![]() |
|
NXT Results vom 05.08.2015 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: NXT Results vom 05.08.2015 (/showthread.php?tid=27247) Seiten:
1
2
|
NXT Results vom 05.08.2015 - Misawa~ - 06.08.2015 NXT 05.08.2015 Full Sail University Winter Park,Florida Singles Match Bayley besiegte Charlotte mit dem Bayley to Belly Suplex vom Second Rope [9:23 min] Singles Match Baron Corbin besiegte Steve Cutler mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:22 min] Singles Match Tyler Breeze besiegte Aaron Solow mit dem Beauty Shot (Spinning Heel Kick) [0:56 min] Tag Team Match The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegten Dash Wilder & Scott Dawson mit dem Doomsday Rough Ryder gegen Wilder [3:35 min] Singles Match Samoa Joe besiegte Rhyno mit dem Muscle Buster [8:55 min] - Y2Jericholic - 06.08.2015 Es fehlt einfach der NXT Champ, das kann auch durch ein Interview nicht ersetzt werden! Er muss sich meiner Meinung nach zeigen, egal ob Promo oder Match. So fehlt einfach zu viel Star Power - Zar - 06.08.2015 Ich finde ja zwei Matches unter jeweils einer Minute totalen Blödsinn. Man kann mal eines machen, aber das ist ja schon eine wöchentliches Ritual. - Y2Jericholic - 07.08.2015 Corbin hat das auch nicht mehr nötig finde ich.. - AwesomePunk - 07.08.2015 Der Diven Opener war sehr gut! Gute Leistung von beiden. Auch voll ok, dass Charlotte bei NXT für Bayley jobbt. When you go out, you go out on your back. Das schadet Charlotte für die Main Show nicht und pusht Bayley für NXT Zwischendrin war dann viel schnelle Kost. Corbin bekommt ja schon sehr gemischte Reaktionen, würde echt mal gern sehen ob er ein langes Match überhaupt worken kann. Der Main Event ging auch in Ordnung, die beiden passen gut zusammen. Joe war für meinen Geschmack fast zu dominant, aber gut ![]() Gebe euch Recht - hätte auch gern Balor in Action gesehen. Momentan leidet NXT einfach sehr unter den Abgängen, dazu sind noch Hideo und Sami verletzt. Aber das wird schon wieder
- Hawkeye - 07.08.2015 Wieder einmal hervorragende Leistung von Bayley und Charlotte!Ich hab ja bei dem Backslide into Bayley to Belly Konter echt gedacht das es das gewesen ist, aber sie haben mich eines besseren belehrt und noch einen drauf gesetzt. Finde das man das gut handlet was die Darstellung der Abgänger angeht.Wie AwesomePunk schon sagt, hat das Charlottes Standing 0 weh getan aber Bayley sehr geholfen.Und so wird das auch bei Bayleys Siegen gegen Becky & Sasha sein.Die NXT Booker wissen halt was sie machen. Corbin hab ich geskipt, denn mehr als ein 1 Minuten Squash Match pro Ausgabe brauch ich nicht. Ich hätte mir ein bisschen mehr Zeit für Joe & Rhino gewünscht, denn 2 solche Kampfkollosse seh ich verdammt gerne gegeneinander antreten.One more Match, bitte.
