![]() |
|
WWE Friday Night Smackdown (14.03.2014) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Friday Night Smackdown (14.03.2014) (/showthread.php?tid=26365) |
WWE Friday Night Smackdown (14.03.2014) - Slider-316 - 12.03.2014 [Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content/uploads/2012/07/smackdown-300x146.jpg] WWE Friday Night Smackdown 14.03.2014 Verizon Arena in North Little Rock in Arkansas US-Erstausstrahlung: 11. März 2014 Dark Match Singles Match Sheamus besiegt Heath Slater (w/ Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach dem Brogue Kick. Singles Match Seth Rollins (w/ Dean Ambrose & Roman Reigns) besiegt Damien Sandow via Pin nach dem Blackout Matchzeit: 03:16 Non-Title Match Singles Match Big E © besiegt Fandango /w Summer Rae via Pin nach dem Big Ending Matchzeit: 02:03 Tag Team Match The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) besiegen The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro w/ Zeb Colter) Matchzeit: 08:38 -Während des Matches kam es wieder zu Spannungen zwischen den Real Americans. Singles Match Bray Wyatt (w/ Luke Haper & Erick Rowan) besiegt Kofi Kingston via Pin nach der Sister Abigail Matchzeit: 05:48 -Bray Wyatt bekam starke Pops! Singles Match Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt Tamina Snuka (w/ AJ Lee) via Pin nach dem Shock Treatment Matchzeit: 03:41 Singles Match Dolph Ziggler besiegt Alberto Del Rio via Pin Matchzeit: 10:52 Singles Match The Big Show besiegt Kane (w/ The Shield) via Pin nach dem Chokeslam Matchzeit: 06:00 Nach dem Match beschwerte sich Kane bei The Shield, dass sie ihn haben verlieren lassen. Kane wollte Rollins einen Chokeslam verpassen, doch Reigns unterbrach die Aktion mit einem heftigen Spear. Mit einem triumphierenden Shield über einem geschlagenen Kane ging die Show Off-Air!!! - Light - 12.03.2014 Interessant. Shield jetzt eher Anti Authority... Ansonsten fällt auf: Viele kurze Matches und Ziggler darf Del Rio erneut besiegen. - AwesomePunk - 12.03.2014 Muss ja jetzt nicht gleich heißen, dass sie anti-autoritär sind. Kane stellt ja irgendwie mehr so ein eigenständigen Teil der Authority dar. Man will glaube ich einfach es spannend gestalten, auf welcher Seite Shield steht und wie es im Inneren aussieht. Als Faces werden wir sie bestimmt nicht sehen. Liest sich nach zu vielen Matches, ME auch sehr kurz. Ziggler darf gewinnen, das ist schön vielleicht bekommen die beiden noch ein Midcard Match bei WM gegeneinander. - siasy95 - 12.03.2014 Ok ich will mich garnicht groß über die Ausgabe oder den Rest äußern, ich will nur sagen das mich in letzter Zeit glaube ich kein Superstar, nichtmal Hogan oder Cena so sehr nervt wie Sheamus. Er gewinnt fast jedes Match ? und 90%tig mit einem echt offensichtlichem Finish. #"Brogue Kick aus dem Nichts" Das vielleicht Schlimmste daran ist, dass es echt immer gleich ist und er auch unglaublich oft in der Luft hängt und einfach immer wieder die gleichen Leute abfertig (dies bezieht sich auch auf die Zeit bevor er Verletzt war). Wenn er wenigstens in einer interessanten vielleicht sogar mal ausgeglichen Fehde stecken würde. Und nein das mit Christian sehe ich eigentlich nicht als ausgeglichen an, wieso man Christian immer so schwach darstellt kann ich auch nicht nachvollziehen. - Slider-316 - 12.03.2014 Ziggler durfte nur gewinnen, weil von nun an Del Rio im Doghouse sitzt! Gründe sind aber nicht bekannt. Sheamus ist seit seinem Faceturn wirklich ziemlich langweilig. Als Heel war er einfach ansehnlicher. Aber das er so gut dargestellt wird, stört mich nicht. Vll gehts ja irgendwann nochmal gegen Cena, und dann mit einem Sieg Shield als Face wäre unötig wenn man vor hat sie zu splitten. Aber pläne können sich bei WWE ja sehr schnell ändern, wie wir wissen. - Y2Jericholic - 12.03.2014 Keep the Hounds together! - Slider-316 - 14.03.2014 so habe mir gerade die ersten 20 sekunden angeschaut und könnte gleich kotzen. Diesesmal hört man es extrem das die Buuh Rufe eingespielt sind. ![]() Und dann beim Einlazf der Rhodes Brothers genau das gleiche. Echt schlimm sowas. Und dann nervt auch noch das die Shows immer noch durcheinander geschnitten werden. Alter sorry das ich mich jetzt aufrege, aber das geht echt nicht. Kann nicht weiter schauen und somit zur Show nix sagen. Nach dem Sieg durch Cody gibt es noch ein Brawl zwischen beiden Teams und die Halle macht richtig lärm, nur das kein einziger in der Halle sich bewegt, sondern eher gelangweilt da sitzt.
- AwesomePunk - 15.03.2014 Die Crowd war wie so oft bei SD so gut wie tot. Und deshalb hat man die eingespielten Sachen auch extrem rausgehört. Buhs bei Shield und den Americans und Cheers für die Brotherhood. Wieder Unstimmigkeiten bei den Americans. Nach dem Match attackierten sie dann aber gemeinsam die Rhodes Brothers bis die Usos den Save machten. Shield kam mir sehr "on the same page" vor. Mal gespannt, was man noch vorhat. HHH hat noch eine Promo gehalten und gesagt er wird Bryans Traum bei WM zerstören. Sandows Match war dann so was wie eine Strafe, dass er die Occupy Bewegung nicht unterbrochen hat. - Y2Jericholic - 15.03.2014 Ich hab zwar nur das Ende gesehen aber Ziggler vs del Rio kann man sich anschauen. Dazu nette Shield einlage, ich hoffe man hat den Split aufgegeben
|