![]() |
|
50 Greatest Women`s Wrestlers Liste von 1996 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 50 Greatest Women`s Wrestlers Liste von 1996 (/showthread.php?tid=26327) |
50 Greatest Women`s Wrestlers Liste von 1996 - Nefercheperur - 25.02.2014 Das Womens of Wrestling Magazine brachte 1996 eine Liste heraus mit den 50 groessten Women`s Wrestlern die es bis dahin im Pro Wrestling gab (siehe unten). Nun jede Liste ist natuerlich immer subjektiv und es ist natuerlich immer schwierig solche Listen aufzustellen. Schreibt jemand eine Liste gibt es immer Kritiker und wenn man 100 Leute fragt bekommt man 100 Antworten. Dennoch kann man Listen versuchen mit Logik und Wissen aufzustellen. Die folgende Liste wuerde ich sehr kritisch sehen. Alleine das nur fuenf (!) Japanische Wrestlerinnen aufgezaehlt werden macht die Liste total unglaubwuerdig. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. The Fabolous Moolah auf #1 springt einem sofort ins Auge. Sie waere nichtmal in den Top 100 bei mir, im Ring gab es hunderte Wrestlerinnen die besser waren, Moolah war MIES im Ring. Wer einmal ein Moolah Match sah fragt sich wie die heute so einen Status haben kann. Was Drawing Power und Star Power anbelangt war sie zu ihrer Zeit auch nicht die groesste, und auch da gab es etliche die Populaerer waren als sie, alleine zu JWP Zeiten dutzende Japanerinnen. Wieso wird Moolah oft so hoch geranked? Sowas von ueberschaetzt, so was kann Propaganda machen dank ihrer Verbindung zur WWF. Mae Young auf #4 ist noch schrecklicher, Young war mieserabel im Ring und nie ein grosser Star. Wendi Richter ist auf #9 zu hoch geranked, und Madusa auf #10 viel zu hoch geranked. Burke, Byers und Vachon waren gut, wuerde sie persoenlich definitiv in den Top 20 sehen, aber nicht in den Top 5. Jaguar Yokota nur auf #6 ist ein Witz, Yokota waere 1996 ein guter Kandidat fuer die #1 gewesen, und waere es heute immer noch. Bull Nakano wird auf #16 geranked, aber dafuer fehlt Aja Kong? Wo ist MANAMI TOYOTA? Sie waere selbst 1996 bei mir in den Top 5 gewesen, heute waere sie ein starker Top 1-2 Kandidat. Das Velvet McIntyre fehlt ist fast schon kriminell. Chigusa Nagayo wird aufgezaehlt, aber wo ist Lioness Asuka? Kyoko Inoue? Top 15 Kandidatin bei mir. Dump Matsumoto? Toshiyo Yamada? Itsuki Yamazaki? Cuty Suzuki? Mayumi Ozaki? Shinobu Kandori? Dynamite Kansai? Jesus F****** Christ! Ein PB User (ich glaube es war Divino) hat in seiner Signatur einen guten Satz mal stehen gehabt:”Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.” Faellt mir immer ein wenn ich solche Dinge lese. Das war mein Rant der Woche, so jetzt suche ich mir was neues... 1. The Faboulous Moolah 2. June Byers 3. Mildred Burke 4. Mae Young 5. Vivian Vachon 6. Jaguar Yokota 7. Betty Niccoli 8. Mae Weston 9. Wendi Richter 10. Madusa 11. Ella Waldek 12. Sherri Martel 13. Candi Devine 14. Penny Banner 15. Devil Masami 16. Bull Nakano 17. Joyce Grable 18. Bette Boucher 19. Elvira Snodgrass 20. Chigusa Nagayo 21. Nell Stewart 22. Therese Theis 23. Donna Christantello 24. Akira Hokuto 25. Shirley Strimple 26. Vicki Williams 27. Liz Chase 28. Judy Grable 29. Millie Stafford 30. Jean Antone 31. Kay Noble 32. Toni Rose 33. Princess Little Cloud 34. Lorraine Johnson 35. Ethel Johnson 36. Rita Cortez 37. Helen Hild 38. Judy Martin 39. Lelani Kai 40. Debbie Combs 41. Reggie Bennett 42. Susan Green 43. Ann Caey 44. Mars Bennett 45. Carol Cook 46. Susan Sexton 47. Wenona Little Heart 48. Kathy Starr 49. Vivian St. John 50. Sue Brittain |