Peoplesboard.de
Lockdown 2013 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lockdown 2013 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25538)

Seiten: 1 2

Lockdown 2013 PPV Card Thread - Double F - 25.02.2013

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Lockdown2013.jpg]

TNA Lockdown 2013 PPV Card
10.03.2013
San Antonio, Texas
Almodome

TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Jeff Hardy © vs. Bully Ray

TNA World Tag Team Championship Three Way Cage Match
Austin Aries & Bobby Roode © vs. Chavo Guerrero & Hernandez vs. Christopher Daniels & Kazarian

TNA X-Division Championship Match
Kenny King © vs. Zema Ion vs. Christian York

TNA Knockouts Championship Match
Velvet Sky © vs. Gail Kim

Lethal Lockdown Match
Aces & 8s (Devon, Mr. Anderson, D.O.C., Garrett Bischoff & Mike Knox) vs. Team TNA (Sting, Magnus, Samoa Joe, James Storm & Eric Young)

Steel Cage Match
Kurt Angle vs. Wes Briscoe

Singles Match
Robbie E vs. Robbie T

Singles Match
Joey Ryan vs. Joseph Park

[YOUTUBE]l0DswsVcbGg[/YOUTUBE]

- Adios - 25.02.2013

Bin ich einmal auf die restliche Card gespannt... World Titel Match hoffe ich jetzt einfach einmal auf einen Titelwechsel. Bully hat es sich mehr als verdient....

Lethal Lockdown Match könnte auch ganz interessant werden. Hier muss Aces & 8 gewinnen!

Mit Briscoe kann ich bisher noch nicht allzu viel anfangen...

Mal schauen, welche Titel noch verteidigt werden... Ein TT Titel Match zwischen Roode & Aries vs. Daniels & Kaz wäre wohl ein MotN Kandidat. Da muss man abwarten, wer noch neben Sting für TNA antreten wird....

- Mephisto - 26.02.2013

Mich würde mal interessieren wie Lockdown jetzt abläuft. Während man ja angeblich vom reinen Cage PPV absehen will, hat SoCAl Val genau das jetzt bei einer Houseshow behauptet.
Also ich persönlich könnte damit leben, wenn nicht jedes Match ein Cagematch wäre.

- Double F - 26.02.2013

Naja, das Cagematch wurde die letzten Wochen eh viel zu oft eingesetzt bei TNA. Die ganzen Cage-Matches bei Impact haben jetzt kurz vor Lockdown einiges von dem Flair dieses PPVs genommen, wie ich finde. Vor allem bei den Finishes hat man sich einiges genommen. Der Turn von Bischoff und Briscoe wäre beim PPV mMn angebrachter gewesen. Alle rein in das Lethal Lockdown Match und dann der Turn und fertig. Jetzt MUSS beim PPV der nächste Schritt folgen, sonst zieht sich A & 8s viel zu sehr! :winke:

- Mephisto - 26.02.2013

Zitat:Original von Double F
Naja, das Cagematch wurde die letzten Wochen eh viel zu oft eingesetzt bei TNA. Die ganzen Cage-Matches bei Impact haben jetzt kurz vor Lockdown einiges von dem Flair dieses PPVs genommen, wie ich finde. Vor allem bei den Finishes hat man sich einiges genommen. Der Turn von Bischoff und Briscoe wäre beim PPV mMn angebrachter gewesen. Alle rein in das Lethal Lockdown Match und dann der Turn und fertig. Jetzt MUSS beim PPV der nächste Schritt folgen, sonst zieht sich A & 8s viel zu sehr! :winke:

Seh ich auch so. Irgendwie ist das Tradition bei TNA einem kurz vor Lockdown die Cage Matches madig zu machen, das machen sie schon seit Jahren. Smile

Bei A8 muss es jetzt scheppern, sonst läuft sich das tot. Und bitte nicht D-Lo Brown, das ist viel zu offensichtlich. Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf Bully Ray. Wenn ich mir vorstelle, dass Ray nach Lockdown World Champion, Heel und A8 Anführer sein könnte...*lechz*

- Double F - 26.02.2013

Zitat:Original von Mephisto
Bei A8 muss es jetzt scheppern, sonst läuft sich das tot. Und bitte nicht D-Lo Brown, das ist viel zu offensichtlich. Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf Bully Ray. Wenn ich mir vorstelle, dass Ray nach Lockdown World Champion, Heel und A8 Anführer sein könnte...*lechz*

D-Lo wäre eine absolute Enttäuschung!!

Und bei Bully würde es passen. Perfekt wäre eigentlich der richtige Ausdruck, wenn es so kommt. Er hatte eigentlich nie die Chance auf den Titel, als musste er sich was einfallen lassen usw. usf.
Dann einschleimen bei Hogan, Titleshot und dann is er der Chef und Champ!! Daumen hoch Daumen hoch

Das wäre einfach der Hammer und wirklich super aufgebaut.

Auch wenn es vielleicht sogar zu offensichtlich wäre, bitte einfach machen! :winke:

- Mephisto - 26.02.2013

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Mephisto

D-Lo wäre eine absolute Enttäuschung!!

Und bei Bully würde es passen. Perfekt wäre eigentlich der richtige Ausdruck, wenn es so kommt. Er hatte eigentlich nie die Chance auf den Titel, als musste er sich was einfallen lassen usw. usf.
Dann einschleimen bei Hogan, Titleshot und dann is er der Chef und Champ!! Daumen hoch Daumen hoch

Das wäre einfach der Hammer und wirklich super aufgebaut.

Auch wenn es vielleicht sogar zu offensichtlich wäre, bitte einfach machen! :winke:

So isses! Aber ich fürchte TNA plant noch eine "spektakuläre Wendung" was den Anführer angeht. Sonst wär es nicht TNA...;)

Am Ende ist es doch Uli Hoeneß...Breites Grinsen

- Double F - 01.03.2013

aktuelle Card im Ausgangspost!!

Unter Anderem sind die Teilnehmer des Lethal Lockdown Matches bekannt! :winke:

- Mephisto - 02.03.2013

Ja so langsam fängts an zu jucken. Die Card kann sich bisher sehen lassen. Ein oder zwei Matches werden sicher noch hinzukommen aber mir würden die 5 im Grunde reichen. Vor allem das Tag Match könnte großartig werden. Bei Lethal Lockdown erwarte ich die übliche blutige Materialschlacht und die Überraschung des Abends könnte Angle vs Brisco werden.

- Mephisto - 06.03.2013

Ein neues Match wurde hinzugefügt

Singles Match
Robbie E vs. Robbie T