Peoplesboard.de
Aktuelle RAW Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Aktuelle RAW Live Results (/showthread.php?tid=26278)

Seiten: 1 2

Aktuelle RAW Live Results - Light - 04.02.2014

[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UHyiXfS4QcI/AAAAAAAABXY/uqZDnDNVeJ8/s400/RAW%252BLOGO.png]

Monday Night Raw
04.02.2014
Omaha, Nebraska

RAW startete mit Randy Orton, der sich gerade beschweren wollte als HHH und Stephanie rauskamen und ankündigten, dass Randy über die nächsten Wochen auf alle seine Eliminationchamber Gegner treffen würde. Und heute würde er mit Daniel Bryan im Mainevent anfangen!

6 Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) besiegten Rey Mysterio, Kofi Kingston & Big E Langston nach dem Dean Driver gegen Langston

Nach dem Match hielt die Wyatt Family eine Promo gegen The Shield.

Singles Match
Christian besiegte Jack Swagger (w. Antonio Cesaro & Zeb Colter) via Rollup nach dem Sunsetflip aus der Ringecke

Steel Cage Match for the WWE Tag Team Championship
Pinfall or Submission only!
The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) © besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) nach dem Fameasser von Billy Gunn an Cody.

Singles Match
Titus O Neil besiegte Zack Ryer nach einem Spinebuster
The Miz beschwerte sich während des Matches kurz bei den Kommentatoren das er nicht bei RAW sei.

Emma debütierte nun in einem Danceoff gegen Summer Rae nachdem Santino Marella jemanden aus der Crowd (Emma) aussuchte.

Singles Match
Sheamus besiegte Curtis Axel (w. Ryback) nach dem Brogue Kick

Es folgt eine kurze Promo von Del Rio gegen Batista, bevor Del Rio Batista attackiert. Del Rio gewinnt kurz die Oberhand, flieht dann aber als Batista den Angriff abwehrt.

6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Eric Rowan & Luke Harper) besiegten R-Truth, Xavier Woods & Dolph Ziggler nach dem Sister Abigail von Bray an Ziggler

Nach dem Match hielt The Shield eine Promo gegen die Wyatt Family.

Divas Match
Naomi (w. Cameron) besiegte Aksana (w. Alicia Fox) nach einem Split Leg Moonsault
Alicia Fox wollte Naomi noch attackieren, Cameron und Naomi konnten den Angriff aber abwehren.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Randy Orton nach dem Running Knee
Kane versuchte während des Matches einzugreifen, wurde aber von Bryan abgefertigt!
Nach Bryans Sieg attackierten Orton und Kane dann allerdings den feiernden Bryan gemeinsam und Bryan musste den Chokeslam einstecken.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR!

- Light - 04.02.2014

RAW geht grad mal 2 Minuten und wir haben schon CM Punk Chants LOL

- Light - 04.02.2014

SAUSTARKER Mainevent.
Und nicht nur weil Bryan gewonnen hat. Match ging über 30 Minuten einfach nur gut...

- D-Nize - 04.02.2014

Hab aus Zeitgründen nur den main Event geguckt, war zwar gut, aber jetzt nicht saustark. Ich kanns ja nicht leiden wenn 80% der Aktionen nur auf "verletzte" Körperteile abzielen, das wird schnell langwelig. Aber ansonsten wieder gut. Rest liest sich auch mal unterhaltsam!

Was wollte Kane da bloß, vielleicht ist es doch ein Work mit CM Punk, der seinem Freund Bryan gegen Kane hilft um dann gegen Champ Bryan nach Wrestlemania seinen gewünschten Heelturn zu vollziehen? Nur ne kurze Rumspinnerei. Mich hat aber gewundert dass die Kommentatoren so oft auf Daniel Bryan als Face of the Company anspielten.

- Misawa~ - 04.02.2014

Matchzeiten:
- Shield vs Langston/Kingston/Mysterio: 11:30 min
- Christian vs Jack Swagger: 5:58 min
- New Age Outlaws vs The brotherhood: 16:10 min
- Titus O'neil vs Zack Ryder: 2:26 min
- Sheamus vs Curtis Axel: 7:05 min
- Wyatts vs Ziggler/Truth/Woods: 5:03 min
- Naomi vs Aksana: 4:56 min
- Bryan vs Orton: 26:57 min

- Slider-316 - 04.02.2014

- Bisher nur vereinzelt zu lesen, aber anscheinend wurden 40 Personen, wegen CM Punk Chants, der Halle verwiesen

Ich selber habe nur bis Emma´s auftritt geschaut und dann vorm Kotzanfall mein Tv ausgemacht. Die alte ist noch nicht mal im Main Roster angekommen und nervt mit jetzt schon mit ihrem Gimmick. (Was es auch immer für eins ist)

Main Event werde ich mir aber noch geben. Sonst war es wirklich nicht besonders anscheinend...

- Light - 04.02.2014

Irgendwie scheint mir die Matchzeit bei Bryan vs. Orton nicht korrekt. Bryan und Orton kamen um genau halb 4 raus, das Match begann also ca. 5 Minuten danach und ging bis 10 nach 5. Selbst wenn man die Werbung abzieht, die es kurz gab sind es 30 Minuten und eigentlich ist das auch nich richtig weil das Match ja weitergeht.

Ich fand es schon sehr gut. Fand das Selling gut und man wollte halt nicht absolut alles bei diesem Match schon zeigen. Für die Umstände hätte es mMn nicht besser sein könnnen.

Und wie kindisch ist es bitte von der WWE Leute wg. Punkchants der Halle zu verweisen? Scheiß auf voicing your opionions. WWE verhält sich mal wieder wie ein dummes faschistisches Land in dieser Causa :/:
Sonst war die Ausgabe nichts besonderes.
Das Cagematch war nicht besonders, nur der Moonsault von Cody war sehr nett.
Wyatts und Shield solide, Naomi mit guter Leistung im Ring und AJ mit guter Leistung am Pult.
Ansonsten eine insgesamt zurückhaltende Crowd finde ich.
Mainevent sollte man gesehen haben. Rest kann man sich eigentlich schenken.

- JarcV - 04.02.2014

und wo kommt der Broeski auf einmal wieder her? dachte der wäre schon mit Curt Hawkins und Ezekiel Jackson verschwunden (8)

- Zar - 04.02.2014

Wenn man wirklich Leute raus schmeisst, weil sie für Punk gerufen haben, ist das für mich ein Skandal.

Das sind Menschen, die bezahlt haben für die Show, und dann sowas?

Wenn es denn stimmt.

Ryder bei Raw? Nanu, den gibt es noch?

- Light - 04.02.2014

Nein es scheint nicht zu stimmen. Es scheinen nur Twitter trolls gewesen zu sein die das behauptet haben. Andere Fans haben das widerlegt.

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III