Elimination Chamber kann kommen
- Light - 12.02.2013 Gelungene Go Home Show. Ich denke, wir dürfen echt sehr gespannt auf die SD Chamber sein! Vielleicht gewinnt ja Jericho und tritt dann gegen Ziggy an, aber auch Siege von Henry oder Orton wären denkbar (auch wenn ich Orton für nicht so wahrscheinlich halte). Punk vs Rock hat auch nochmal wieder ein wenig Fahrt aufgenommen. Punk haut also mit dem Titel ab - find ich eine sehr gute und sinnvolle Sache. Ich freu mich jedenfalls auf Elimination Chamber. - Double F - 12.02.2013 Wobei die Promo von Rock einmal mehr keinen vom Hocker haute.... Ich hab da immer auf das Highlight gewartet. ?-( Oder gings nur wieder mir so? - Light - 12.02.2013 Zitat:Original von Double F Nope, ging mir auch so. Die Attacke von Punk, die mal nicht verdeckt und irgendwo ziemlich Badass war hat das Segment gerettet. Ich weiß auch nich, was diese kleine Anekdote so interessant sie auch irgendwo war jetzt sollte. Irgendwie hat mir bei der Promo allgemein der Zusammenhang zur Fehde gefehlt. Bin mal schwer auf Samstag gespannt, vielleicht drehen sie ja noch ein Video, wie Rocky The Shield besticht
- Double F - 12.02.2013 Die Stipulation baut richtig viel auf und bringt Schwung in die Ansetzung. Aber Rocky enttäuschte mich extrem. Wie du schon sagst, keinerlei Bezug zur Fehde. Hat mich richtig genervt. Hab die ganze Zeit so auf Punk gefreut, dass er endlich kommt! Dann traut er sich endlich Face to Face und läuft nicht weg. Dann noch das "Heel"-Gehabe durch Heyman. Das hat es noch einigermaßen gerettet!! Eines der schlechtesten Abschlusssegmente seit langem. Rocky muss sich wirklich extrem steigern bis WM!! |