Peoplesboard.de
SmackDown Taping Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown Taping Results (/showthread.php?tid=264)

Seiten: 1 2 3

SmackDown Taping Results - KingKoolTaxXx - 20.02.2002

Kane besiegt Kurt Angle durch DQ

Edge besiegt Christian

RVD & Hardyz w/Lita besiegen Lance Storm & Dudleyz w/Stacy Kiebler

Tag Team Titel Match
Billy & Chuck besiegen Spike & Tazz ©
---> Titelwechsel

HHH vs Undertaker No Contest

Zur Show - KingKoolTaxXx - 20.02.2002

Zu Beginn der Show kam Angle raus und meinte das er um seinen Titelshot betrogen wurde. Und sprach eine offene Herausforderung aus.

Im Backstage Bereich sah man wieder wie sich der Taker auf den Weg zu Flair`s Büro machte. Er fragte Flair ob er sich mit dem Match bei WM überlegt habe, Flair sagte das er zuviel zutun habe. Der Taker meinte aber das er bei RAW bestimmt ja sagen wird.

Die nWo kam zum Ring und entschuldigte sich für die sachen die sie bei NWO und RAW falsch gemacht haben. Dann das zersplitternde Glas und Austin kam mit einem Truck in die Halle gefahren. Hogan und Nash konnten noch entkommen. Austin ging zu Hall in den Ring und zog ihm eine Eisenstange über. Austin wollte nun wieder in seinen Truck um Hall zu überfahren aber die beiden anderen konnten ihn retten.

Dann wollte die nWo mit ihrer Limo abhauen aber sie mußten feststellen das Austin ihnen die Reifen plattgestochen hat und WHAT darauf gesprüht hat.

Dann kam Steph in den Ring und meinte zwar das HHH im WM ME steht, er aber nicht den Undisputed WWF Champion besiegen wird. Dann kam Jericho in Ring! Er entschuldigte sich dafür, dass er in der letzten zeit so fies zu Steph war und sagte das er sie bewundert usw dann sagte Steph das sie eine gute idee hat und meinte sie hat HHH zum 4fachen Champ gemacht sie weiß wie er kämpft wie er trainiert, Y2J wäre mit ihr an seiner Seite unschlagbar. Darauf gaben sie sich die Hand

Nach dem ME kam Austin mit nem PickUp zum Ring rollte Hall in den Ring, nahm sich das Mic und sagte zu Hall Hey Yo du hast mir den Titel gekostet und jetzt willst du nicht mal ein beer mit mir trinken? Er gab Hall ein Beer der wollte grad trinken und fing sich ein stunner ein. Dann holte Austin aus seinem PickUp eine Spraydose und sprühte ihm 3:16 auf den Rücken. Damit ging SD! OFF-Air.

Nach dem SD! OFF-Air ging Austin nochmal in den ring verpasste Hall noch 2 Stunner und feierte mit Beer und den fans.

- Foleys Lady - 20.02.2002

Chris Jericho mit Steph? Och nö...... Chris hat was besseres verdient! Breites Grinsen

- The Olympic Hero - 20.02.2002

Billy and Chuck Daumen hoch

- Silk - 20.02.2002

Gay power has won the belts! Breites Grinsen
Also die Sache mit Steph und Chirs hätten sie ein bisschen besser rüberbringen sollen!

- Gast - 20.02.2002

hehe...bei NWO kein Titelwechsel, aber bei Smackdown!

(und ausgerechnet die, die nicht No.1 Contender sind!)

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

- The Olympic Hero - 20.02.2002

War klar das Billy und Chuck gewinnen, denn sie wurden schon die ganze Zeit gepusht und haben eigentlich schon seit Entstehung des Tag Teams eine Fehde mit der APA.

- Silk - 20.02.2002

Ja behaupte auch ncihts anderes...mir war schon seit Monaten klar, dass sie Champs werden!

- Chokeslam - 20.02.2002

Aber ob der Titelgewinn verdient ist, ist ne andere Frage! Breites Grinsen

- Foleys Lady - 20.02.2002

Mir gefallen Chuck und Billy. Sie sind ein gutes Team!

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results