![]() |
|
TNA Bound for Glory 2015 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Bound for Glory 2015 (/showthread.php?tid=27384) Seiten:
1
2
|
TNA Bound for Glory 2015 - Nefercheperur - 07.10.2015 Am Samstag fand der groesste TNA Event des Jahres “Bound for Glory 2015” statt. Finde schon das hat die groesste Show des Jahres schon einen Thread verdient hat, wenn man bedenkt das die Indy Promotion ihr eigenes Forum hat. Results siehe ua hier: http://www.f4wonline.com/tna-news/tna-bound-glory-2015-live-results-ec3-vs-drew-galloway-vs-matt-hardy-199101 Ein paar Lowlights der Show: -Matt “Out-of-Shape” Hardy ist euer neuer TNA World Heayweight Champion [Bild: http://i.imgur.com/rmFv3sL.gif] -Brodus Clay ist der neue #1 Contender auf den World Title…. [Bild: http://i.imgur.com/7Ul4Keb.gif] -Matt Hardy vakantierte gleich den Title, ansonsten waere es zu dem absoluten Dream Match: Matt Hardy vs Brodus Clay um einen World Title gekommen… [Bild: http://i.imgur.com/0LL7NP3.gif] -Warum war eigentlich Matt Hardy ueberhaupt im Main Event? Okay Derrick Bateman vs Drew McIntyre haette Schwierigkeiten der Opener einer WWE Superstars Ausgabe zu sein, aber Matt Hardy verlor die ganze Zeit gegen den TNA Champion…so noch Mal die Frage, warum bekommt Matt Hardy ueberhaupt einen Titleshot? Wieso startet TNA ein bescheuerter Angle wo Hardy nach24 Stunden den Title vakantiert, was den groessten PPV des Jahres BFG 2015 noch wertloser macht als ohnehin schon? Wollen die untergehen? -Der groesste TNA PPV, und es kommen nicht Mal 1000 Zuschauer, und wie viel davon ueberhaupt ihr Ticket bezahlt haben ist auch noch Mal die Frage. Aktuell drawt die CZW mehr wie TNA. - Nefercheperur - 10.10.2015 Wisst ihr was witzig ist, TNA hat Matt Hardy den Title abgenommen weil die TV Tapings schon aufgezeichnet waren, und Matt Hardy da nicht als Champion auftrat…aber wieso ihm dann den Title ueberhaupt geben? Die ersten Segmente/Matches aus dem Tournament hat man im Juli aufgenommen, 4 Monate Vorlaufzeit. Und wo wir dabei sind, die Storyline ist ja das Matt Hardy rechtlich nicht auftreten darf bei TNA…deswegen hat er ja den Title vakantiert…aber wieso ist er dann im Tournament? Und jetzt startet TNA ein ultra Kompliziertes Tournament, was genau die gleichen Regeln hat wie frueher die AWA Tag Team Challenge, die auch kein Sinn machte. 32 Wrestler sind im Tournament….TNA hat noch nicht Mal 32 Wrestler unter Vertrag… Ach, deswegen sind auch 4 Frauen im World Title Tournament dabei.... Austin Aries verlor ein Loser Leaves Town Match, und es wird sich nicht Mal darum gekuemmert zu erklaeren warum er zurueck ist, aber er ist dabei. Bram ist suspendiert, aber er ist im Tournament. Kenny King ist nicht mehr bei TNA aber im Tournament. So on and on and on… well done and thank you TNA! One of the funniest jokes of the year. [Bild: http://replygif.net/i/1294.gif] - Blubb - 10.10.2015 Zitat:Original von Nefercheperur EC3 konnte nur verhindern, dass Matt Hardy als Champion bei TNA auftritt. Um für TNA einen langen Rechtsstreit zu umgehen, hat Hardy lieber direkt den Titel aufgegeben. Er will ihn in dem Turnier zurückzugewinnen, ohne dass es diesmal etwas zu beanstanden gibt. Das wurde von Matt Hardy und Dixie Carter so dargestellt. Zitat:Austin Aries verlor ein Loser Leaves Town Match, und es wird sich nicht Mal darum