![]() |
|
WWE Raw Live Results vom 12.01.2015 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Raw Live Results vom 12.01.2015 (/showthread.php?tid=26893) Seiten:
1
2
|
WWE Raw Live Results vom 12.01.2015 - Misawa~ - 13.01.2015 WWE Raw 12.01.2015 Smoothie King Center New Orleans,Louisiana Lumberjack Match (Falls Cena gewinnt haben Dolph Ziggler,Erick Rowan und Ryback ihren Job wieder) Seth Rollins besiegte John Cena nach der WMD von Big Show außerhalb des Rings Tag Team Match The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (/w Big E) besiegten Cesaro & Tyson Kidd (Adam Rose,Natalya & The Rosebuds) nach einer Backbreaker/Diving Double Foot Stomp Combo gegen Kidd Singles Match Roman Reigns besiegte Luke Harper mit dem Spear Singles Match Alicia Fox besiegte Naomi mit dem Scissors Kick - Naomi wurde ein Arm hinter den Rücken gebunden Singles Match The Miz (/w Damien Mizdow) besiegte Jey Uso (/w Jimmy Uso) mit dem Skull Crushing Finale Singles Match Brie Bella (/w Nikki Bella) besiegte Paige (/w Natalya & Tyson Kidd) mit einen Roll Up Tag Team Match The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten 2 Jobber mit dem Fall of Man Singles Match Rusev (/w Lana) besiegte Dean Ambrose nachdem der Ref das Match abbrach Notes: - "Macho Man" Randy Savage wurde als erster Inductee für die diesjährige Hall of Fame bekannt gegeben. - Slider-316 - 13.01.2015 Ich traue mich garnicht reinzuschauen.
- Blubb - 13.01.2015 Scheiße, war das ein geiles Raw!!! Mir fehlen fast die Worte ... aber ich versuchs trotzdem: Das Eröffnungssegment in dem Cena weiterhin so schön in Not dargestellt wurde ... die Authority hat ihn wirklich am Haken und Cena scheint sich nicht mehr viel zu helfen zu wissen. Er wirkt wirklich unsicher und gibt Triple H ziemliche Vorlagen. Rollins, Triple H und Stephanie bringen ihn in eine Situation, in der er seinen "Freunden" den Job wiederbringen könnte, BUT HE FAILS! Rollins pinnt ihn 1 ... 2 ... 3 ... in der Mitte des Rings! Steter Tropfen höhlt den Stein, sag ich da nur, und der Stein ist John Cenas Selbstvertrauen. Und das hat noch niemals jemand wirklich erschüttern können ... bis jetzt. Im Anschluss wird der nächste Held beleuchtet: Dean Ambrose muss in ein paar wirklich aberwitzigen Segmenten auf die Couch eines Psychiaters ... man könnte jetzt denken: Was für ein Shit wird das jetzt!? Stattdessen macht Ambrose diese über die Show verteilte Story zu wahrem Comedy-Gold! Ambrose ist nicht nur im Ring unglaublich, man kann ihm einfach gar nichts vorsetzen, aus dem er nicht Fabelhaftes macht. Und dann das Match gegen Rusev. Habt ihr bemerkt, wie es den Fans weiterhin scheißegal ist, ob er nun vier Matches in Folge gegen Wyatt verloren hat? Er ist over wie Sau. Und dann verliert er auch noch gegen Rusev, was diesen als Schurken weiter aufsteigen lässt. Wer gegen Rusev bei WrestleMania in den Ring steigen darf, kann sich wirklich glücklich schätzen. Dann der nächste Publikumsliebling: Roman Reigns straft alle Zweifler ab mit einer tollen Promo. Hier erkennt man auch gut, wie der Auftritt von SmackDown gemeint war, der so zerrissen wurde. Von wegen unsicher, hölzern oder schüchtern. Das war alles genauso wie es sein sollte, Reigns smirkt sich durch das Segment und liefert echt gutes Zeug ab. Dann das Big Man-Dream Match gegen Luke Harper, das wirklich ganz gut war. Und Big Show