Peoplesboard.de
WWE Hell in a Cell 2014 Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Hell in a Cell 2014 Live Results (/showthread.php?tid=26749)

Seiten: 1 2

WWE Hell in a Cell 2014 Live Results - Light - 27.10.2014

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e4/WWE_Hell_In_A_Cell_2014_Poster_With_Dean_Ambrose.jpg/342px-WWE_Hell_In_A_Cell_2014_Poster_With_Dean_Ambrose.jpg]

Hell in a Cell 2014
26.10.2014
Dallas, Texas
American Airlines Center

Pre Show

Singles Match
Mark Henry besiegte Bo Dallas nach dem World Strongest Slam

Main Show

WWE Intercontinental Title 2 out of 3 Falls Match
Dolph Ziggler © besiegte Cesaro 2:0
1:0 Ziggler pinnte Cesaro nach einem Inside Cradle
2:0 Ziggler pinnte Cesaro nach einem Superkick und dem ZigZag

Singles Match
Die Verliererin muss die Dienerin der Gewinnerin für 30 Tage werden oder die WWE verlassen.
Nikki Bella besiegte Brie Bella nach der Rack Attack

WWE Tag Team Titles Match
Goldust & Stardust © besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) nach dem Final Cut von Goldust an Jey

WWE World Heavyweight #1 Contender Hell in a Cell Match
John Cena besiegte Randy Orton nach einem Toprope AA durch einen Tisch

WWE United States Title Match
Sheamus © besiegte The Miz (w. Damien Mizdow) nach dem Brogue Kick

Singles Match
Rusev (w. Lana) besiegte The Big Show nach 3 Superkicks und dem Accolade, wodrin Show schließlich das Bewusstsein verlor und das Match abgebrochen wurde

WWE Divas Title Match
AJ Lee © besiegte Paige via Submission in der Black Widdow

Hell in a Cell Match
Seth Rollins besiegte Dean Ambrose nach einem harten Match und einem Eingriff von Bray Wyatt, der Ambrose im Undertakerstyle attackierte.

Mit diesen Bildern geht der PPV OFF AIR.

- pistolero - 27.10.2014

Ziggler vs Cesaro leider zu kurz aber gut. Obs nen 2:0 sein musste naja ...

aber ...

Das Bella Match hat mir absolut gefallen! Bin positiv überrascht.

- pistolero - 27.10.2014

Was für ein Riesen-Schwachsinn da nun passiert Doof

- Nefercheperur - 27.10.2014

Meine 2 Cents:

-WWE hat es geschaft das ein WWE PPV mit Bray Wyatt, Dean Ambrose und Seth Rollins endet, und die Fans dennoch Sauer sind, Good Job WWE!

-Das war der grosse Ambrose vs Rollins Spot im Hell in a Cell:
[Bild: http://i.imgur.com/Cjjv5lW.gif]
Die Probleme die ich damit habe sind:
1. Man sah vorher wie alle Monitore vom Kommentatorentisch entfernt wurden, so man wusste vorher das ein grosser Spot kommt (und damit schadete es dem Spot). Ergebnis: Es sieht Fake aus. Hier stimmt das Set Up ganz einfach nicht. Ein besseres Set Up waere gewesen wenn die beiden vorher draussen brawlen und sich mit den Monitore schlagen, sodass erklaert ist warum die Monitore nicht mehr auf dem Tisch sind.
2. Der Spot wo beide fallen sieht zu konstruiert aus. Man sieht Ambrose abspringen nach dem Rollins schon faellt, das ist TNA Jeff Hardy vs Bully Ray Level von Fake Spots. Beide springen ab, und es sieht so aus als ob sie einen Spot zeigen, anstatt das sie sich nicht mehr fest halten koennen und deswegen “runterfallen“.