gekuemmert zu erklaeren warum er zurueck ist, aber er ist dabei. Doch, das wurde erklärt. Da die Champions-Gruppe der World Title Series ehemalige Champions grundsätzlich zur Teilnahme berechtigt, hat Aries diese Regelung als Loophole benutzt. So kompliziert ist das Turnier eigentlich gar nicht. Das ist der Modus der Fußballweltmeisterschaft. - Nefercheperur - 13.10.2015 So….die Storyline ist das ECIII eine Verfuegung hatte das Matt Hardy NUR als World Champion nicht auftreten darf? Ja, das macht dann natuerlich total Sinn… ....warte ich verklage Kane und The Big Slow das sie nicht mehr antreten duerfen...und das TNA keine Shows mehr abhalten darf, und wo ich gerade dabei bin, das niemand mehr den Buchstaben T verwenden darf... - Hawkeye - 13.10.2015 Da wir gerade so schön am verklagen sind: Ich verklage die Bella Twins darauf nie mehr in die Nähe einer Wrestlingshow kommen zu dürfen. Außerdem verklage ich Vince Mcmahon nie wieder in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf Booking Entscheidungen nehmen zu dürfen. - Blubb - 13.10.2015 Naja, Matt Hardy gewann halt den Titel, weil Ringrichter Jeff Hardy dessen Gegner EC3 attackierte. Ich finde schon, dass das (für eine Wrestling-Storyline) eine ganz akzteptable Grundlage dafür liefert, eine anwaltliche Verfügung zu erwirken, die verhindert, dass TNA Matt Hardy als Champion auftreten lässt. Das Problem bei TNA ist, dass aus der aktuellen Darstellung wirklich so deutlich erkennbar ist, dass das Unternehmen in großen Problemen steckt, dass es sich negativ auf Zuschauererlebnis auswirkt. Aber wenn man es von der anderen Seite aus betrachtet: TNA steckt ja tatsächlich in großen Problemen ... und dafür finde ich es eigentlich ziemlich beeindruckend, wie kreativ und durchdacht und mit welchem Durchhaltevermögen man versucht, um diese Probleme herumzuschiffen. - Nefercheperur - 14.10.2015 Wenn man eine Verfuegung erwirken kann weil Wrestler XYZ einen Title umstritten gewann…dann muesste gegen fast jeden Wrestler der jemals einen Title in den letzten 30 Jahren hielt eine Verfuegung erlassen werden….Super! Damit wird kein Heel Wrestler jemals mehr einen Title halten! Und wenn das mit der Verfuegung so gehen wuerde, dann laesst es ja diejenigen als Idioten aussehen die keine Verfuegung erlassen obwohl sie beschissen wurden….mal ganz unabhaengig davon das solche Verfuegung rechtlich total unglaubwuerdig sind…usw usw… Mit solchen Storylines macht man sich im Wrestling keinen gefallen, ganz einfach weil jeder schnell erkennen kann das man total inkonsistent ist. Man muss eine Story den Fans erzaehlen und darin konstant sein, entweder Regel A oder Regel B. Aber nicht einmal Regel A und dann wieder Regel B, und das in der gleichen Show oder kurz hintereinander. - Blubb - 14.10.2015 Das stimmt, aber Ethan Carter hat ja als Mitglied der Carter-Familie eine besondere Rolle. Er muss sich nicht so sehr wie andere Wrestler die Frage stellen, was für langfristige Folgen eine solche Verfügung für ihn selbst hat. Er ist familiär an TNA gebunden, er kann davon ausgehen, dass ihm dort immer irgendeine Tür offen steht, auch wenn er ungeschriebene Gesetze bricht. So traurig TNA mit den ganzen Notlösungen auch momentan wirkt, die Story finde ich eigentlich ok. - Nefercheperur - 15.10.2015 Die Story finde ich schrecklich. Nehmen wir mal