![]() |
|
WWE Raw Results vom 08.12.2014 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Raw Results vom 08.12.2014 (/showthread.php?tid=26820) Seiten:
1
2
|
WWE Raw Results vom 08.12.2014 - Misawa~ - 09.12.2014 WWE Raw 08.12.2014 Bon Secours Wellness Arena Greenville, South Carolina Singles Match Seth Rollins (/w Jamie Noble & Joey Mercury) besiegte Dolph Ziggler mit dem Curb Stomp [7:24 min] Singles Match Kofi Kingston (/w Big E & Xavier Woods) besiegte Stardust (/w Goldust) mit einen Diving Crossbody [2:58 min] Singles Match Natalya (/w Tyson Kidd) besiegte Charlotte mit einen Roll Up [2:30 min] Singles Match Erick Rowan besiegte Luke Harper durch DQ nachdem Harper eine Leiter einsetzte [2:03 min] 6 Man Tag Team Match The Usos (Jey & Jimmy Uso) & Ryback besiegten Damien Mizdow,Kane & The Miz nach dem Shellshocked von Ryback gegen Miz [9:58 min] Singles Match AJ Lee besiegte Summer Rae mit der Black Widow [2:20 min] Singles Match John Cena besiegte Big Show durch DQ nachdem Seth Rollins eingriff [5:40 min] --------------------------------------------------------------------------------------- Slammy Awards Insult of the Year (Laudatio: Booker T & Renee Young) Gewinner: The Rock's Promo gegen Rusev & Lana WWE Tag Team of the Year (Laudatio: Renee Young) Gewinner: The Usos WWE Breakout Star of the Year (Laudatio: Renee Young) Gewinner: Dean Ambrose #Hashtag of the Year (Laudatio: Renee Young) Gewinner: #RKOOuttaNowhere This Is Awesome Moment of the Year (Laudatio: Seth Green) Gewinner: Debüt von Sting Surprise Return of the Year (Laudatio: John Laurinaitis) Gewinner: The Ultimate Warrior OMG Shocking Moment of the Year (Laudatio: Santino Marella) Gewinner: Brock Lesnar besiegt The Undertaker bei WrestleMania WWE Diva of the Year (Laudatio: Jerry Lawler) Gewinner: AJ Lee LOL Moment of the Year (Laudatio: Adam Rose) Gewinner: Damien Mizdow Match of the Year (Laudatio: Ricky Steamboat) Gewinner: Team Cena vs Team Authority @ Survivor Series 2014 Extreme Moment of the Year (Laudatio: RVD) Gewinner: Chris Jericho zeigt einen Diving Crossbody vom Rand des Steel Cages WWE Superstar of the Year (Laudatio: Booker T) Gewinner: Roman Reigns - Slider-316 - 09.12.2014 und wieder mal eine ganz ganz schlechte Ausgabe. Paar Slammy´s Sieger muss man nicht verstehen, aber was solls. MotY Sieger ist ein Witz! Ziggler vs Rollins die 1000. innerhalb eines Monats.. Yeah mehr davon
- Light - 09.12.2014 Cena vs Team Authority = MOTY? Ok, schlecht war es nicht. Es war sogar gut. Und sicher eines der besten Matches der zweiten Jahreshälfte, aber ganz ehrlich: MOTY ist es sicher nicht. Dann schon eher ein Wyatt vs Shieldmatch oder Bryan vs. Wyatt... Ansonsten liest sich die Ausgabe nicht gut. So wenig Wrestling in 3 Stunden ist schon armselig. Rechnet man das grob zusammen sind das 30 Minuten Wrestling. Wow... - Nefercheperur - 09.12.2014 -Luke Harper, IC Champion, ist weiterhin ein Verlierer, das war seine sechste Niederlage in Folge seit er den IC Title gewann. Anders ausgedrueckt, seit er den IC Title gewann, gewann er KEIN EINZIGES MATCH! Unfassbar. -Das erste Luke Harper vs Erick Rowan Match wird einfach bei Raw unangekuendigt gezeigt, als Throw away Match…*facepalm* -Das New Day Gimmick ist ueberhaupt nicht over, ich weiss, total schockierend. -Rusev (over)sellt den Ankle Lock in dem er 15 Sekunden (!) drin ist, in dem er anfaengt zu heulen. -Rusev hat schon Swagger zuvor locker besiegt, aber warum nicht noch Mal die Fehde wiederholen? Ist ja nicht so das es einen Unterschied ausmacht oder? -Der Match of the Year Award nimmt