Peoplesboard.de
Monday Night RAW Results vom 20.04.2015 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Monday Night RAW Results vom 20.04.2015 (/showthread.php?tid=27083)

Monday Night RAW Results vom 20.04.2015 - Light - 21.04.2015

WWE Raw
20. April 2015
Albany, New York

Singles Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper endete im No Contest nach dem beide außerhalb des Rings brawlten. Am Ende wird Ambrose von Harper in ein LED Bord geworfen und geht wieder Backstage.

No. 1 Contenders Match for the WWE Tag Team Championship
Big E & Kofi Kingston (w. Xavier Woods) besiegten Sin Cara & Calisto via Count Out nach dem Xavier Woods sich einmischte und Cara vom Apron schubste.

Singles Match
Fandango besiegte Curtis Axel nach dem FandangoBamJam

Divas Match
Naomi besiegte Brie Bella nach dem Rear View

Singles Match
Sheamus besiegte Zack Ryder via DQ nach dem Dolph Ziggler sich einmischte und Sheamus den ZigZag verpasste

United States Championship Match
John Cena besiegte Kane nach dem AA

Singles Match
Der Sieger darf The Miz sein
The Miz besiegte Damien Sandow (w. Summer Rae) nach dem Skull Crushing Finale und einer Attacke von Summer gegen Sandow

Singles Match
Ryback besiegte Adam Rose nach dem Shell Shock

Non Title Match
Seth Rollins (w. Joey Merucry & Jamie Noble) besiegte Dolph Ziggler nach einem DDT

Nach dem Match wird Rollins noch von Orton attackiert und kassiert den RKO.
Damit geht RAW OFF AIR.

- Slider-316 - 21.04.2015

Ich weiß ja nicht, ob es einen von Euch auch so ging. Aber ich habe mich noch nie so bei einer Raw Ausgabe gelangweilt. Alles murmelte so vor sich hin und die Matches selber waren jetzt auch keine Highlights. Einzig witzig war Orton, der immer mal wieder hinter einem Wrestler auftauchte.

Leider hat man nach WM sehr sehr stark abgebaut. Eigentlich passiert sowas ja jedes Jahr aber wohl nicht in dem Maße.
Wo ist ein Punk wenn man ihn brauch....? :bigcry:

Ach ja und Rollins neuer Finisher ist auch ziemlich ätzend... :pfeif: Curb Stomp fand ich da schon doch geiler ;)

- Y2Jericholic - 21.04.2015

Fands ganz okay, die Ausgabe war eben sehr Main Fehden lastig ;) Ich hoffe, dass Rollins nun 2 Finisher hat und den Curb Stomp behält. Immerhin hat er seinen Theme Song auch wieder bei V4 Daumen hoch

Und die John Cena Sucks Chants setzen sich durch Breites Grinsen

- Zar - 21.04.2015

OMG, der Sieger darf The Miz sein, was ist denn das für ein Mist?

- Y2R-KO - 21.04.2015

Zitat:Original von Zar
OMG, der Sieger darf The Miz sein, was ist denn das für ein Mist?

Vermutlich will man das nutzen um Mizdown wieder als Damien Sandow zu vermarkten. Ob das einen Unterschied machen wird ist allerdings fraglich. Die Fehde war auf der Road to WrestleMania so hot und nun interessiert es wirklich niemanden mehr. Immer wenn Sandow an Momentum gewinnt verbookt man ihn aufs Übelste.

- Misawa~ - 21.04.2015

Zitat:Original von Y2Jericholic
Fands ganz okay, die Ausgabe war eben sehr Main Fehden lastig ;) Ich hoffe, dass Rollins nun 2 Finisher hat und den Curb Stomp behält. Immerhin hat er seinen Theme Song auch wieder bei V4 Daumen hoch

Nope,WWE hat den Curb Stomp verboten,darum benutzt Rollins nun ja das als neuen Finisher

- Slider-316 - 21.04.2015

Das The Miz siegt musste sein. Da er sein Gimmick nie verlieren darf. Damien muss sich mal ein ernsteren Charakter zulegen, dann klappt es vll auch mal mit höheres.

Was Ambrose wohl zu Rollins neuen Finisher sagt :pfeif:

- Y2Jericholic - 21.04.2015

Zitat:Original von Misawa~

Nope,WWE hat den Curb Stomp verboten,darum benutzt Rollins nun ja das als neuen Finisher

Warum??? Wut

- Light - 22.04.2015

Zitat:Original von Misawa~

Beim Insider stand das er gerade nicht verboten wurde. Aber warum man dann den Finisher trotzdem ändert, versteh ich nich...

- Y2Jericholic - 22.04.2015

WWE wollte anscheinend Rollins die Möglichkeit zu einem anderen Finisher geben...

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results