ECIII. Er hat eine Verfuegung erwirkt weil er betrogen wurde um den World Title. Und jetzt? Es gibt ein Tournament um den vakanten World Title, wo er auch antreten musste gegen die schwersten Gegner…so warum stimmt er dem zu? Macht kein Sinn. Er ist ja jetzt doppelt beschissen worden und das ist total okay fuer ihn... Oder nehmen wir nur mal die Begruendung von Matt Hardy: Matt Hardy begruendete seine Titlevakantierung damit das die Verfuegung Monate dauern wuerde bis zur ersten Anhoerung, und TNA solange kein Champion haette….aber jetzt wo der Title vakant ist, wird TNA auch Monatelang kein Champion haben, weil das Tournament Monate dauert. So… Ich meine, in Wirklichkeit wissen wir, das TNA den Title vakantieren musste weil man schon die Impact Ausgaben 6 Monate im voraus aufzeichnete. So man hat aufgezeichnete Matches die man nun zusammen bastelt zu einem “World Title Tournament“. Ist halt bloed wenn man das macht, aber die Story macht kein Sinn. - Blubb - 15.10.2015 Zitat:Die Story finde ich schrecklich. Nehmen wir mal ECIII. Er hat eine Verfuegung erwirkt weil er betrogen wurde um den World Title. Und jetzt? Es gibt ein Tournament um den vakanten World Title, wo er auch antreten musste gegen die schwersten Gegner…so warum stimmt er dem zu? Macht kein Sinn. Er ist ja jetzt doppelt beschissen worden und das ist total okay fuer ihn... Es ist nicht total ok für ihn, er hat die World Title Series selbst als "The EC3 Memorial Screwjob Series" bezeichnet. Entweder haben seine Anwälte ihm davon abgeraten, auch gegen das Turnier vorzugehen, oder er ist sozusagen nach dem BfG-Schock zur Besinnung gekommen. In seinem Interview beim vorletzten IMPACT wirkte er sehr motiviert, sich in der Series selbst beweisen zu wollen. Er ist ein Heel, aber er hat schon in der Vergangenheit so manche Herausforderung angenommen, in dem Glauben, wirklich so gut zu sein, wie er es von sich behauptet. Das gefällt mir, dass er so selbstbewusst ist, erinnert mich an Karsten Beck und an die bessere Seite von Seth Rollins. Zitat:Oder nehmen wir nur mal die Begruendung von Matt Hardy: Matt Hardy begruendete seine Titlevakantierung damit das die Verfuegung Monate dauern wuerde bis zur ersten Anhoerung, und TNA solange kein Champion haette….aber jetzt wo der Title vakant ist, wird TNA auch Monatelang kein Champion haben, weil das Tournament Monate dauert. So… Der Punkt ist, dass Matt Hardy als Champion nicht hätte antreten können. Natürlich ist das dann ein guter Grund für ihn, den Titel abzugeben. Vielleicht ist das sogar eine Art Seitenhieb gegen die Lesnar-Regentschaft gewesen: Besser gar kein Champion als ein ständig abwesender Champion. Außerdem wirkte Matt in seinem Interview selbst gar nicht so überzeugt davon, den Titel auf faire Art und Weise gewonnen zu haben, das will er in dem Turnier ja diesmal besser machen. TNA gibt sich wirklich Mühe, die Logiklücken gering zu halten, das ist nicht alles so dämlich, wie es oft dargestellt wird. Die Interviews und Kommentare decken eigentlich das meiste ab. Das war überhaupt in den letzten Jahren eine Stärke von TNA, die wirklich anspruchsvoll durchdachten Storylines und Angles, die wie Puzzlestücke ineinandergriffen. Wenn man die Lücken schließen will, die sich beim Lesen von Berichten auftun, muss man eigentlich nur halbwegs aufmerksam die Shows schauen. |