-Mittlerweile hasse ich Hell in A Cell Matches. Das ist das sinnloseste Gimmick Match das es gibt. Sinnlos deswegen weil ja der Kaefig davon abhalten soll das jemand eingreift bzw. die Wrestler nach draussen kommen, aber in JEDEM FUCKING HIAC Match greifen Leute ein oder die Wrestler gehen nach draussen, oder beides. So der Kaefig ist total Bedeutungslos.

-Ist damit die Rollins vs Ambrose Story nach 5 Monaten und mit einem Cheap Finish, also KEIN Payoff, vorbei? Und der Verlierer Bray Wyatt, ist ein paar Wochen nicht zusehen, und jetzt kommt er zurueck und ist gleich wieder im Main Event? Kommt es jetzt zu einer Wyatt vs Ambrose Fehde? Wenn ja, beide brauechten eigentlich dringend einen wichtigen KLAREN Sieg, aber wenn die beiden Fehden wird einer auf der Strecke bleiben, weil ich nicht glaube das WWE in der heutigen Zeit Storylines bookt wo beide Wrestler profitieren.

-Das ein 2/3 Falls Match auch mal mit 2-0 Falls endet finde ich gut. Match war auch okay. Das Buildup war natuerlich mieserabel.

-Nikki gewinnt gegen Brie in einem schrecklichen Match, und Brie ist nun laut der Regel ein Monat der “Personal Assistant“ von Nikki. Okay, bescheuerte Story aber so ist es nun Mal…aber wieso zur Hoelle darf dann Nikki ihre neuen persoenlichen Assistentin ein Getraenk ueber den Kopf schuetten? Seit wann darf man das den? Uebersetzt bedeutet Personal Assistant bei WWE Sklave…

-Hey, wenigstens sehen wir ab jetzt kein John Cena vs Randy Orton Match mehr weil diese epische Fehde endl… vorbei ist, das hat WWE ja ihren Fans versprochen…

- Light - 27.10.2014

OK, der Reihe nach.

Der Opener war gut, das ein 2/3 Falls Match mal mit 2:0 endet find ich grundsätzlich auch gut. Cesaro wurde auch nicht schlecht dagestellt, aber grundsätzlich ist es schade, wo Cesaro wieder angekommen ist, nachdem er so over war. ---> ***1/2

Das Bellamatch fand ich jetzt nicht so schlecht. War sogar das bessere Divasmatch meiner Meinung nach an diesem Abend. ---> **1/2

Das Tag Title Match war okay, mehr aber auch nicht. War ein wenig enttäuscht um ehrlich zu sein. Da hatten wir schon viele bessere Tag Matches in diesem Jahr. ---> ***

Dann eine gute Entscheidung der WWE, Cena vs Orton nicht im Mainevent zu bringen. Das Match der beiden war eigentlich auch ziemlich gut, viel besser als das HIAC Match, was sie vor kurzem hatten. Es hatte eine gute Intensität und war der härte, die ein HIAC Match verlangt deutlich näher als vieles, was wir die letzten Jahre ertragen mussten. ---> ***3/4

Sheamus vs Miz war wegen Damien Sandow extrem unterhaltsam. Das Match selbst war nicht übel, aber Sandow hat das ganze überstrahlt. ---> ***

Rusev vs. Show war dann sozusagen wie üblich. Rusev weiter dominant. Joa. --> **3/4

Das Divas Title Match hat mich etwas enttäuscht. Da gab es schon bessere Leistungen der beiden. Als man dachte es entwickelt sich ein gutes Match, war es vorbei. Schade. ---> **1/4