nur ein Wrestler entgegen. Zu einem Match gehoeren immer alle Teilnehmer, so wieso bekommen nicht auch alle Teilnehmer den Award? Es macht kein Sinn. -So wie Ricky Steamboat sich verhaelt ist wie Wrestler sich verhalten sollten, Integritaet und Klasse. -Sehr lustig wie WWE die CM Punk Chants im Fernsehen leise dreht. Man erinnere sich zurueck als die WWF sich ueber die WCW lustig machte weil die WCW immer die Zuschauerlautstaerke kontrollierte… ich weiss das ist eine Ewigkeit zurueck. -CHRIS JERICHO gibt naechste Woche sein 1001 Comeback, WAHNSINN! -Auffaellig: Daniel Bryan bekam keinen Award dafuer das er in der ersten Jahreshaelfte der populaerste Wrestler war, und bei Wrestlemania XXX den WWF Title und 2 Matches an einem Abend gewann.... -Wieso nimmt Fandango einen Award fuer Chris Jericho an? Macht auch kein Sinn, wurde auch nicht erklaert. -Slammy Awards waren ja schon immer unglaubwuerdig, und da reiht sich Roman Reigns als Superstar of the Year 2014 super ein. Reigns ist seit Monaten verletzt, war davor auch nicht wirklich stark als Single, aber ist eben der naechste handpicked Star, also gewinnt er. Zum Vergleich, Seth Rollins und Dean Ambrose haben seit dem Shield Split VIEL mehr gemacht wie Reigns, und sich weiter entwickelt, besseren Zuschauerzuspruch gehabt, waren die ganze Zeit aktiv, gute Leistungen, aber nein, geben wir den Award an Reigns. Ich meine nach Rollins und Ambrose, selbst Daniel Bryan war 2014 bedeutender, populaerer wie Roman Reigns. Aber Reigns ist der handpicked Star fuer das kommende Jahr, und wird gepusht, no matter what. -Main Event, das 334. Match zwischen Cena und TBS endet natuerlich in einem Clusterfuck, weil Matches, und vorallem Raw Main Events, einfach nicht clean bestritten werden koennen. Waere auch wirklich schlimm, ihr wisst schon, Wrestling zu zeigen… - Y2Jericholic - 09.12.2014 Nef bringts gut auf den Punkt ;) Herausheben möchte ich aber noch Damien Sandow, der wirklich ein grandioses Stuntdouble ist! Und Over gleich dazu. Die einzige WWE Comedy, die (für mich zumindest) funktioniert. - Xanoskar - 09.12.2014 Gut wieder ein Raw was ich mir nicht anschauen muss. Zu Damien, ja er funktioniert, das Problem ist wie das ganze enden wird. Entweder sie lassens einfach fallen oder aber der "Meister" wird vom Schüler überholt und mag das nicht und bekommt dann uff de fress, ansonsten "perfektes" acting von Sandow und auch das Warum ist für Wrestlingverhältnisse nachvollziehbar, ich halte Sandow für einen der Top Entertainer und Soliden Performer der nicht existenten Mid Carder bei der WWe - Slider-316 - 09.12.2014 Dazu noch weitere Slammy´s Gewinner aus der Pre-Show: Fan Participation Award “You Sold Out” – Seth Rollins Double-Cross of the Year Seth Rollins verrät The Shield und schließt sich der Authority an Animal of the Year Bunny Best Actor The Rock NXT Superstar of the Year Sami Zayn Anti-Gravity Moment of the Year Seth Rollins Sprung vom Balkon bei WWE Payback Faction of the Year The Shield Tweet It! Best Twitter Handle (Twitter Champion) @HEELZiggler (Dolph Ziggler) Raw Guest Star of the Year Hugh Jackman Rivalry of the Year Daniel Bryan vs. The Authority Best Couple of the Year Daniel Bryan & Brie Bella - Slider-316 - 09.12.2014 Zitat:Original von Xanoskar Genauso wird es auch Enden.
- Zar - 09.12.2014 Wieder eine RAW-Ausgabe, die man sich nicht anschauen muss. Slammys wie fast immer - Bullshit. - siasy95 - 09.12.2014 Zitat:Original von Zar Zitat:Slider-316 Falls das kein Sarkasmus im Post war, muss ich sagen das Zar bei diesem Slammy sogar ganz klar untertrieben hat
|