![]() |
|
TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25720) |
TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread - D-Nize - 17.05.2013 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Slammiversary2013.jpg] TNA Slammiversary 2013 02.06.2013 Boston, Massachusetts Agganis Arena TNA World Heavyweight Championship- No Holds Barred Wenn Sting verliert, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten Bully Ray © vs. Sting Singles Match Kurt Angle vs. AJ Styles Fatal 4 Way World Tag Team Championship Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Austin Aries & Bobby Roode vs. Christopher Daniels & Kazarian vs. James Storm & Gunner Television Championship Devon © vs. Joseph Park Ultimate X - X Division Championship Kenny King © vs. Chris Sabin vs. Suicide Last Knockout Standing Match Gail Kim vs. Teryn Terrell 6-Man Tag Team Match Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. Aces & Eights (Garret Bischoff, Wes Brisco, D.O.C.) Gutcheck Tournament Final Sam Shaw vs. Jay Bradley - Mephisto - 17.05.2013 [YOUTUBE]fPqS6OvY0AI[/YOUTUBE] [YOUTUBE]fjDewYSTc4M[/YOUTUBE] [YOUTUBE]hV_bNKu7CgI[/YOUTUBE] [YOUTUBE]fDOdPnT6F1M[/YOUTUBE] [YOUTUBE]fI_MKhu-nt0[/YOUTUBE] [YOUTUBE]dwYRhq3_0tY[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ddVyJgFhW-M[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ctRMKdTPOIw[/YOUTUBE] - Hawkeye - 17.05.2013 @Dennis Wenn ich das gestern bzw. heute Nacht nicht falsch verstanden habe, dürfte Suicide der TBA im X-division Match sein. Und wo wir gerade bei "TBA" sind, was glaub ihr, wer James Storm´s Tag Team Partner sein wird? - D-Nize - 17.05.2013 Offiziell ist er aber noch nicht angekündigt, gibts nächste Woche oder so nicht erst noch ein No.1 Contenders Match an dem der teilnimmt? Bei Storm habe ich grade echt keine Ahnung, vielleicht lässt man ja Hardy returnen und mit ihm kämpfen. Falls das passiert, bitte kein Titel für die beiden... Ansonsten fiele mir aber niemand ein der in Frage käme, zumindest ganz spontan. York vielleicht, das wäre mir deutlich lieber, den seh ich aber eher zukünftig in der X-Division falls die neuen Gewichtsbegrenzungen das noch zulassen. Wobei, Joe und Magnus kommen mir grade noch in den Sinn, einen von denen ehe ich sogar momentan als wahrscheinlichsten an. Ich hoffe das wird erst beim PPV enttarnt. - Slider-316 - 17.05.2013 Zitat:Original von Hawkeye Und genauso war es! Aber es war ein Spoiler den TNA wohl nicht beabsichtigt hat. Man hat nämlich die Card für Slammiversary gezeigt und dabei Suicide schön mit drauf gehabt Zu James Storm Partner war auch mein erster Gedanke Jeff Hardy, da Dennis aber jetzt Joe und Magnus ins Spiel brachte ist Hardy auch schon wieder im kopf verschwunden Hoffe auch auf eine Auflösung erst beim PPV! - Hawkeye - 17.05.2013 Für mich kommen nur Samoa Joe & Magnus als Partner in Frage. Joe deshalb, weil er gerade in der Luft hängt und nichts zu tun hat und Magnus, weil eine Teilnahme in diesem Match sein Standing doch sehr stärken würde. Immerhin sind 3 ehemalige Word Champions darin involviert und mit Bad Influence 2 weitere Leute die man als sehr weit oben etabliert ansehen kann. - D-Nize - 17.05.2013 Magnus wäre mir hier lieber, er hat in den letzten Monaten eine großartige Entwicklung durchgemacht und hat bewiesen dass er durchaus zukünftiges World Title Material sein kann. Joe bekommt vielleicht noch ein Match gegen Doc oder Anderson auf der Card und schon hat man so gut wie alle relevanten Worker untergebracht, trotz Hardy Der kann mir auch gerne noch was länger gestohlen bleiben.
- Mephisto - 19.05.2013 Zitat:Original von Hawkeye Ich vermute, dass es Samoa Joe ist. Irgendwie kam mir auch Chris Harris in den Sinn aber das wäre die falscheste aller Entscheidungen. Joe passt zwar auch nicht so ganz aber zumindest wäre er mal wieder zu sehen. Magnus wäre auch ne Variante... - Mephisto - 24.05.2013 Nach den Geschehnissen bei Impact wurde aus dem dem Aufeinandertreffen zwischen Gail Kim und Teryn Terrell ein Last Knockouts Standing Match und Gunner wurde als James Storms Partner hinzugefügt. - D-Nize - 31.05.2013 Bei der gestrigen Impact Ausgabe wurden die 2 letzten Matches für Slammiverary festgelegt. So treffen Magnus, Samoa Joe und der Rückkehrer Jeff Hardy in einem 6-Man Tag Team Match auf die Aces in Eights in Besetzung von Garret Bischoff, Wes Briso und D.O.C.. Desweiteren wurde das Finale der Gutcheck Challenge zwischen Jay Bradley und Sam Shaw angekündigt. Die wahrscheinlich finale Card findet ihr im Ausgangspost. --- Wie siehts mit Roundtable aus? Wer sich beteiligen möchte kann mir bis morgen Abend um ca. 18 Uhr seinen Text zukommen lassen :winke: |