Dann der Mainevent, der relativ interessant anfing. Der Spot sah gekünstelt aus, da hat Nef recht. Und so gut war er jetzt eigentlich auch nicht, dass es das rechtfertigen würde - aber okay. Danach ging es dann irgendwann im Ring mit dem eigentlichen Match weiter, was relativ hart geführt war. Das erhoffte hin und her der beiden haben wir aber nicht gesehen, weil Ambrose zu sehr dominierte. Das deutete dann schon auf ein dirty Finish hin, das wir dann ja auch bekamen. Die Einmischung von Kane fand ich noch gut und plausibel, da außerhalb des Ringes. Gut, Bray kam vermutlich mit Magie in den Ring und attackierte Ambrose, aber eigentlich hätte es diese Einmischung nicht gebraucht. Grundsätzlich ist eine Fehde Ambrose/Bray eine tolle Idee, aber warum man dafür jetzt die Rollins/Ambrose Fehde, die gerade ihr erstes Match hat dafür unterbrechen will, wie es scheint, dafür habe ich kein Verständnis.
Dem Match gebe ich *** Sterne, was nach einer großen Enttäuschung klingt und im Grunde war es das auch. Es hatte eher was von einem Segment, als von einem Match. Der erhoffte MOTY Kandidat war es jedenfalls bei Leibe nicht.

Insgesamt also ein durchwachsener bis durchschnittlicher PPV, wo leider kein Match besonders in Erinnerung bleiben wird und überraschenderweise Orton vs. Cena mein persönliches MOTN war. Ja, ich hätte damit auch nicht gerechnet.

- Xanoskar - 27.10.2014

grausam grausam grausam so habe ich den PPV empfunden, zu Divenmatches sag ich nichts mehr verweiger ich einfach, die under/midcarder matches waren ok mehr nicht. Der Mainevent war nicht unbedingt toll, der spot, wie bereits erwähnt UPF**K schon als ich die trittbretter genau dort und nirgendsanders sah war klar was passiert und dann wirds auch noch so upgefu**t. Das Ende naja ich hätte gerne erst den Curbstomp gesehen. Wie man Bray Wyatt da reinbringen kann? Relativ sinnvoll ER ist der IRRE (muss gestehen das ich das gebrabbel im Dunkel nicht verstanden habe da meine Freundin mich vollgeblubbert hat in dem Moment) aber alles in allem ein PPV auf TNA niveau.

- siasy95 - 27.10.2014

Werde mich mal nur zu den beiden "Main Events" äußern, den Rest gebe ich mir momentan auch auf keinen Fall.
Cena vs Orton XXXVVI
Also, Orton im Match sehr dominant, naja gefällt mir besser als wenn Cena dominiert und Siegt, allerdings hätte ich es innovatiever gefunden, hätte man Orton mal gewinnen und gegen Lesnar antreten lassen. Allem anschein nach Turn man ihn jetzt sowieso wieder.
Finde ich ehrlich gesagt auch gut so. Aber ja, dann eben Cena vs Brock 4 :pfeif:

Seth vs Ambrose
Soooo, hier muss ich mal Tiefreichende Kritik in Richtung WWE bringen.
Es ist imo schon seit ein paar Jahren so, dass die WWE was ihre Momente und Rekorde angeht, versucht diese unnötig, offensichtlich, gekünzelt oder am besten alles gleichzeitig überbieten will.
Vorallem gilt das bei den PPVs die vorher mit diesen "Number Werbespots Beworben werden" -> Sprich diesesmal der HiaC oder seit mehreren Jahren auch das Royal Rumble (MitB glaube ich auch).
Ich will garnicht auf jeden einzelnen eingehen oder Besserwisserich wirken, doch als Reigns so gepusht war und schon 5-6 Leute rausgeworfen hat, war es mMn vollkommen offensichtlich das er jetzt den Rekord einstellt.
Andere Rekorde wären sowas wie, die kürzeste Zeit im Rumble von Santino, die Frauen die es mal ins RR schaffen, das größte RR, etc.
Ich bin mir auch fast sicher das in den nächsten 3-4 Jahren [ich würde sogar auf nächstes Tippen ] ReyReys Rekord der längsten Zeit als nächstes dran ist.
--
So was will ich damit denn nun Aussagen ?
Man hat in einer sehr langen Ära oder sogar mehreren tolle Momente kreiert.
Ich finde es aber extrem "dumm", dass WWEs akktuelle Regierung scheinbar eingestellt hat neue zu erfinden. Nein man nimmt einfach einen alten coolen Moment, wie den von HBK und verdoppelt den.
Ohne zu lügen, muss ich sagen, dass spätestens als Ambrose auf dem Käfig war, ich mir schon gedacht habe das da einer fliegen geht.
Das es dann auch noch so gekünzelt und zwangssinkron aussah, war da nur die Kirche auf dem Eisbecher. Finger
Wünsche mir also einfach, dass das wieder eingestellt wird.
-
Sonst bestand das Match auch nur aus Spots die man schön zusammen schneiden wird, aber was solls, ich werde trotzdem ein Positives Fazit ziehen !
-> Als ich das Ende des PPVs gesehen habe und Bray, Rollins und Ambrose im Ring waren, habe ich mir gedacht, schön. Es dauert wohl noch ein paar Jahre, aber wenn die WWE nicht total reinkackt, gefallen mir die zukünftigen Main Eventer enorm !
Schade für Bray und Ambrose das einer die Niederlage einstecken wird, aber ich freue mich auf neue unverbrauchte Fehden, die auch noch im Main Event ablaufen werden. (8)

