Peoplesboard.de
RAW Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results (/showthread.php?tid=26242)

RAW Live Results - Light - 21.01.2014

[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UHyiXfS4QcI/AAAAAAAABXY/uqZDnDNVeJ8/s400/RAW%252BLOGO.png]

Monday Night Raw
13.01.2014
Dayton, Ohio

Das Opening Segment zeigte eine kurze Promo von HHH und Steph mit Randy Orton, bei der klargestellt wurde das Orton sein Business mit Cena und Kingston heute erledigen sollte. Orton war sehr unzufrieden, dann feierte Batista sein Comeback und kündigte an den Royal Rumble zu gewinnen und WWE World Heavyweight Champion zu werden.

6 Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegte The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) & Big E Langston nach dem Blackout von Rollins an Langston

Daniel Bryan ist nun im Ring erklärt das es von Anfang an sein Plan gewesen sei Bray zu überwältigen, wenn er es nicht erwartet. Man müsse jemanden mit einem Messiaskomplex nicht nur körperlich sondern auch geistig besiegen. Bryan kündigte für sich und Bray ein Match beim Rumble an und wurde dann prompt von Bray unterbrochen, der auf dem Titontron erschien und sagte, dass alles was Bryan jetzt zustoßen würde sein Fehler sei!

Singles Match
Fandango (w. Summer Rae) besiegte Xavier Woods nach dem Toprope Legdrop

Backstage befiehlt Stephanie Kane sich bei Punk für dessen Chokeslam bei Smackdown zu entschuldigen.

Kane kam anschließend heraus und rief Punk heraus und entschuldigte sich. Punk attackierte darauf Kane. Kane wurde von Maddox an einer Rache abgehalten und gab Punk jemanden um seine Aggressionen abzubauen.

Singles Match
CM Punk besiegte Billy Gunn nach dem GTS
Während des Matches attackierte Punk auch immer wieder Road Dog der eigentlich am Kommentatorenpult saß.

Kane gratulierte Punk dann zu seinem Sieg und kündigte an weil Punk the Best in the World sei, werde er als erster den Royal Rumble betreten!

Es wird nun ein Tribute Video für Mae Young eingespielt (unbedingt ansehen!).

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Rey Mysterio via Submission durch den Cross Armbreaker
Nach dem Match kam Batista heraus und verpasste Del Rio einen Spinebuster und die Batista Bomb

Es kam nun zum Faceoff zwischen Lesnar und Show bei der Show eine Attacke von Lesnar erneut abwehren konnte.

Divas Tag Team Match
The Funkadactyles (Naomi & Cameron) besiegten AJ Lee & Tamina Snuka nach einem Rollup von Naomi an AJ

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Wyatt Family (Eric Rowan & Luke Harper) nach einem Rollup von Jey an Harper
Bray hielt während des Matches eine Promo gegen Bryan, welcher dann noch kam und Bray attackierte. Diese Ablenkung nutzten die Usos zum Sieg.

Singles Match
Randy Orton besiegte Kofi Kingston via DQ nachdem John Cena zum Ring kam und Orton attackierte. Es gab nun noch einen Beatdown gegen Orton. Doch Orton floh schließlich aus der Arena, stieg in ein Auto und verschwand.

MIt einem feiernden Cena geht diese Go Home Show für diesen Royal Rumble OFF AIR!

- Slider-316 - 21.01.2014

Batze Comeback war aber schlecht. Nicht nur die Hose die wohl zu eng im Schritt war, sondern auch den Ring küssen war nicht gerade ein Comeback mit Impact. Naja und die Promo erst Breites Grinsen

- Light - 21.01.2014

Zitat:Original von Slider-316
Batze Comeback war aber schlecht. Nicht nur die Hose die wohl zu eng im Schritt war, sondern auch den Ring küssen war nicht gerade ein Comeback mit Impact. Naja und die Promo erst Breites Grinsen

Joa kommt noch was denk ich.

Komm doch Skype on. Ich bin da.

