Peoplesboard.de
WWE News & Notes Juli 2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes Juli 2013 (/showthread.php?tid=25837)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

WWE News & Notes Juli 2013 - Hawkeye - 11.07.2013

(Besser spät als nie Breites Grinsen )

Bekanntlich wurde Vickie Guerrero am Montag bei Raw von ihrem Posten als General Manager entbunden. Wie es heißt, soll Vickie demnächst als Ryback´s Managerin eingesetzt werden, was bereits durch die Umarmung zwischen ihr & Ryback angedeutet wurde.

Quelle: lordsofpain.net

- Light - 11.07.2013

Das ist sicher keine schlechte Idee. Ryback braucht am ehesten ein Sprachrohr. Allerdings hätte ich auch eine Weile auf die wöchentliche Dosis Vickie verzichten können, um ehrlich zu sein.

- Reaper - 11.07.2013

Wer nicht Breites Grinsen

- Y2Jericholic - 12.07.2013

interessant aber dann auch nicht wieder sooo interessant Breites Grinsen

- dimitrie1993 - 15.07.2013

Anscheinend gibt es Backstage jemanden , der gern zu viel erzählt.. Auf reddit schreibt ein user namens Dolphins1925 jedes mal vor dem PPV ungefähr 1 Stunde vor Beginn die genauen Results.. Seit extreme rules geht das jzt schon so.

- Axtmane - 15.07.2013

Zitat:Original von dimitrie1993
Anscheinend gibt es Backstage jemanden , der gern zu viel erzählt.. Auf reddit schreibt ein user namens Dolphins1925 jedes mal vor dem PPV ungefähr 1 Stunde vor Beginn die genauen Results.. Seit extreme rules geht das jzt schon so.

7 min. davor ^^

Backstage Heat gegen Shield, Rhodes vs Sandow beim SummerSlam, RVDs Comments - Y2Jericholic - 15.07.2013

- Es gibt Gerüchte, dass es Backstage Heat für Shield's Seth Rollins und Roman Reigns gibt. Allerdings ist noch unklar warum.

- Beim gestrigen MitB-PPV gab es Spekulationen über ein Sandow vs Rhodes Match beim SummerSlam. Dabei geht es möglicherweise um den WHC-Koffer, den Sandow bekanntlich gewinnen konnte, nachdem er den siegessicheren Rhodes von der Leiter schubste.

- Rob van Dam hat nach dem WWE-MitB-Match 14 Staples im Kopf und schrieb auf Twitter folgendes:

Zitat:,,Always wanted a Frankenstein zipper!”

Qulle: wrestlingfeed.com

WWE Creative Team hat ein großes Leck - alle PPV Ergebnisse seit Anfang des Jahres geleaked. - Light - 16.07.2013

- Das WWE Creative Team hat ein großes Leck. Seit Anfang des Jahres wurden alle PPV Ergebnisse von einem User namens "Dolphins 1925" kurz vor Beginn der jeweiligen PPVs ins Netz gestellt. Während die WWE bisher davon keine offizielle Notiz genommen hat, ist man nun darauf eingegangen und hat angekündigt, den Fall zu beobachten.

Die Spoilers zu MITB findet ihr hier

Quelle: PW Insider

- Slider-316 - 16.07.2013

Ja von dem Typ habe ich auch schon gehört. Der soll immer 10 minuten vorm PPV Start die Ergebnisse raushauen.
Zum Glück habe ich die Seite immer vermieden, sonst wäre ich jetzt schon Tippspiel champ Breites Grinsen

Aber ganz ehrlich, wer sich vorm PPV die ergebnisse holt, hat nicht wirklich spaß an diesem Sport. Schaue doch kein PPV wo ich die ergebnisse schon kenne :pfeif:

- Light - 16.07.2013

Zitat:Original von yogi23
Ja von dem Typ habe ich auch schon gehört. Der soll immer 10 minuten vorm PPV Start die Ergebnisse raushauen.
Zum Glück habe ich die Seite immer vermieden, sonst wäre ich jetzt schon Tippspiel champ Breites Grinsen

Aber ganz ehrlich, wer sich vorm PPV die ergebnisse holt, hat nicht wirklich spaß an diesem Sport. Schaue doch kein PPV wo ich die ergebnisse schon kenne :pfeif:

Die Begründung des Typen soll übrigens sein, dass er gerade die Lecks anprangern will und die WWE so dazu treiben will sich dahingehend zu ändern.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results