- Adios - 28.10.2014

Mich konnte der Event, wie schon die anderen zuvor nicht wirklich überzeugen. Cesaro verliert also erneut. Mag zwar Ziggler, nur sellt er ein bisschen zu viel des guten wie ich finde...

TT Match war total zu skipen.

Cena vs. Orton war ok, mehr aber auch nicht. Ich kann den Cena einfach nicht mehr sehen :pfeif:

US Titel Match
Also was die mit Damien "mizdow" machen, ist wieder so ein Grund wofür ich mich als Wrestling Fan fremdschämen muss

Rusev vs. USA, muss man auch nix sagen.

Und vom ME bin ich auch enttäuscht. Nicht weil ich mir evtl zu viel erwartet habe, es passte einfach nicht. Es nervten mich die doofen Bodyguards, dann das man zu Beginn schon auf das Käfigdach ging. Der Spot wie hier schon erwähnt wurde, passte auch nicht. Das Ende kann ich auch nicht verstehen, denn wenn dann hätte Ambrose den Sieg gebraucht, da Rollings mit seinem Koffer eh immer im ME umherschwirrt

- Nefercheperur - 30.10.2014

-Ein paar interessante Fakten zum Hell in a Cell Main Event zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins vom WON:

*So war dieser Main Event der erste WWE Main Event seit 16 Jahren wo zwei Wrestler aufeinander trafen die bisher noch keinen World Title gewannen. Der letzte war Rock vs Mankind bei der Survivor Series 1998, und in dem Match gewann ja The Rock seinen ersten World Title. Wuerde man das Match nicht zaehlen, muesste man bis 1995 zurueck gehen mit dem Wrestlemania 11 Main Event zwischen Bam Bam Bigelow und Lawrence Taylor…und selbst in dem Match trat ein Celebrity an…Wuerde man das auch nicht zaehlen muesste man bis zum Summerslam 1992 zurueck gehen mit Bret Hart vs The British Bulldog (und davor Randy Savage vs Ted DiBiase von Wrestlemania 4).

*Es war erst der dritte PPV Main Event der WWE/WWF Geschichte wo zwei Wrestler aufeinander trafen die beide unter 30 Jahre sind. Die beiden anderen waren Undertaker vs Undertaker vom Summerslam 1994 und Undertaker vs Yokozuna von der Survivor Series 1994.

*Es war der erste PPV Main Event der Geschichte wo beide Wrestler juenger waren wie Wrestlemania alt ist. Das musste irgendwann passieren, aber das es mit so zwei “jungen“ Wrestlern passiert ist besser wie wenn irgendwann Cena vs Orton 26 den Rekord gebrochen haetten.

- Y2Jericholic - 30.10.2014

Zitat:Original von Nefercheperur
Undertaker vs Undertaker vom Summerslam 1994

Fehler oder Absicht? Breites Grinsen :winke:

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results