ist zu diesem Zeitpunkt wirklich der ideale Fehdengegner für Reigns. Und auch der vierte Held bekommt ein ordentliches Segment: Daniel Bryan kommt weiterhin gut beim Publikum an, Stephanie lässt sich total lustig auf die Schippe legen ("Hooooooo!", die Fitness-DVD, was hab ich gelacht ^^) und dann wird auch nicht die alte Fehde gegen Kane vergessen. Es werden jetzt viele Hater rufen: "Boah, jetzt ist er wieder da und dann geht es nur gegen Kane". Wollt ihr wirklich, dass einfach so getan wird, als hätte es die letzten Ereignisse rund um Bryan gegen Kane nicht gegeben, steht ihr auf solche Unlogik? Dieses Thema wird hier jetzt gleich abgehakt, einen besseren Gegner für Bryan in seinem ersten Match gibt es überhaupt nicht! Die Fehde ist immer noch heiß und wenn Daniel Bryan diesen Stein nicht aus dem Weg räumt, dann fehlt ein wichtiger Baustein in der Storyline, die den "Beard" wieder an die Spitze bringt. So und nicht anders sollte es sein. Dann gab es ein paar Filler mit kleineren Storylines, die auch ganz nett waren. Naomi konnte mit auf den Rücken gebundenem Arm ein interessantes Match abliefern (was ja nicht so einfach ist), Paige macht einen guten Job, die Story rund um Tyson Kidd, Brie Bella und Natalya weiterzubringen, die Ascension zeigt ein wirklich tolles Squash Match und Mizdow ist nach wie vor die beste Side Attraction, die WWE zu bieten hat. Und die Hall of Fame-Ankündigung zum Macho Man, gab der Show auch das gewisse Etwas. Ich bin wirklich auf Hogans Laudatio gespannt, das ist eine Herausforderung für ihn, wenn man die schwierige Beziehung der beiden berücksichtigt. Und dann kam das Abschlusssegment. Hier hab ich jetzt wirklich gedacht: "Eine Vertragsunterzeichnung ... was soll denn da jetzt Gutes draus werden? Das verdirbt jetzt sicher wieder vielen den Spaß." Aber weit gefehlt: Die Entwicklung um Lesnar und Rollins nimmt fabelhafte Ausmaße an. Rollins wird dermaßen gut als neuer Oberschurke in Stellung gebracht, dass es kracht! Heymans Statements waren natürlich das Salz in der Suppe, aber das Attitude Adjustment und der Curb Stomp gegen Lesnar waren das Fleisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Rollins hier wirklich auf Augenhöhe mitspielen kann, aber: Das tut er. Gut gemacht, WWE! Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war, dass noch keine richtige Royal Rumble-Stimmung aufkommt. Der Titelkampf steht weit im Vordergrund und die einzelnen Promos und Teilnehmer zum Rumble Match wirken noch nicht ganz so spannend. Aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, das Match nicht so nach Vorne zu pushen, im letzten Jahr ist das ziemlich daneben gegangen. - Y2Jericholic - 13.01.2015 Abschlusssegment war pretty intense, kann man sich geben :P - Nefercheperur - 13.01.2015 Meine woechentlichen 2 Cents zur Show: -Seth Rollins wird immer besser. Dream: Bryan gewinnt den Rumble, Rollins den WWE Title bei der Show, und man hat ein 40 Minuten Main Event zwischen Bryan und Rollins um den WWE Title. ;) -The Ascension haelt im Prinzip immer das Selbe Promo ab. Seit 3 Shows sagen sie das sie besser wie die Road Warriors sind, und nun auch besser wie Demolition. -Wo wir gerade bei Promos sind: Roman Reigns hat mal wieder ein schlechtes Promo gezeigt. Okay, das alleine ist nicht besonders Erwaehnenswert. Bei Smackdown hat er noch aus Cartoons zitiert und bei