![]() |
|
NJPW King of Pro Wrestling 2014 Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NJPW King of Pro Wrestling 2014 Results (/showthread.php?tid=26722) |
NJPW King of Pro Wrestling 2014 Results - Misawa~ - 13.10.2014 NJPW "King of Pro Wrestling 2014" 13.10.2014 Ryogogu Kokugikan Tokyo,Japan 8 Man Tag Team Match Kota Ibushi,Togi Makabe,Tomoaki Honma & Yuji Nagata besiegten BULLET CLUB (Bad Luck Fale,Doc Gallows,Karl Anderson & Tama Tonga) nach dem Phoenix Splash (Corkscrew 450 Splash) von Ibushi gegen Tama Tonga [7:48 min] NWA World Jr. Heavyweight Title Match Chase Owens © besiegte BUSHI mit einen Package Piledriver [7:02 min] - NWA Präsident Bruce Tharpe ernannte Jushin Thunder Liger zum neuen Herausforderer auf den Title. Auch Liger selbst meinte das er zum Ende seiner Karriere nochmal gern einen Singles Title halten möchte. NWA World Tag Team Titles Match Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) besiegten TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) © nach der Killer Bomb (Sitout Full Nelson Slam/Sitout Powerbomb Combo) gegen Kojima [11:22 min] ----> TITELWECHSEL! Tag Team Match Kazushi Sakuraba & Toru Yano besiegten Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) nach dem Akakiri (Head and Leg Hook Inside Cradle) von Yano gegen Iizuka [5:30 min] IWGP Jr. Heavyweight 3 Way Match Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) © besiegten Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) nach einen Japanese Leg Roll Clutch von KUSHIDA gegen Koslov [18:56 min] IWGP Jr. Heavyweight Title Match Ryusuke Taguchi © besiegte El Desperado (/w Taichi & Taka Michinoku) mit einen Ankle Hold [12:12 min] NEVER Openweight Title Match Tomohiro Ishii besiegte Yujiro Takahashi (/w Mao) mit dem Vertical Drop Brainbuster [17:48 min] ------> TITELWECHSEL! Tag Team Match Meiyu Tag (Hirooki Goto & Katsuyori Shibata) besiegten CHAOS (Shinsuke Nakamura & YOSHI-HASHI) nach dem PK (Kick to the Chest) von Shibata gegen YOSHI-HASHI [13:49 min] IWGP Heavyweight #1 Contender Match Kazuchika Okada (/w Gedo) besiegte Tetsuya Naito mit dem Rainmaker (Short Lariat) [19:17 min] - Damit trifft Kazuchika Okada bei WrestleKingdom am 04.Januar 2015 auf den IWGP Heavyweight Champion. IWGP Heavyweight Title Match Hiroshi Tanahashi besiegte AJ Styles © (/w Jeff Jarrett) mit dem High Fly Flow (Frog Splash) [27:04 min] ----> TITELWECHSEL! - Nefercheperur - 14.10.2014 Danke fuer die Results. Zur Show: Norifumi Yamamoto war einer meiner Lieblinge vor 10-11 Jahren. Zum Glueck ist er nicht mehr bei WWE. Main Event war okay, aber der Bullet Club und das Eingreifen ist nichts fuer mich. Zum Glueck scheint diese Story bald zu Ende zu sein. Es gibt Booking Entscheidungen die ich nie verstehen werde. Okada gewinnt den G-1 Climax, wird 4 Monate spaeter den Titleshot bekommen und in der Zwischenzeit verteidigt er seinen Titleshot noch mit der Gefahr das er ihn verliert. Aber der G-1 Climax VERLIERER bekommt VOR ihm einen Titleshot…so verlieren wird belohnt! It makes no sense. Also, Tanahashi vs Okada im Tokyo Dome, ihre Matches letztes Jahr waren super. Die Frage ist, wie wird es drawen? Ihr letztes Match war vor 15 Monaten, und in dem Jahr hatten sie vier grosse Matches gegeneinander. Es koennte zu frueh sein, aber besser wie Okada vs Styles. - dkS - 17.10.2014 Zitat:Original von Nefercheperur Stimme Dir bei allem zu, ausser... Nicht Norifumi, sondern Naofumi Yamamoto.... ;) - Nefercheperur - 23.10.2014 Die beiden habe ich schon immer verwechselt, bin auf Norifumi KID Yamamoto programmiert. |