- Slider-316 - 21.01.2014

So für alle... Ihr könnt Euch Raw diesesmal wirklich gönnen. Es war nie wirklich Langweilig und auch die Matches konnte man sich Super anschauen.

Batze Comeback mit anschliessendem Beatdown gegen ADR! Das musste auch kommen nach den ganzen Twitterkram zwischen den beiden.

Bryan und Wyatt wie auch Punk vs The Authority konnte man gut voran bringen. Lesnar Big Show hat mich positiv überrascht und mein interesse zum match mehr geweckt.

Persönlich finde ich es Klasse das Rollins mal wieder den Sieg für The Shield holen darf und das sogar gegen Big E.

Also der Rumble kann kommen ich bin heiß!

Riesen Dank nochmal an Light für ne grandiose 2-Mann Skype Runde wo alles mit drinnen war. Vom Wrestling bis zum Tennis Breites Grinsen

- Light - 21.01.2014

Jup war sehr spaßig gestern, sowohl RAW als auch Tennis als auch die kleine Runde! Daumen hoch

Kann mich in der Bewertung eigentlich nur anschließen, alles sehr gut gelungen.
Interessant finde ich auch das die Authority bis jetzt gar nicht so heelish daher kommt. Von einem neutralen Standpunkt ist das was sie die letzten Monate machen alles soweit in Ordnung.
Auf den Rumble freu ich mich auf jeden Fall enorm!

- AwesomePunk - 21.01.2014

Fand die Ausgabe ok.
Batista Return hatte wenig Impact, war eigentlich so das Übliche halt.
Lesnar und Show sowohl als Cena und Orton haben es aber nicht geschafft mich doch noch auf ihre Matches heiß zu machen. Kein guter Aufbau und beides schon gesehen.
Bryan also alles nur gespielt um an Bray zu kommen - Erklärung fand ich gut, das Match könnte ansehnlich werden und da bin ich echt gespannt wie es weitergeht.
Und wie jedes Jahr freue ich mich auf den Rumble. Dieses Jahr habe ich mehre Vermutungen wer gewinnen könnte, aber so eindeutig wie letztes Jahr ist es mit Sicherheit nicht!

- Callisto - 22.01.2014

Ich fand eigentlich nur das Abschiedsvideo von Mae Young wirklich 1a, der Rest...Ich weiß nicht!

Warum die Authority nun seit Wochen irgendwie so weich gespült ist, verstehe ich nicht. Wenn ich da an die Anfangszeiten mit DB denke. Hat mir persönlich alles besser gefallen. Es ist aber leider wie immer...Da wird etwas gut gestartet, dann wird das Drehbuch 156 mal umgeschrieben und jetzt. Ärgerlich!

Batista Return...omg...Irgendwie erinnert mich das alles an RVD. Es hat mich einfach nicht vom Hocker geworfen.

Show und Lesnar ist leider genauso lahm wie Orton und Cena. Da hat mir z.b. das ganze Programm zw. Lesnar und Hunter oder Punk um einiges besser gefallen. Leider denke ich auch, dass ihr Match nicht besonders wird und geb der ganzen Sache eigentlich schon jetzt 0 Punkte.

Zum Glück konnte ein wie immer gut aufgelegter Bryan, die Wyatt Family und Punk den Abend für mich noch retten. The Shield / Rollins Sieg war auch Ok. Bier

Was hat eigentlich Maddox seit Wochen für eine Rolle bei RAW? LMFAO

- JarcV - 22.01.2014

Ich fand die Ausgabe sehr durchwachsen.

- Batistas Rückkehr, mit zu leiser, für mich nicht wiedererkennbarer Entrancemusik, zu engem Oberteil,
und Sonnenbrille. ich doch erste The Rock kommt da rein.

- The Shield vs. Rhodes /Big E und das Match der beiden Mexikaner waren meiner Meinung nach die einzig guten am Abend.

- Lesnar vs. show und orton vs. cena interessiert mich einfach gar nicht!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results