Raw zitiert er aus Maerchen. LOL [Bild: http://i.imgur.com/OVXKiIw.gif] Okay Memo an WWE: Wenn man einen neuen Face over bringen will, der ein Cooler Badass sein soll, dann sollte man ihm nicht kindische Scripts geben. Reigns soll ein Badass sein, und hoert sich an wie ein Kindergaertner. -John Cena eroeffnete Raw uebergluecklich und Freude strahlend als er in die Halle kommt, als ob letzte Woche nie passiert waere. Oh Dear… -Dann gab es sofort ein LUMBERJACK MATCH wo Seth Rollins auf John Cena traf (die beiden zeigten erneut ein Raw Opening Match….fangen wir mal an zu zaehlen wie viele Rollins vs Cena Matches wir noch sehen werden, okay?), und wo ihr euch gerade ueber Logik unterhalten habt letzte Woche im Raw Thread…KEIN LUMBERJACK WARNTE VORHER JOHN CENA das er gleich ein Lumberjack Match bestreiten muss? Makes no Sense. Just sayin… -Es gab also diese Woche ein Contract Signing von John Cena vs Brock Lesnar vs Seth Rollins….lasst uns mal darueber nachdenken: WWE bewirbt seit letzter Woche schon den Main Event fuer den Royal Rumble, aber noch keine “Vertraege“ wurden unterschrieben. Ist das nicht Unprofessionell? ;) *KayfabeModoff* -Haha wie lustig, Dean Ambrose wird in total idiotischen Comedy Segmenten in einer Psychiatrischen Untersuchung gezeigt. Total sinnlose Segmente. - Blubb - 13.01.2015 Zitat:-John Cena eroeffnete Raw uebergluecklich und Freude strahlend als er in die Halle kommt, als ob letzte Woche nie passiert waere. Oh Dear… Genau das ist der Punkt. Es ist eine ganze Woche her. Das neue Raw beginnt nicht unmittelbar nach dem letzten. Cena hat sich (wie immer) in der Zwischenzeit sammeln können und sich neu vorgenommen, Hustle, Loyalty, Respekt zu propagieren. Doch im Eröffnungssegment merkt man, wie unsicher er wirklich geworden ist. Er liefert Triple H naive Steilvorlagen, die dieser sofort verwandelt. Am schönsten fand ich übrigens den Seitenhieb gegen die Lesnar-Hater, dass Cena den Titel gewinnen will und sich dann aus den Shows verzieht, bis Ziggler und Co. wieder eingestellt sind ^^ Zitat:-Dann gab es sofort ein LUMBERJACK MATCH wo Seth Rollins auf John Cena traf (die beiden zeigten erneut ein Raw Opening Match….fangen wir mal an zu zaehlen wie viele Rollins vs Cena Matches wir noch sehen werden, okay?), und wo ihr euch gerade ueber Logik unterhalten habt letzte Woche im Raw Thread…KEIN LUMBERJACK WARNTE VORHER JOHN CENA das er gleich ein Lumberjack Match bestreiten muss? Makes no Sense. Just sayin… Das waren doch mit der Authority verbündete Heels. Cena ist ihr natürlicher Gegner, dem sie schaden müssen, wenn sie sich selbst als Schurken verkaufen wollen. Also klären sie ihn darüber natürlich nicht auf. Die Lösung kann auch noch einfacher sein: Ihnen wurde vielleicht auch erst während des Segments mitgeteilt, warum sie sich bereit halten sollten. Zitat:-Es gab also diese Woche ein Contract Signing von John Cena vs Brock Lesnar vs Seth Rollins….lasst uns mal darueber nachdenken: WWE bewirbt seit letzter Woche schon den Main Event fuer den Royal Rumble, aber noch keine “Vertraege“ wurden unterschrieben. Ist das nicht Unprofessionell? Augenzwinkern *KayfabeModoff* Das mit den Match-Verträgen ist immer etwas schwierig zu erklären, weil sich ja die Frage stellt, warum nicht zu jedem Match oder zumindest jedem Titelmatch solch eine Vertragsunterzeichnung stattfindet. Die Antwort