Peoplesboard.de
TNA Impact Results vom 20.06.2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Impact Results vom 20.06.2013 (/showthread.php?tid=25793)

Seiten: 1 2

TNA Impact Results vom 20.06.2013 - D-Nize - 21.06.2013

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/team/max/impact_wrestling.jpg]

TNA Impact Results
20.06.2013
Peoria, Illinois
Peoria Civic Center

Bound for Glory Series Match
Mr. Anderson besiegte Joseph Park via Mic Check nachdem Park von D.O.C. vom Ringpfosten gestoßen wurde (7 Punkte)

Austin Aries besiegte Jay Bradley via Brainbuster (7 Punkte)

Christopher Daniels besiegte Hernandez via Best Moonsault Ever nach Low Blow (7 Punkte)

Magnus besiegte Kazarian via Texas Cloverleaf (10 Punkte)

AJ Styles vs. Bully Ray endete im 15-Minute-Time-Limit-Draw (2 Punkte p.P.)

Jeff Hardy besiegte Bobby Roode via Twist of Fate (7 Punkte)

Am Ende der Show konfrontierte Sting Bully Ray, woraufhin dieser die Aces and Eights rief. Es folgte ein Backstagesegment, in dem die Mitglieder besiegt am Boden laden. Bully flüchtete, wurde aber von Kurt Angle abgefangen und in den Ankle Lock genommen. Dieser stellte sich als der erste Mitglied von Stings Main Event Mafia heraus.

- Slider-316 - 21.06.2013

Für mich war es die schlimmste Ausgabe der letzten Monate. War ziemlich langweilig und zur Main Event Mafia sollte ich besser nichts sagen.

Sting holt sich Angle, ja ne is klar. :pfeif:

- Double F - 21.06.2013

Also das mit der Main Event Mafia finde ich jetzt auch nicht wirklich gut...
Außerdem bleibt die Frage, was mit Brooke und den restlichen Aces & Eights Mitgliedern passierte!

BfG-Series war so wirklich ok. Joe vs. AJ war sehr intensiv!

Aber ich muss yogi Recht geben: Die Ausgabe selbst war nicht wirklich gut!

Das Knockouts-Segment war mal das schlechteste Segment, dass ich je gesehen hab glaub ich....

- Slider-316 - 21.06.2013

Und auch erschreckend wie wenige Knockouts es nur noch gibt. Gut Tara und Madison Rayne waren jetzt micht anwesend, aber 5 Stück nur war echt zuwenig.

- Mephisto - 21.06.2013

Dünne Show mit vorhersehbarem Ende. Einzig Joe vs AJ und Aries vs Bradley waren sehenswert. Beim Knockoutssegment wollte ich nur noch im Boden versinken, abgesehen von Mickie James, die ihre Sache als Heel ganz gut macht.

- D-Nize - 21.06.2013

Styles vs. Joe war wirklich stark, da dachte ich nur "Warum zur Hölle muss es dieses Zeitlimit geben -.-"
Der Rest war eigentlich wie erwartet für die erste Show der BfG-Series, jeder brauchte sein Match am Anfang und wenn man 6 Matches hat leidet die Qualität halt und die Storys kommen auch zu kurz.
Brooke Hogan war wirklich heute mal gar nichts wert, die anderen hatten außer Mickie ja nicht viel zu sagen, die das momentan aber wenigstens gut rüberbringt. Übrigens freue ich mich auf das angekündigte Ladder zwischen Kim und Terell in 2 (?) Wochen, unglaublich...
MEM hab ich nie mitbekommen, aber Sting und Angle haben ja auch zuvor schon gegen die alle gekämpft, von daher sehe ich da jetzt nicht so viel Sinn... Jetzt eine wöchentliche Bekanntmachung, okay, immerhin nicht alles auf einmal. Hab hier gehofft vielleicht Leute mit Impact zu haben aus alten Tagen, Steiner oder so. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

- Double F - 21.06.2013

Bitte nicht die alte MEM mit Steiner oder Nash..... Baseball

Die brauch ich nun wirklich nicht mehr!!! Bin echt mal gespannt, wen man noch mit rein packt!

AJ überzeugte auf alle Fälle! Daumen hoch

- undertaker18 - 21.06.2013

Von der alten MEM sind eh nur mehr Sting und Kurt Angle dabei den Booker T und Kevin Nash steigen eh nicht mehr in den Ring und sind sowieso bei WWE unter Vertrag und Steiner hat sich ja komplett verkracht mit TNA deswegen wird von den 3 sicher keiner zurückkommen!
Ich denke eher an Jeff Hardy, Austin Aries, Magnus oder vielleicht sogar Joseph Park die der Mafia noch beitreten werden!

- Mephisto - 21.06.2013

Magnus wäre ne Idee, obwohl er dann auch nur wieder einer von vielen wäre. Ich könnte mir Abyss vorstellen. Allerdings nicht im Anzug, sondern eher so als Vollstrecker oder Mann fürs Grobe, der gelegentlich auftaucht.
Eventuell könnten auch ein paar jüngere Worker eingesetzt werden.

- hitmania - 21.06.2013

hmm sting holt sich die main event mafia weil ihm beim ppv kein tna wrestler geholfen hat und da nimmt er kurt angle der auch tna wrestler war zu der zeit und ihm auch nicht geholfen hat macht sinn

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results