Peoplesboard.de
Monday Night RAW Results vom 4.5.2015 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Monday Night RAW Results vom 4.5.2015 (/showthread.php?tid=27099)



Monday Night RAW Results vom 4.5.2015 - Light - 05.05.2015

WWE Monday Night RAW
04. Mai 2015
Montreal, Quebec, Kanada


Non Title Handicap Match
The New Day (Xavier Woods, Big E & Kofi Kingston) besiegten Randy Orton und Roman Reigns nach dem Reigns Orton unabsichtlich mit einem Spear traf und Kingston den Pin abstaubte

Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w. Natalya) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach dem Swing into Dropkick an Viktor

Non Title Match
Wenn Ambrose gewinnt ist er im Mainevent von Payback
Dean Ambrose besiegte Seth Rollins nach einem Rollup
Reigns hatte Rollins abgelenkt/I]

Singles Match
Rusev (w. Lana) besiegte Fandango via Submission im Accolade

Singles Match
Stardust besiegte R-Truth mit einem Rollup
[I]Stardust erschreckte Truth zuvor mit einem "Starbag" voller Spinnen.


United States Championship Match
John Cena © besiegte Sami Zayn nach dem AA
(Zayn wurde stark dargestellt und durfte aus einem AA auskicken)

Tag Team Match
King Barrett & Sheamus besiegten Adrian Neville & Dolph Ziggler nach dem Bullhammer Elbow von Barrett an Neville

Singles Match
Roman Reigns besiegte Randy Orton via DQ nach dem Kane eingriff
Es entstand nun ein Brawl zwischen der Authority und Reigns und Orton. Später gesellte sich auch noch Ambrose hinzu. Am Ende verpasste Ambrose Rollins die Dirty Deeds.
Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.



- Slider-316 - 05.05.2015

Da ich ja nicht mehr negatives sagen sollte kommt mal das positive.

Eindeutig Sami Zayn, wurde echt klasse dargestellt und das Match war auch nicht schlecht. Cena als Sieger war natürlich klar, da das Payback Match ja schon steht.

Ambrose im Main Event bei Payback hätte ich so nicht erwartet, da er das Standing garnicht für einen Titleshot hat, jetzt Orton rausnehmen und wir hätten unser Shield Match :pfeif:

Sonst war wie immer alles Klasse :=:


- The Russian Zar - 05.05.2015

Super das Samy Zayn ins Main Roster gekommen ist und gleich gut aussehen durfte. Schade nur das er sich auch sofort verletzt hat, wenn man den amerikanischen Quellen da vertrauen darf.

Ansonsten freut es mich auch für Dean Ambrose. Schön zu sehen, wenn die ehemaligen Indy Stars im Main Roster gut aussehen können.


- Zar - 05.05.2015

Also wird jetzt aus einen Three-Way ein Four-Way?
Hm, merkwürdig. Eigentlich passt das Standing von Ambrose null dazu.

Auch finde ich persönlich seinen Style nicht so toll, reines gebrawle, langweilig.


- Y2Jericholic - 05.05.2015

Fans witzig, wie sich Orton über die New Day sucks chants amüsiert hat Breites Grinsen Die Ausgabe fand ich gelungen, Crowd war voll dabei Daumen hoch Orton übrigens over wie selten

Die Beiden Main Tag Teams werden ja immerhin stärker dargestellt als auch schon, die Fehde scheint zu laufen.

Zwar hat Ambrose praktisch zero Standing im Vergleich zu den anderen dreien aber ich fands gut ;) Bringt mehr Action ins Match. Gutes Match btw, sehr sehenswert! @Light Noble und Mercury wollten eingreifen aber haben es nicht geschafft, dann Ambrose per Rollup

Lana weiter mit leichten Face Anekdoten aber warum Fandango?

Dann natürlich der Moment: Zayns Debüt im Main Roster. Seine Reaktionen waren überragend. Hoffe, die Verletzung war nur Story, sah zum Teil so aus. Durfte auch aus dem ersten AA auskicken Daumen hoch

Die zwei Einzelfehden laufen auch.

Der ME nichts spektakuläres, war sowieso klar nachdem die Authority kam. @Light Zuerst der Spear gegen Rollins, dann ein RKO gegen Reigns und dann Dirty Deeds gegen Orton :=:


- Adios - 05.05.2015

Zayn soll sich doch ernsthafter verletzt haben, so dass sein Match beim nächsten NXT PPV gegen Owens in Gefahr ist


- Y2Jericholic - 05.05.2015

Zitat:Original von Adios
Zayn soll sich doch ernsthafter verletzt haben, so dass sein Match beim nächsten NXT PPV gegen Owens in Gefahr ist

Hab ich auch gelesen.. Gute Besserung an Zayn!


- AwesomePunk - 06.05.2015

Toller Moment als Zayn rauskam und abgefeiert wurde. Auch schön wie er dargestellt wurde. Jetzt hoff ich nur das er sich nicht Schlimmes getan hat.
Naomi attackiert noch die Bellas mit einer zurückkehrende Tamina. Den Heel kauf ich ihr aber nicht ab, gefällt mir nicht. Wo ist Paige?
Sehe das mit Ambrose ähnlich. Schön für ihn und ich sehe ihn gerne im ME, aber falscher Zeitpunkt.
Insgesamt aber eine sehr gute Ausgabe


- Y2Jericholic - 06.05.2015

Zitat:Original von AwesomePunk
Wo ist Paige?
Insgesamt aber eine sehr gute Ausgabe

Paige dreht grade einen Film mit Miz, Santas little helper oder so ähnlich :winke:

Stimme zu Daumen hoch