- Noba - 08.08.2015 Zitat:Original von Hawkeye Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich kann mit den beiden gar nichts anfangen. Eine Anmerkung zu der allgemeinen Qualitätsdiskussion: Man sollte nicht vergessen, dass NXT die Wrestler eigentlich an das Mainrooster heranführen soll. Natürlich hat sich durch die grandiosen Leistungen insbesondere anfangs des Jahres der Status von NXT erhöht, und das ist auch gut so - aber schlußendlich muss auch Platz für Wrestler sein, die ihre ersten Schritte gehen. Und dafür braucht es halt auch mal ein Sqash-Match oder mal ein Match von noch nicht so überzeugender Qualität. Man hat ja insbesondere bei den Diven gesehen, wie sehr die sich zwischen ihren ersten Matches bei NXT und der heutigen Qualität gesteigert haben, aber das braucht halt auch Zeit, die man ihnen geben muss. - Blubb - 08.08.2015 Zitat:Original von Hawkeye NXT hat in letzter Zeit das Problem, das man als Zuschauer "riecht" wer gewinnt und damit auch meist recht behält. Bei vereinzelten Matches ist das nicht schlimm, das gibt es ja überall, aber bei NXT hat man in den letzten Wochen viel an Spannung verloren. Die Geschichte um Bayley ist eigentlich schön und sinnvoll, sie besiegt nacheinander die Aufsteiger und etabliert sich dadurch als neue Nr. 1. Aber wenn ich drei Wochen vor Takeover schon weiß, dass sie in Woche 1 Charlotte, in W 2 Becky und dann schließlich Sasha zum Titelgewinn besiegt, dann hat das einen Beigeschmack. In Hinsicht auf die vorprogrammierten Niederlagen von Kevin Owens, von Samoa Joe und vielleicht auch von Tyler Breeze würde ich mir wünschen, dass bei Takeover mehr Überraschungen eingebaut werden. Breeze kann durchaus gegen Liger gewinnen, Joe und Corbin könnten zu einem Draw brawlen und worüber ich mich am meisten freuen würde: Sasha Banks könnte den Titel erfolgreich verteidigen. Ich hoffe auf eine Niederlage von Bayley, damit NXT wieder mehr Spannung verspricht. Ein Titelgewinn von Kevin Owens wäre natürlich noch "besser" dafür, aber wohl insgesamt nur schwer zu kompensieren. Ich nehme die aktuellen Storys so wie sie geschehen, es sind gute Storys und erfüllen einen guten Zweck. Aber man sollte auch darauf achten, dass man die Spannung nicht erst in den Matches durch das gute Wrestling aufbaut, sondern auch schon vorher. Das beherrscht WWE eigentlich ganz gut in der letzten Zeit, aber NXT ist hier durch die Rufe der Top Stars in den Hauptröster wohl ein bisschen aus dem planerischen Fokus geraten. - Zar - 08.08.2015 Zitat:Original von Noba Da stimme ich grundsätzlich zu. Wir sind halt durch NXT die letzten Monate verwöhnt worden, weil aussergewöhnlich viele gute Talente vorhanden waren, die oftmals schon jahrelange Indyerfahrungen hatten. Normalerweise sollen hier ja erst Talente entwickelt werden. Das man zudem gleich fast alle "guten" Diven weg genommen hat, erschwert das ganze natürlich noch. Allerdings darf man sich auch nicht wundern, wenn die Zuschauer etwas ernüchtert sind, auch andere Ansprüche mittlerweile haben, da man ja auch immerhin PPV´s anbietet. - dkS - 08.08.2015 Mach mir da keine Sorgen. NXT ist Developement Wrestling der WWE. Klar hatte man Internationale Top Stars zur Hand, die jetzt langsam wegfallen, weswegen man wohl Joe und Liger oder auch Rhyno verpflichtet hat um die Fans nicht zu enttäuschen. Das wird auch so weitergehen. Einfach mal ins blaue: James Storm passt da auch seeehr gut rein. Gleichzeitig spricht Papa Hunter von dem möglichen Szenario NXT Stationär in Full Sail mit den richtig grünen und neuen zu machen und On The Road quasi mit einem A Kader zu gehen. GENAU das, sollte imho bei NXT NICHT passieren. Die sollen voneinander lernen und besser werden, profitieren, wenn schon erfahrene Leute wie Balor, Zayn oder Owens da sind, profitieren, von Touren und Specials. Gerne auch wieder mit den richtigen Leuten aus dem Hauptkader wie Cesaro oder Bryan, welche auch gute Trainer sind. Wenn Liger One Night Only da ist, seh ich auch kein Grund, Breeze nicht gewinnen zu lassen. Breeze kann sowieso Momentum gebrauchen. Ansprüche an ein Dev. System zu stellen, hätte zu FCW/HWA oder alten Dev. Zeiten auch niemand gewagt, obwohl auch da schon regional TV-Aufzeichnungen vorhanden waren mit teilweise grossartigen Performern wie Ambrose, Rollins, Punk usw... Es ist jetzt OTT, ein Network - schon klar, alle haben Zugrif dazu - aber es ist auch Development und mit Stars wie Joe und Liger, ist, so glaub ich, der Wegfall von Indie-Stars mehr als kompensiert. Die Diskussion hier halt ich für überzogen... :P |