könnte sein, dass in solchen Verträgen bestimmte Klauseln enthalten sind, die verhindern sollen, dass die Wrestler sich irgendwie aus der Affäre ziehen durch Abwesenheit, leichte Verletzungen oder ähnlichem. Dass dann also eine empfindliche Vertragsstrafe droht. Dass auf dem Vertrag groß "Contract" steht, ist natürlich so, weil er für eine öffentliche Unterzeichnung gedacht ist, das Formular erfüllt also mehrere Zwecke, nicht nur den rechtlichen. - AwesomePunk - 13.01.2015 @zbyszko: Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob das totaler Sarkasmus von dir ist oder ernst gemeint. Aber ist ja gut, dass dir das Produkt so gut gefällt. Ich kann Cena einfach nicht mehr sehen. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, was man an dem ausgelutschten Gimmick gut findet. Die Reigns Promo war so was von grottig, das kann doch nicht sein Ernst sein Im Match gegen Harper hat man dann gesehen, wie limitiert er ist. Er zeigt nur seine drei Offensivaktionen und mehr ist nicht. Langweilig! Big Show ist auch kaum noch zu ertragen. Rollins rettet WWE für mich gerade, er ist wirklich überragend im Moment. Gutes Match gegen Cena und starke Micwork mal wieder. Anfang und Ende der Show kann man sich anschauen. - Light - 13.01.2015 Zitat:Original von AwesomePunk Ihm muss es ja nicht gefallen. Es ist nur eine Erklärung von etwas was als unrealistisch hingestellt wurde und die Erklärung ist gut. Das mit den Contract Signings fänd ich in der Tat logischer, wenn man das zumindest bei Title Matches oder bei Matches mit sehr besonderer Stip zum Standard machen würde. Sonst ergibt es halt keinen Sinn, wenn es nur so situativ eingesetzt wird, oder halt weniger Sinn. Man müsste daraus ja auch nicht immer ein 30 minütiges Segment machen. Ein Backstage Segment oder ein kurzes Segment auf der WWE App würde ja oft schon reichen. - Blubb - 13.01.2015 Natürlich gefällt es mir. Ich geb mir doch nicht Woche für Woche so viele Stunden für Sachen, die mir nicht gefallen. - siasy95 - 13.01.2015 Also erstmal großes Lob an zbyszko Ohne hier das Forum oder irgendwenn Bashen zu wollen (vorallem, weil ich ja auch dazugehöre), muss ich sagen, es hat mich sehr gefreut mal wieder einfach ein positives Review zu lesen :winke: Also es lässt sich schon über die Aussagen streiten: Zitat:Rollins pinnt ihn 1 ... 2 ... 3 ... in der Mitte des Rings!Naja, nachdem er 2 AAs einsteckte und man ihn wieder so dargestellt hat, als wenn er selbst mit Hilfe von X weiteren Personen, Cena nicht besiegen kann, ohne normalerweise mind. einmal von diesem unter gewöhnlichen Umständen besiegt wurden zu sein... Aber ok er hat gewonnen und immerhin durfte er im Abschlusssegment shinen, aber ich will jetzt nicht über die Details streiten. Mir ist nur aufgefallen, dass fast Alle, die Shows fast außnahmslos schlecht darstellen und das Gute ausblenden, schön das es mal Jemand anders macht Also selbst, wenn ich da bei manchen Sachen nicht ganz deiner Meinung bin, war es schön mal jemand alle guten Sachen raus schreiben zu sehen. Vielleicht lese ich nächstes mal erst dein Review, bevor ich Raw gucke, macht dann bestimmt mehr Spaß :winke: ... Zitat:Dean Ambrose muss in ein paar wirklich aberwitzigen Segmenten auf die Couch eines Psychiaters ...An ein paar Stellen wie der gerade zitierten, dachte ich aber auch manchmal an Sarkasmus Trotzdem mal ein Lob
|