Peoplesboard.de
WWE Friday Night Smackdown (20.06.2014) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Friday Night Smackdown (20.06.2014) (/showthread.php?tid=26546)

WWE Friday Night Smackdown (20.06.2014) - Slider-316 - 18.06.2014

[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content/uploads/2012/07/smackdown-300x146.jpg]

WWE Friday Night Smackdown
20.06.2014
Nation Wide Arena in Columbus, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 18. Juni 2014

Singles Match
Seth Rollins besiegt Kofi Kingston via Pin
- Rollins trug sein neues InRing Outfit! link

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Wade Barrett via Pin nach einem Einroller

Singles Match
Adam Rose besiegt Titus O´Neil via Pin nach einem Einroller in unter einer Minute

Titus O`Neil fordert Rose direkt zu einem Rematch heraus. Rose nimmt an und das Match startet erneut.

Singles Match
Adam Rose besiegt Titus O´Neil via Pin nach einem Roll up nach paar Sekunden
- Rose verpasste O´Neil eine Ohrfeige und rollte ihn dann ein.

Singles Match
Kane besiegt Dean Ambrose via Pin nach dem Chokeslam.
- Ambrose attackierte den Gast-Kommentator Rollins was Kane zum Sieg verhalf

Singles Match
Big E besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Big Ending

Singles Match
Bo Dallas besiegt Fandango via Pin nach dem Bo Dog

6 Man Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns & Sheamus besiegen Alberto Del Rio, Randy Orton & Cesaro (w/ Paul Heyman) via Pin durch von Reigns an Del Rio nach dem Spear

- Y2Jericholic - 18.06.2014

iwie erinnert mich Rollins neues Outfit an iwas Breites Grinsen

DZ immerhin im MitB Match Daumen hoch dafür leider BNB raus, hoffe der kriegt dann noch ein Titelmatch

Ich wette Ambrose & Rollins kommen auch noch dazu :=:

- AwesomePunk - 18.06.2014

Oh je das Outfit gefällt mir mal gar nicht auf dem Bild.
Sieht irgendwie nach Rockstar aus, der als Stripper nebenher arbeitet Smile
Schön, dass Ziggler im MITB mitmischen darf (und das es das Match überhaupt gibt). Den 6-Man Tag werd ich mir bestimmt noch anschauen.
Der Rest lest sich nicht so besonders.

- Slider-316 - 18.06.2014

Zitat:Original von Y2Jericholic

Rollins ist schon dabei. War der erste der sich reingebookt hat. Daumen hoch

Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Y2Jericholic

Rollins ist schon dabei. War der erste der sich reingebookt hat. Daumen hoch

stimmt ja 8-) Also Ambrose und vor allem RvD sollten noch folgen Daumen hoch
Was meint ihr stehen die Chancen für einen Sieg Rollins des Koffers? Breites Grinsen

- Slider-316 - 18.06.2014

Kommt sicher darauf an, wer noch dabei sein wird. Sicher sind seine Chancen nicht schlecht, aber das er siegt glaube ich nicht. Ziggler aber auch nicht Breites Grinsen

Zitat:Original von Slider-316
Kommt sicher darauf an, wer noch dabei sein wird. Sicher sind seine Chancen nicht schlecht, aber das er siegt glaube ich nicht. Ziggler aber auch nicht Breites Grinsen

da hast du wohl recht Breites Grinsen

- Light - 18.06.2014

Denke für Rollins stünden die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht. Wäre zumindest eine Möglichkeit einen der Shieldmember gut begründet oben zu halten.

Wie die letzten MITB Sieger behandelt wurden vergessen wir an dieser Stelle mal.

- Callisto - 19.06.2014

Jetzt könnte Seth Rollins neben Dr. Xavier und Cyclops gegen Erik Lensherr und Mystique fehden ... Als Endgegner wartet dann Stardust LOL

- Darkchylde - 20.06.2014

Ich will ja eure Vorfreude nicht schmälern, aber Dolph Ziggler ist nicht im MITB-Match, da das Match gegen Bad News Barrett kein Qualifying-Match war.
Sieht man auch gut gegen Ende von Smackdown, da wird die Grafik nochmal eingeblendet, in der bisher nur Seth Rollins zu sehen ist. Bei Raw wird dann angekündigt, wer noch ins Match kommt.

- Slider-316 - 20.06.2014

Zitat:Original von Darkchylde
Ich will ja eure Vorfreude nicht schmälern, aber Dolph Ziggler ist nicht im MITB-Match, da das Match gegen Bad News Barrett kein Qualifying-Match war.
Sieht man auch gut gegen Ende von Smackdown, da wird die Grafik nochmal eingeblendet, in der bisher nur Seth Rollins zu sehen ist. Bei Raw wird dann angekündigt, wer noch ins Match kommt.
.

Tja wäre auch zu schön gewesen.... Wurde korrigiert... Danke :winke: