![]() |
|
TNA Impact Wrestling Results vom 10.10.2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Impact Wrestling Results vom 10.10.2013 (/showthread.php?tid=26040) Seiten:
1
2
|
TNA Impact Wrestling Results vom 10.10.2013 - D-Nize - 11.10.2013 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/team/max/impact_wrestling.jpg] TNA Impact Wrestling Results 10.10.2013 Tulsa, Oklahoma Cox Business Center Arena Dixie Carter hielt eine Promo, in der sie der Meinung war, niemanden zu brauchen, weder einen Vince, eine Stephanie Levesque oder einen Hogan. Sting konfrontierte sie, was damit endete, dass ein Tag Team Match von ihm und Magnus gegen Kazarian und Christopher Daniels angesetzt wurde. Sollten sie verlieren, würde ihr Match bei Bound for Glory nicht stattfinden. Singles Match Austin Aries besiegte Jeff Hardy nach Brain Buster vom Ringpfosten Samoa Joe kam heraus, gratulierte Austin Aries zum Sieg und war beeindruckt, dass beide Kontrahenten in der vergangenen Woche einfach so ein X-Division Championship Ultimate X Match mit ihnen als Mitgliedern festsetzen konnten. Er fragte sich, ob das an ihrem Charisma oder dem Mikro lag und testete dies, indem er sich als fünften Teilnehmer in das Match bookte. Singles Match ODB besiegte Jesse Godarz via DQ nachdem Lei'D Tapa sie angriff und am Ende mit einem TKO abfertigte. Es folgte die E.G.O. Hall of Fame Zeremony, in der Christopher Daniels und Kazarian Bobby Roode in eben diese einführten. Am Ende hielt Roode eine Promo, dass er es vedienen würde in die TNA Hall of Fame eingeführt zu werden, nicht Kurt Angle, dieser hätte in der letzten Zeit rein gar nichts bei TNA erreicht. Daraufhin feierte Kurt Angle seine überraschende Rückkehr, griff die 3 Mitglieder von E.G.O. an und forderte Roode zu einem Match bei Bound for Glory heraus, welches dieser auch akzeptierte. No. 1 Contenders Match Brooke besiegte Velvet Sky via Rollup, nachdem diese durch eine Taktikbesprechung mit Chris Sabin abgelenkt war Tag Team Match Magnus und Sting besiegten E.G.O. (Christopher Daniels & Kazarian) via Scorpion Death Drop von Sting an Kazarian. Nach dem Match war Magnus enttäuscht, weil Sting sich selbst eingewechselt hatte. 2 on 1 Tag Team Match AJ Styles besiegte Aces & Eights (Garrett Bischoff & Mike Knox) via Rollup an Bischoff. Nach dem Match attackierten beide AJ, wurden aber von Bully Ray weggerissen und weggeschubst. Er war enttäuscht, da er ihnen dieses Match "geschenkt" hatte. Er schlug mehrmals mit einer Stahlkette auf AJ Styles ein und sagte immer wieder, die anderen beiden sollen zurück bleiben. Am Ende gab es noch einen Back Body Drop von Bully Ray an AJ Styles auf die Rampe. Mit einem über dem geschlagenen AJ hockenden Bully ging Impact Off-Air. - Slider-316 - 11.10.2013 So habe mir mal die Ausgabe reingezogen und muss feststellen... TNA zuschauen ist zurzeit ne Qual. - Dixie kann einfach nicht heel, was schon mehr als peinlich rüberkommt. - E.G.O. bringt enifach nix. Roode kann besser alleine und Bad Influence brauch kein Roode Aber das X-Division Championship Match wird wohl ziemlich nice - Adios - 13.10.2013 Rating für diese Show beträgt übrigens 0.84.... In der Vorwoche erreichte man noch 0.95 - Nefercheperur - 13.10.2013 Dixie Carter meinte “Ich brauche kein Stephanie Levesque der mir sagt wie das Business geht“. Das war ein Shoot gegen Stephanie McMahon nach dem Motto: Stephanie McMahon braucht Paul Levesque um zu wissen wie das Business geht.“ Zum einen ist das ein peinlicher Shoot wenn man bedenkt woher Dixie Carter kommt und wie TNA gerade da steht, und dann stimmt es vorallem nicht. Dixie Carter brauechte jemanden wie Triple H mehr als alles andere. Fazit: Die Frau kann nicht mal shooten, und das ist ja eigentlich einfach. Und obendrein kann sie nicht mal schauspielern wenn ihr Leben davon abhaengen wuerde. Und die Fans unterhalten sich bei ihrem sogenannten “Promo“ selbst und hoeren ihr nicht Mal zu und sie haelt verkrampft am Script fest. Ich verstehe nicht warum es bei TNA nicht jemanden gibt und ihr sagt das sie mieserabel ist. [YOUTUBE]9GXfJ_-Dkgs[/YOUTUBE] PS: Seit 4 Wochen ist Dixie Carter der Main Heel…seit vier Wochen fallen die Ratings. - Adios - 13.10.2013 Traut sich wohl keiner ihr die Wahrheit sagen, weil dann evtl der Geldhahn zugedreht wird - Snakebite20000 - 14.10.2013 Oh Gott, gut dass Sting das Drama unterbrochen hat. "Good Lord" um es mit den Worten von Dixie Carter zu sagen Ne grauenhafte Promo, aber sie zog Heat :pfeif: ;)
- dkS - 14.10.2013 Zitat:Original von Nefercheperur Naaaja, da muss ich jetzt aber ne Lanze für Dixie brechen.... Ist aber auch nicht leicht mit einem Botox Gesicht ne überzeugende schauspielerische Leistung zu erbringen.
- Nefercheperur - 14.10.2013 Zitat:Original von dkSDa hast du natuerlich Recht, aber es ist auch schwer zu schauspielern wenn man es gar nicht kann, trotz Botox… ;) - Double F - 15.10.2013 Das war eine der schlechtesten Promos ever!!! TNA machte mit dem In-Ring- und Story-Produkt die letzten 2 Jahre mMn wirklich nen guten Job, aber jetzt??? Das ist innerhalb so kurzer Zeit einfach sowas von schlecht geworden, Wahnsinn... Die Ausgabe war absolut schrecklich. Da vergehts einem wirklich! - Light - 15.10.2013 Ich überlegte gerade ob ich Hogan, Dixie am Mic tatsächlich vorziehe... und dann habe ich die zweite Flasche Wein aufgemacht! |